Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#521
17.02.2013 - 15:19 Uhr
Wird das Spiel heute in sky übertragen?

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
FC Liverpool |#522
17.02.2013 - 15:26 Uhr
Swansea team (vs Liverpool): Vorm, Tiendalli, Bartley, Monk, Davies, Britton, Agustien, De Guzman,Hernandez, Lamah, Shechter
Swansea subs: Tremmel, Rangel, Williams, Michu, Routledge, Dyer, Moore.

Will uns da etwa jemand wieder in die Spur bringen? Das Cup-Finale nächste Woche wirds ja doch nicht sein.

Wird aber interessant wo Coutinho spielt, vor allem da Hendo auf der Bank sitzt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 17.02.2013 um 15:28 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#523
17.02.2013 - 15:26 Uhr
Defensiv alles andere als sicher. Aber mal schauen wie sich das Team nach den 2 letzten desaströsen Auftritten anstellt.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#524
17.02.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von simidachecka:

Nein.
FC Liverpool |#525
17.02.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Jolix:
Zitat von simidachecka:

Nein.

Verdammt.
Starke Bank! Gegen dieses Swansea Team wäre alles andere als 3punkte eine Enttäuschung! Coyr!

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
FC Liverpool |#526
17.02.2013 - 15:45 Uhr
Wird Zeit, dass die das Ding endlich anpfeifen damit wir endlich diese Schmach vom Spiel gegen WBA wett machen können.

Walk on!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

FC Liverpool |#527
17.02.2013 - 15:45 Uhr
Zitat von simidachecka:
Zitat von Jolix:
Zitat von simidachecka:

Nein.

Verdammt.
Starke Bank! Gegen dieses Swansea Team wäre alles andere als 3punkte eine Enttäuschung! Coyr!

Wobei unsere Jungs doch Spezielisten sind genau solche Spiele in den Sand zu setzen...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#528
17.02.2013 - 15:52 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von simidachecka:
Zitat von Jolix:
Zitat von simidachecka:

Nein.

Verdammt.

Wobei unsere Jungs doch Spezielisten sind genau solche Spiele in den Sand zu setzen...

Diese Befürchtung habe ich leider auch...

•     •     •

FC Liverpool |#529
17.02.2013 - 15:58 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:

E: Ich fand unterm Strich die letzte Saison wesentlich stärker als diese. Man hat dich wichtigen Spiele gewonnen, gegen die kleinen Gegner aber verkackt. Wurde MickeyMouseCupSieger und gefühlter FaCupSieger UND hat mehr als 30mal das Woodwork getroffen. Das ist schon hart. Unterm Strich kann man da pro Spiel ein Tor dazuaddieren (auch wenns hinkt), dann wäre Carroll wesentlich effektiver, Luis ebenso und Downing hätte auch mal was gebracht. Ehrlich. Wenn ich falsch lieg, sagts mir. Mein Eindruck soweit.

Ich sehe das ganz genauso. Nur, liegt das am Trainer oder an den Spielern? Ist es eine Einstellungssache, wie nun auch angesprochen von Rodgers? Liegt es an den Abgängen der erfahrenen Spieler, wie Kuyt, Bellamy, (Maxi Rodrigues)? Jetzt haben wir fast nur noch sehr junge Spieler. Auch mit dem Abgang von Carroll kann da ein bißchen was zusammenhängen (?) Ja, er ist keine 40 Mio wert, hat kaum Tore gemacht und ist spielerisch wohl nicht sehr talentiert. Aber, er hat immer gekämpft bis zum Umfallen (hat in fast jedem Spiel ne Gelbe gekriegt). Zudem war er in der Defensive bei Ecken wichtig, ja fast wichtiger als in der Offensive. Meist war er es, der den Ball rausgeköpft hat. Außerdem, denke ich schon, dass seine Präsens, schon für Unsicherheit in der Abwehr des Gegners gesorgt hat. Hierdurch taten sich Lücken auf, die von den anderen Spielern genutzt werden konnten.
Und ja, ich glaube, ohne die Statistiken, durchforstet zu haben, wir haben letzte Saison mehr Chancen pro Spiel gehabt, erfolgreicher waren wir sowieso. Also woran liegt es?

Edit: So, jetzt aber viel Spaß beim Spiel, euch allen. Hoffe auf ein Zeichen vom Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScotlandBeanie am 17.02.2013 um 15:59 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#530
17.02.2013 - 15:59 Uhr
Jemand sollte den Spieltagthread hoch holen ich bin zu dumm/faul. :D

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.