Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

29.01.2013 - 00:32 Uhr
FC Liverpool |#211
03.02.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Kein Bock mehr. Wird Zeit, dass die Flasche verkauft und ein guter Torwart geholt wird.

Ansonsten klasse Leistung, City an die Wand gespielt, Sturridge macht so richtig Laune :cool

Gegen Arsenal hat Pepe noch ein Weltklasse-Spiel gemacht. Er hat es drauf und es ist ein Rätsel warum er es nicht immer zeigt.

Richtig bitteres Remis ansonsten, in KEINEM Spiel diese Saison wenigstens mal etwas Glück gehabt--- und dann verschenkt man die Punkte auch noch. :angry Football, bloody hell!
FC Liverpool |#212
03.02.2013 - 20:37 Uhr
Will ja kein Öl ins Feuer gießen aber:
Zitat
Opta: Reina's mistakes cost Liverpool 14 points this season. Without those faults, Liverpool would be in the 3rd place with 4 points above Chelsea.

Trotzdem YNWA Reina.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#213
03.02.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat
Opta: Reina's mistakes cost Liverpool 14 points this season. Without those faults, Liverpool would be in the 3rd place with 4 points above Chelsea.

Trotzdem YNWA Reina.

Wow, das überrascht mich doch. Klar ist Pepe nicht allein an allem schuld, auch nicht an diesem Gegentor, weil Skrtel mal auf die Linie hätte gehen müssen, aber Fakt ist dass wir einen besseren Keeper brauchen. Deshalb finde ich das Gerücht, dass Reina zu Barca geht, auch relativ lächerlich. Jones ist leider auch keine Nummer eins, also muss ein Neuer her!
FC Liverpool |#214
03.02.2013 - 21:01 Uhr
Zitat

Trotzdem YNWA Reina.

Ich will Reina ja nicht in Schutz nehmen, aber diese Statistik ist doch wirklich absolut lächerlich. Wo sind denn da seine positiven Aktionen, die uns Punkte gerettet haben eingerechnet? Woher wissen wir, ob wir in diesen Matches nicht sowieso noch auf eine andere Weise Gegentore bekommen hätten?
Es tut mir echt extrem leid für Pepe, weil er einfach eine sehr coole Socke ist. Gerade jetzt, wo er sich in den letzten Spielen wieder gefangen hatte und wieder in Form war. Aber er ist eben ein Unruhefaktor da hinten, im Sommer muss fast ein neuer her. Obwohl ich mir nichts lieber wünschen würde, als dass Pepe wieder der alte wird von 2008.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#215
03.02.2013 - 21:09 Uhr
Pacheco heute übrigens zur HZ gegen Real Murcia eingewechselt und in der 46. Minute mit einem Tor zum 2-0. :)

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#216
03.02.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat

Trotzdem YNWA Reina.

Ich will Reina ja nicht in Schutz nehmen, aber diese Statistik ist doch wirklich absolut lächerlich. Wo sind denn da seine positiven Aktionen, die uns Punkte gerettet haben eingerechnet? Woher wissen wir, ob wir in diesen Matches nicht sowieso noch auf eine andere Weise Gegentore bekommen hätten?
Es tut mir echt extrem leid für Pepe, weil er einfach eine sehr coole Socke ist. Gerade jetzt, wo er sich in den letzten Spielen wieder gefangen hatte und wieder in Form war. Aber er ist eben ein Unruhefaktor da hinten, im Sommer muss fast ein neuer her. Obwohl ich mir nichts lieber wünschen würde, als dass Pepe wieder der alte wird von 2008.

Mir ist schon klar dass das totale Milchmädchen Rechnung ist. Ich find Pepe auch geil und bin der letzte der ihn Beleidigt oder Runter macht.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#217
03.02.2013 - 21:47 Uhr
Reina hat wirklich viel für uns getan und ist ein super Typ, allerdings muss man sich wirklich Gedanken über einen Wechsel im Tor machen wenn er nicht wieder in die Spur findet.
Bis Saisonende hat er ja noch Zeit, ich hoffe das ers noch packt, auch wenn ich nach dem Fehler heute meine Zweifel hab.
Trotz allem werd ich ihn aber auch bei einem Wechsel positiv in Erinnerung haben(vor allem seine Leistungen in der Saison 2009/2010), er war ein ganz Großer, vielleicht wird ers auch wieder...

Zitat von CharlesMundi:

edit: gehört in deiner Signatur nicht 'an honour'? :D

Danke, is mir jetzt irgendwie peinlich das mir das nie aufgefallen ist... :(

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 03.02.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#218
03.02.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Luigi-Dirkules:
Zitat von CharlesMundi:
edit: gehört in deiner Signatur nicht 'an honour'? :D

Danke, is mir jetzt irgendwie peinlich das mir das nie aufgefallen ist... :(

es is niemandem aufgefallen und ich habs heute sicher auch nicht zum ersten Mal gelesen :P

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#219
03.02.2013 - 22:05 Uhr
Zitat

Trotzdem YNWA Reina.

Find ich das treffender:
8 - Since the start of last season Jose Reina has made eight errors leading directly to a goal in the Premier League.
FC Liverpool |#220
03.02.2013 - 22:10 Uhr
Egal wie blöd das Ergebnis am Ende des Tages ist, will ich nochmal deutlich machen wie sehr mir im Verlauf des Spiels unser Mittelfeld gefallen hat.
Man merkt einfach, dass wir eine feste Struktur haben, die zur Zeit einfach enorm mit einem Balance-Flügel (Downing) und einem UNFASSBAR hart arbeitenden Stürmer (Suarez) harmoniert.

Egal wie die Saison ausgeht, der Name unseres Erfolgs heißt Entwicklung. Es macht einfach Spaß zu sehen, dass die Phasen in den Spielen wo wir nicht geschlossen mit einem strukturierten Plan auftreten immer kürzer werden.

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.