FC. Nachwuchs
09.08.2011 - 21:22 Uhr
25.05.2013 - 12:06 Uhr
ich kenn mich mit dem ganzen Relegationsgedöhns nicht so gut aus...aber was wäre wenn Wuppertal am Ende auf dem Relegationsplatz landet und dann noch das Relegationsspiel verliert...quasi sportlich absteigt...dann bräuchten die doch gar nicht mehr zurückziehen...
oder müssten sie die Oberligateilnahme schon vor den Relegationsspielen ankündigen? :rolleyes
oder müssten sie die Oberligateilnahme schon vor den Relegationsspielen ankündigen? :rolleyes
25.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von oneshot:
ich kenn mich mit dem ganzen Relegationsgedöhns nicht so gut aus...aber was wäre wenn Wuppertal am Ende auf dem Relegationsplatz landet und dann noch das Relegationsspiel verliert...quasi sportlich absteigt...dann bräuchten die doch gar nicht mehr zurückziehen...
Es geht glaube ich vielmehr um ein Insolvenzverfahren, durch das man zwingend in die Oberliga absteigen würde.
Es geht glaube ich vielmehr um ein Insolvenzverfahren, durch das man zwingend in die Oberliga absteigen würde.
25.05.2013 - 12:24 Uhr
Nach "unten" gibt keine Relegation in der Regionalliga...
Theoretisch steigen 6 Teams ab, sofern alle 4 Teams aus den Oberligen aufsteigen würden. Nach aktuellem Stand würden allerdings nur 3 gemeldete Teams in den Regionen landen, die zum Aufstieg berechtigen.
Dadurch müsste ein Team weniger (= 5 absteigen)... Wenn nun WSV die Meldung für die kommende Saison zurückzieht, würden diese automatisch auf Rang 20 zurückgestuft und alle davor einen Platz aufrücken... Das macht dann für Köln den 15. Platz (was dem ersten Nichtabstiegsplatz entspricht).
Alles halt noch theoretischer Natur... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (oder wenn alle "wenns" wegfallen).
Theoretisch steigen 6 Teams ab, sofern alle 4 Teams aus den Oberligen aufsteigen würden. Nach aktuellem Stand würden allerdings nur 3 gemeldete Teams in den Regionen landen, die zum Aufstieg berechtigen.
Dadurch müsste ein Team weniger (= 5 absteigen)... Wenn nun WSV die Meldung für die kommende Saison zurückzieht, würden diese automatisch auf Rang 20 zurückgestuft und alle davor einen Platz aufrücken... Das macht dann für Köln den 15. Platz (was dem ersten Nichtabstiegsplatz entspricht).
Alles halt noch theoretischer Natur... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt (oder wenn alle "wenns" wegfallen).
25.05.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von k.sch1:
Ich sehe es als sehr realistisch an, gleich das Spiel einfach gewinnen und man bleibt drin. Die Initiative WSV 2.0 setzt sich für einen Neustart nach Insolvenz ein und der ist jetzt sehr wahrscheinlich.
Ich sehe es als sehr realistisch an, gleich das Spiel einfach gewinnen und man bleibt drin. Die Initiative WSV 2.0 setzt sich für einen Neustart nach Insolvenz ein und der ist jetzt sehr wahrscheinlich.
25.05.2013 - 15:05 Uhr
Hüls liegt durch einen Treffer kurz nach Wiederanpfiff vorne. Jetzt muss unsere Mannschaft gewinnen!
25.05.2013 - 15:20 Uhr
Engels macht's! 1:0 FC, 61.
25.05.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von bonzy:
Hüls liegt durch einen Treffer kurz nach Wiederanpfiff vorne. Jetzt muss unsere Mannschaft gewinnen!
Und Engels bringt den FC in der 61min in Front!
Und Engels bringt den FC in der 61min in Front!
25.05.2013 - 15:22 Uhr
Hüls inzwischen mit 2:0 vorne, der Sieg muss her!
25.05.2013 - 15:54 Uhr
Hüls gewinnt mit 2:1 aber das kann uns egal sein, denn die Truppe von Stephan Engels gewinnt durch den Treffer des Sohnemanns, durch Mario Engels in der 61min. mit 1:0 und das könnte den Klassenerhalt bedeuten!!
Lau Reviersport war es übrigens Hömig und nicht Engels...
Lau Reviersport war es übrigens Hömig und nicht Engels...
25.05.2013 - 16:42 Uhr
Was ist denn jetzt nun? Bleibt man drin, oder nicht?
WSV zieht zurück? Bin da nicht so im Bilde!
WSV zieht zurück? Bin da nicht so im Bilde!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.