1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Nachwuchs

09.08.2011 - 21:22 Uhr
FC. Nachwuchs |#1081
03.06.2013 - 14:16 Uhr
Zitat
Mehr aus offiziellen Kreisen hierzu erfahren wir am morgigen Dienstag (ab 14 Uhr) durch den Vorstand ses Wuppertaler SV zum Thema "Stunde Null beim WSV durch Insolvenz?"
Morgen wird man dann wohl wissen ob wir nochmal mit nem blauen Auge davonkommen und unverschämt viel Glück haben^^
FC. Nachwuchs |#1082
03.06.2013 - 16:28 Uhr
http://www.express.de/fc-koeln/u19-coach-wende-im--fall-schadt---neues-angebot-vom-fc-,3192,23097664.html

so würde sich wieder das Glück relativieren:

"...Geschäftsführer Alexander Wehrle ließ in Berlin durchblicken, dass durchaus eine weitere Zusammenarbeit mit Schadt denkbar sei, aber halt nicht als U19-Trainer. Mitte der Woche soll gesprochen werden. Der FC wird Schadt nach EXPRESS-Informationen eine andere Funktion anbieten.
Aber welche? Denkbar wäre der Co-Trainer-Posten bei der U21. Dort soll Stephan Engels, der trotz erfolgreicher Arbeit von Schaefer als „Leiter Nachwuchs-Leistungszentrum“ abgelöst wird, Trainer bleiben. Aber nur, wenn der FC im Falle eines Wuppertaler Rückzugs weiter Regionalliga spielen könnte. ..."

Erfolgreich und Funktionär Engels passt nicht zusammen - als Fußballer sicherlich, aber was sieht man denn da immer in Engels???

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
FC. Nachwuchs |#1083
03.06.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von maxtaa:
Morgen wird man dann wohl wissen ob wir nochmal mit nem blauen Auge davonkommen und unverschämt viel Glück haben^^

Ein kollege von mir ist msv fan, der war sich relativ sicher, dass der msv in der 5ten liga starten würde... Hat das dann nicht auch was mit uns zu tun?
FC. Nachwuchs |#1084
03.06.2013 - 17:53 Uhr
Ich glaube nicht. Das betrifft dann nur Sandhausen die in der zweiten Liga bleiben.
FC. Nachwuchs |#1085
03.06.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von oneshot:
Ich glaube nicht. Das betrifft dann nur Sandhausen die in der zweiten Liga bleiben.

Und wer besetzt dann Sandhausens Platz in der dritten Liga?
Entweder er bleibt vakant oder es wird von unten aufgerückt, was durchaus die Regionalliga West beeinflussen könnte.
FC. Nachwuchs |#1086
04.06.2013 - 05:06 Uhr
Zitat von Ischas:
Zitat von oneshot:

Und wer besetzt dann Sandhausens Platz in der dritten Liga?
Entweder er bleibt vakant oder es wird von unten aufgerückt, was durchaus die Regionalliga West beeinflussen könnte.

Es rückt Darmstadt (wie Sandhausen in Liga 2, "bester" Absteiger) nach (betrifft aber Südwest).
Allerdings bekommt Offenbach ja auch keine Lizenz, aber ebenso wenig die beiden anderen Absteiger (Babelsberg und Aachen). Das heißt man wäre bei 19 Klubs, außer noch mehr Vereine (Osnabrück, Burghausen) bekommen keine Lizenz. :ugly

Edith: Doch noch etwas gefunden:

Zitat
Wenn dem OFC die Lizenz verweigert wird, fallen die Hessen auf den letzten Tabellenplatz zurück. Darmstadt 98 rückt dann als erster Absteiger nach und spielt in der kommenden Saison in der 3. Liga. Wird auch dem MSV Duisburg die Lizenz entzogen, könnte der Traditionsverein höchstens in der vierten Liga einen Neuanfang starten. In der 3. Liga würde aber keine weitere Mannschaft nachrücken, da sowohl Babelsberg als auch Aachen (Insolvenz) die Anforderungen für die 3. Liga nicht erfüllen. So würde die 3. Liga in der kommenden Saison dann nur mit 19 statt 20 Mannschaften an den Start gehen.

http://www.liga3-online.de/ticker-die-lizenz-entscheidungen-in-der-3-liga/

Das heißt, wir müssen auf Wuppertal "hoffen". ;)

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rancid am 04.06.2013 um 05:15 Uhr bearbeitet
FC. Nachwuchs |#1087
04.06.2013 - 14:41 Uhr
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/wsv-meldet-insolvenz-an-1.1336372

Zitat
Der Wuppertaler Sportverein hat am heutigen Dienstag Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit angemeldet.

Schwein gehabt. :cool
FC. Nachwuchs |#1088
04.06.2013 - 15:41 Uhr
Auch hier nochmal der Express:

Zitat
Durchatmen beim FC WSV geht in die Insolvenz – U21 bleibt in der Regionalliga!

http://www.express.de/fc-koeln/durchatmen-beim-fc-wsv-geht-in-die-insolvenz---u21-bleibt-in-der-regionalliga-,3192,23115354.html
FC. Nachwuchs |#1089
04.06.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von bonzy:
http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/sport/wsv/wsv-meldet-insolvenz-an-1.1336372

Zitat
Der Wuppertaler Sportverein hat am heutigen Dienstag Insolvenz wegen Zahlungsunfähigkeit angemeldet.

Schwein gehabt. :cool

Aber richtig!!!! Und extrem wichtig ist es auch noch für uns!!!

Trotzdem ist es schon traurig dass wieder ein traditionsreicher Amateurverein den Bach runter geht und die Reservemannschaft eines Profi-Vereins davon profitiert. So würe ich zumindest denken, wenn es um die U21 von Bayer 04 Mohnheim-Süd gegangen wäre ;)
FC. Nachwuchs |#1090
04.06.2013 - 18:18 Uhr
Da fällt mir ein Brocken vom Herzen ! Ich hoffe das jetzt auch ein wenig reagiert wird. Ich will nicht in einem Jahr wieder das selbe durchmachen :)
Jetzt bin ich wieder richtig gut gelaunt :)

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.