Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#451
13.02.2013 - 14:04 Uhr
Rodgers will anscheinend mit voller Garnitur (abzüglich Coutinho und Sturridge natürlich) gegen Zenit antreten und hat nochmal betont, dass einiges gutzumachen sei.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#452
13.02.2013 - 14:54 Uhr
Im 20er Kader (zumindest der auf Facebook die Runde macht... weiß nicht ob der official ist) fehlen aber Henderson und Allen. Was mit Assaidi ist... keine Ahnung...

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#453
13.02.2013 - 15:02 Uhr
Falls er wirklich mit der besten Elf auflaufen will die wir im Moment zu bieten haben dann wäre die für mich:

GK: Reina
RB: Johnson
CB: Carragher, Agger/Skrtel
LB: Enrique
CM: Lucas, Gerrard
LW: Sterling
RW: Downing
OM: Henderson
ST: Suarez

Subs: Jones,Allen,Jonjo,Borini,Skrtel/Agger,Wisdom,Coady? (Rodgers erwähnte irgendwas)

Zwar waren zuletzt unsere Aussenverteidiger alles andere als berauschend, aber Wisdom ist mir nach vorne hin viel zu ungefährlich.
In der Innenverteidigung ist für mich eigentlich nur Jamie gesetzt, obwohl ich wieder mit Agger spielen würde, aber mal schauen vielleicht ist ja Skrtel gegen seinen Exklub motiviert.
Auf den Flügeln sollte es eigentlich klar sein, Downing momentan unser bester Mann und Raheem hat gezeigt nach seiner Einwechslung, dass er wieder heiß drauf ist zu spielen.
In der Mitte gibt's viele Optionen, und da hab ich ein klein bisschen Bedenken was das Idealste wäre. Stevie als HS oder OM wie zu alten Torres/Gerrard Zeiten wäre zwar torgefährlicher, aber dann fehlt mir die Kreativität im CM. Deswegen belass ich es mal so, hat ja gegen West Brom über weite Strecken toll funktioniert. Jonjo und Allen wären natürlich auch Alternativen, aber für mich nicht die Besten.
Im Sturm sollte sowieso klar sein, da haben wir ja durch die Europa League Spielverbote von Coutinho und Sturridge nicht viel zur Wahl. Borini sollte wieder von der Bank kommen...
FC Liverpool |#454
13.02.2013 - 15:27 Uhr
Ich würde so spielen:

Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Lucas, Gerrard, Suso, Downing, Suarez, Sterling.

Außer Skrtel und Suso sollten alle wissen warum ich mit denen Spielen würde, zu denen:

Skrtel: Erstmal weils sein Ex Klub ist und zweitens weil ich Carragher etwas schonen würde.

Suso: EL ist ja nicht so wichtig und ich würde ihn einfach gerne mal wieder sehen.

Btw: Wir sind ja neben United das einzige englische Team was unter der Woche noch spielen muss, wieso müssen dann gerade wir Montag und auch noch mal Sonntag spielen ?

Ich will nicht sagen das ich es unfair finde oder so, aber war es nicht immer so, das Teams die EL oder CL haben am Freitag oder Samstag spielen ?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#455
13.02.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Ich würde so spielen:

Suso: EL ist ja nicht so wichtig und ich würde ihn einfach gerne mal wieder sehen.

Ich will nicht sagen das ich es unfair finde oder so, aber war es nicht immer so, das Teams die EL oder CL haben am Freitag oder Samstag spielen ?

Da haben es Teams wie Bayer Leverkusen und Gladbach etc...es auch nicht viel schöner (14.2 - 16-2).
Also sollten wir das kompensieren können, und wenn laut BR wir den Wettbewerb für sehr ernst nehmen (was wir mMn auch sollten, da wir sonst die Saison nicht's mehr haben außer EL), dann müsste man eben mit der besten 11 spielen!

Btw: Wir sind ja neben United das einzige englische Team was unter der Woche noch spielen muss, wieso müssen dann gerade wir Montag und auch noch mal Sonntag spielen ?

Versteh den Satz wohl falsch, Arsenal und Tottenham haben auch internationale Auftritte unter der Woche?
FC Liverpool |#456
13.02.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von Hank_Moody:
Ich würde so spielen:

Da haben es Teams wie Bayer Leverkusen und Gladbach etc...es auch nicht viel schöner (14.2 - 16-2).
Also sollten wir das kompensieren können, und wenn laut BR wir den Wettbewerb für sehr ernst nehmen (was wir mMn auch sollten, da wir sonst die Saison nicht's mehr haben außer EL), dann müsste man eben mit der besten 11 spielen!

Versteh den Satz wohl falsch, Arsenal und Tottenham haben auch internationale Auftritte unter der Woche?

Oh, Tottenham hab ich vergessen aber Arsenal spielt erst nächste Woche.

Bei Suso hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber ich würde ihn gern mal wieder sehen, von mir aus auch gegen Swansea oder so.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#457
13.02.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Wolfsjunge:
Im 20er Kader (zumindest der auf Facebook die Runde macht... weiß nicht ob der official ist) fehlen aber Henderson und Allen. Was mit Assaidi ist... keine Ahnung...

ich glaub dass dein(?) Kader schon so passt, wobei ich Hendo doch sehr gerne dabei hätte, naja mal schaun, viel schlimmer als am Montag kanns eh kaum werden :ugly

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#458
13.02.2013 - 23:00 Uhr
Unsere Jungs sind eine Runde weiter im FA Youth Cup. Gegen Histon gab es einen 4-0 Sieg.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/young-reds-hit-histon-for-four

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#459
14.02.2013 - 13:05 Uhr
Servus! Wird das heutige EL Spiel irgendwo übertragen? Danke!

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#460
14.02.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von hawara:
Servus! Wird das heutige EL Spiel irgendwo übertragen? Danke!

ITV4.

http://www.itv.com/sport/football/europa-league/match/zenit-st-petersburg-liverpool-3583724/

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 14.02.2013 um 14:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.