FC Schalke 04 II
05.01.2013 - 20:26 Uhr
24.06.2015 - 21:31 Uhr
"Jörg Böhme wird Co-Trainer der U23 von Schalke 04, Christian Wetklo wird das Regionalliga-Team derweil als Torwart-Trainer und Spieler verstärken.
Ex-Nationalspieler Jörg Böhme wird Co-Trainer der U23 von Schalke 04, Christian Wetklo wird das Regionalliga-Team der Schalker derweil als Torwart-Trainer und auch als Spieler verstärken. Das gaben die Königsblauen am Mittwoch bekannt.
Ex-Nationalspieler Jörg Böhme wird Co-Trainer der U23 von Schalke 04, Christian Wetklo wird das Regionalliga-Team der Schalker derweil als Torwart-Trainer und auch als Spieler verstärken. Das gaben die Königsblauen am Mittwoch bekannt.
http://m.focus.de/sport/fussball/regionalliga-schalker-u23-boehme-wird-co-trainer-wetklo-spieler-und-torwart-trainer_id_4772833.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 25.06.2015 um 11:50 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 07:04 Uhr
Dren Hodja ist bei uns im Probetraining. Könnt ihr was zu ihm sagen? Seine Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker.
Danke schon mal im voraus.
25.06.2015 - 10:56 Uhr
25.06.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von vfr1921
Dren Hodja ist bei uns im Probetraining. Könnt ihr was zu ihm sagen? Seine Leistungsdaten hauen mich nicht vom Hocker.
Hallo,
ich kann dir leider nicht viel sagen, da ich nur sehr selten bei der U23 live dabei bin!
für mir ist hodja ein solider regionalligaspieler. er hat im Mittelfeld seine Position und hat auch schon so manches Tor erzielt.
kannst mal bei youtube sein Name eingeben und dir ein Video ansehen.
es Kamen immer mal schon Meldungen, dass sich Vereine für ihn interessieren und er sich auf dem Absprung befindet.
letzte Saison hatte er unter Trainer luginger nicht so viele Einsätze. ruhnert hat gegenüber RS gesagt, man wolle ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg legen.
mit 21 ist er noch jung und entwicklungsfähig.
ob es aber für den (ganz großen) Sprung reicht, sollen andere beurteilen, die öfters bei den Spielen sind!
dir Wünsche ich aber viel Spaß mit deinem Verein und hoffentlich auch mit dren!
Glück auf
25.06.2015 - 14:37 Uhr
die neuen beim trainingsauftakt!
tolle Trikots!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=491987270949449&substory_index=0&id=199091323572380&ref=bookmarks
tolle Trikots!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=491987270949449&substory_index=0&id=199091323572380&ref=bookmarks
25.06.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von mysteriousace
Hallo,
ich kann dir leider nicht viel sagen, da ich nur sehr selten bei der U23 live dabei bin!
für mir ist hodja ein solider regionalligaspieler. er hat im Mittelfeld seine Position und hat auch schon so manches Tor erzielt.
es Kamen immer mal schon Meldungen, dass sich Vereine für ihn interessieren und er sich auf dem Absprung befindet.
letzte Saison hatte er unter Trainer luginger nicht so viele Einsätze. ruhnert hat gegenüber RS gesagt, man wolle ihm bei einem Angebot keine Steine in den Weg legen.
ob es aber für den (ganz großen) Sprung reicht, sollen andere beurteilen, die öfters bei den Spielen sind!
Glück auf
Zitat von vfr1921
Hallo,
Glück auf
Hallo,
Danke für deine Infos.
So schlecht wie ich erst befürchtet habe scheint er gar nicht zu sein. Vielleicht als Backup. Aber noch ist er ja nur Testspieler.
26.06.2015 - 07:42 Uhr
Jan Steffen Meier spielt(e) bei Erzgebirge aue vor. ex Schalker timmy Thiele war ebenso dabei.
http://www.liga3-online.de/aue-testet-18-spieler-ex-schweizer-nationalspieler-gygax-dabei/
http://www.liga3-online.de/aue-testet-18-spieler-ex-schweizer-nationalspieler-gygax-dabei/
26.06.2015 - 07:43 Uhr
ex Schalker pachan feierte mit dem SV Erle den Aufstieg in die Bezirksliga und will weiterhin für seinen Verein spielen.
29.06.2015 - 20:00 Uhr
U23 keeper gspurning erhält profivertrag bei Schalke!
http://mobil.derstandard.at/2000018008589/Ex-Teamkeeper-Gspurning-landet-auf-Schalke
http://mobil.derstandard.at/2000018008589/Ex-Teamkeeper-Gspurning-landet-auf-Schalke
30.06.2015 - 14:21 Uhr
gefunden bei im mediendschungel und gepostet, da ein Bezug/Bestätigung des Vereins vorhanden ist.
"Union Berlin hat Pascal Itter von Schalke 04 zu einem Probetraining eingeladen. Das bestätigt der Verein am heutigen Dienstag. Der Rechtsverteidiger wird bis auf weiteres dem Trainingskader der ‚Eisernen‘ angehören.
Der 20-jährige Rechtsverteidiger stammt aus der Jugend des 1. FC Nürnberg und wechselte 2013 zu den A-Junioren der ‚Königsblauen‘. In der abgelaufenen Saison kam der U19-Nationalspieler auf 18 Einsätze in der Regionalliga, in denen er einmal traf."
"Union Berlin hat Pascal Itter von Schalke 04 zu einem Probetraining eingeladen. Das bestätigt der Verein am heutigen Dienstag. Der Rechtsverteidiger wird bis auf weiteres dem Trainingskader der ‚Eisernen‘ angehören.
Der 20-jährige Rechtsverteidiger stammt aus der Jugend des 1. FC Nürnberg und wechselte 2013 zu den A-Junioren der ‚Königsblauen‘. In der abgelaufenen Saison kam der U19-Nationalspieler auf 18 Einsätze in der Regionalliga, in denen er einmal traf."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteriousace am 30.06.2015 um 14:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.