FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
22.07.2011 - 08:18 Uhr
laut lequipe ist leonardo offenbar von taarabt nicht sonderlich überzeugt
die neuen eigentümer wollen ihn aber unbedingt
22.07.2011 - 08:46 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Habe ich auch gelesen. Und, dass Leonardo mehr von Jeremy Menez überzeugt sei. Die Sache mit Zarate von Lazio war denke mehr eine Ente.
Habe ich auch gelesen. Und, dass Leonardo mehr von Jeremy Menez überzeugt sei. Die Sache mit Zarate von Lazio war denke mehr eine Ente.
22.07.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Touboul macht mal wieder, was er am besten kann, naemlich mit Dreck um sich werfen. Seit die Qataris den Verein uebernommen haben, ist er außen vor, das gefaellt ihm natuerlich nicht.
Wie dem auch sei, Bisevac und Matuidi sind bald da, wurde bereits von Vereinsvertretern aus StE & VA bestaetigt.
Touboul macht mal wieder, was er am besten kann, naemlich mit Dreck um sich werfen. Seit die Qataris den Verein uebernommen haben, ist er außen vor, das gefaellt ihm natuerlich nicht.
Wie dem auch sei, Bisevac und Matuidi sind bald da, wurde bereits von Vereinsvertretern aus StE & VA bestaetigt.
22.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
schade das leonardo nicht überzeugt ist von taarabt, aber in arabien (katar) ist er ein star deswegen denk ich das die eigentümer ihn unbedingt haben wollen.
ich hoffe wen taarabt bei PSG spiel das er keine probleme mit leonardo hat.
schade das leonardo nicht überzeugt ist von taarabt, aber in arabien (katar) ist er ein star deswegen denk ich das die eigentümer ihn unbedingt haben wollen.
22.07.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Shaoqiang:
Was hat Katar mit Marokko bitte zu tun?
Ich würde persönlich auch lieber Ansaiidi holen als Taarabt der spielte in einer stärkeren Liga und Taarabt ist deutlich zu Ballverliebt.
Zitat von Shaoqiang:
Was hat Katar mit Marokko bitte zu tun?
Ich würde persönlich auch lieber Ansaiidi holen als Taarabt der spielte in einer stärkeren Liga und Taarabt ist deutlich zu Ballverliebt.
23.07.2011 - 04:07 Uhr
Zuerst Douchez und jetzt Frey ?
Originalquelle: La Gazzetta dello sport (kann aber nix finden :/ )
http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=89547
Zitat
According to La Gazzetta dello Sport, one of the market targets of Paris Saint-Germain of Leonardo is Fiorentina goalie, Sebastien Frey (31).
Originalquelle: La Gazzetta dello sport (kann aber nix finden :/ )
http://www.footballpress.net/index.php?action=read&idsel=89547
Zitat
According to La Gazzetta dello Sport, one of the market targets of Paris Saint-Germain of Leonardo is Fiorentina goalie, Sebastien Frey (31).
23.07.2011 - 09:56 Uhr
laut le parisien kommen bisevac und matuidi am montag
23.07.2011 - 13:59 Uhr
taarabt bleibt offenbar bei qpr
http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_7057918,00.html
dafür gehts offenbar bei menez weiter
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110723_121737_paris-avance-aussi-sur-menez.html
http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_7057918,00.html
dafür gehts offenbar bei menez weiter
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110723_121737_paris-avance-aussi-sur-menez.html
23.07.2011 - 14:01 Uhr
Finde ich gut, Taraabt mag zwar geniale Fähigkeiten haben aber ich halte ihn zu überteuert und auch zu unsicher, er wäre genau der Typ Charakter bei dem ich glaube das er wie viele zuvor in Paris scheitern würde, Menez wäre mir da schon lieber, kennt die Liga und wird sicher auch in Italien trotz Problemen gereift sein.
23.07.2011 - 15:01 Uhr
Naja, bei Menez sind ähnliche Bedenken angebracht, würde mich aber auch nicht wundern, wenn die Sache um Taarabt in den nächsten Wochen noch mal auf den Tisch kommt.
Ein echter Flügelspieler für die rechte Seite wäre mir allerdings ohnehin noch lieber, aber mit Bisevac, Matuidi & Menez hätte man zumindest schon einmal eine gute Basis für den Saisonstart. Dann kann man immer noch sehen, was bis Ende August darstellbar ist und sich auch mal ein paar Absagen abholen, ohne in allzu großen Zeitdruck zu geraten.
Ein echter Flügelspieler für die rechte Seite wäre mir allerdings ohnehin noch lieber, aber mit Bisevac, Matuidi & Menez hätte man zumindest schon einmal eine gute Basis für den Saisonstart. Dann kann man immer noch sehen, was bis Ende August darstellbar ist und sich auch mal ein paar Absagen abholen, ohne in allzu großen Zeitdruck zu geraten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.