FC Liverpool
01.09.2012 - 15:59 Uhr
01.09.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von TheFab11:
Hey!!
Dankesehr für die schnelle Antwort, somit ist mein Tag morgen gerettet :)Heute war dank Andy doch wohl auch nicht übel.
:D ja habs ehrlichgesagt gerade erst mitbekommen. War vorhin selbst im Stadion unterwegs.
Klar freu ich mich, aber ich freue mich heute mehr über das 1zu1 meiner Mannschaft gegen Dortmund!
Ich war ja nie wirklich ein Carroll Fan, sondern eher ein Sympathisant. Das heute hat er sich aber definitiv verdient, schön zu sehen :)
Sauer war ich gestern nur, weil es kein replacement gegeben hat.
Btw: Schöne Grüße von Rocka, er freut sich auf ein Wiedersehen hier im Forum.
(ernst gemeint, nicht ironisch). Wird aber anscheinend erst wieder im November der Fall sein.
Zitat von TheFab11:
Hey!!
Dankesehr für die schnelle Antwort, somit ist mein Tag morgen gerettet :)Heute war dank Andy doch wohl auch nicht übel.
:D ja habs ehrlichgesagt gerade erst mitbekommen. War vorhin selbst im Stadion unterwegs.
Klar freu ich mich, aber ich freue mich heute mehr über das 1zu1 meiner Mannschaft gegen Dortmund!
Ich war ja nie wirklich ein Carroll Fan, sondern eher ein Sympathisant. Das heute hat er sich aber definitiv verdient, schön zu sehen :)
Sauer war ich gestern nur, weil es kein replacement gegeben hat.
Btw: Schöne Grüße von Rocka, er freut sich auf ein Wiedersehen hier im Forum.
(ernst gemeint, nicht ironisch). Wird aber anscheinend erst wieder im November der Fall sein.
01.09.2012 - 21:06 Uhr
Agger morgen definitiv dabei.
01.09.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von MightyReds:
Ich hoffe, dass wir morgen mal endlich was fürs Selbstvertrauen machen. Ein Sieg muss her, auch wenn der Gegner Arsenal heißt.
Ich glaube Agger trifft morgen ;)
Ich hoffe, dass wir morgen mal endlich was fürs Selbstvertrauen machen. Ein Sieg muss her, auch wenn der Gegner Arsenal heißt.
01.09.2012 - 21:10 Uhr
Guten Abend meine lieben Kollegen, ich melde mich nun auch nach einer kleinen Ewigkeit hier im Liverpool Forum zurück. Zwar habe ich immer brav mitgelesen und alle Transfer (inkl. des D-Days) beobachtet, fand aber nicht die Möglichkeit mich bei der alten Truppe zu melden.
Back to topic: D-Day ist kein neuer Spieler gekommen, von mir aus, ich schätze den Kader auch ohne eine weitere Spitze (auch wenn ein Stürmer definitiv fehlt) für akzeptabel bis gut besetzt ein. Andy Carroll wünsche ich vom ganzem Herzen das beste für seine weitere Karriere, sei es nun permanent bei West Ham United oder doch an der Merseyside bei uns. Einer der sympathischsten Spieler auf der Erdkugel (my Opinion).
Zu den Neuzugängen: Joe Allen, was soll man noch zu ihm sagen, er schlug grandios ein. Borini stark, allerdings Luft nach oben. Sahin und Assaidi werden wir noch sehen.
Gio glaubst du wirklich Drogba macht sich seinen Status als Held, Messias, etc. bei den Blues kaputt, indem er zu uns für eine begrenzte Zeit wechselt? Ich glaub kaum, weiters bin ich kein Fan von Drogba, ich schätze ihn als Legende bei Chelsea ein was er erreicht hat und bin fasziniert von seinen Eigenschaften als Fußballspieler, aber ihn könnte ich nicht im roten Trikot sehen.
Back to topic: D-Day ist kein neuer Spieler gekommen, von mir aus, ich schätze den Kader auch ohne eine weitere Spitze (auch wenn ein Stürmer definitiv fehlt) für akzeptabel bis gut besetzt ein. Andy Carroll wünsche ich vom ganzem Herzen das beste für seine weitere Karriere, sei es nun permanent bei West Ham United oder doch an der Merseyside bei uns. Einer der sympathischsten Spieler auf der Erdkugel (my Opinion).
Zu den Neuzugängen: Joe Allen, was soll man noch zu ihm sagen, er schlug grandios ein. Borini stark, allerdings Luft nach oben. Sahin und Assaidi werden wir noch sehen.
Gio glaubst du wirklich Drogba macht sich seinen Status als Held, Messias, etc. bei den Blues kaputt, indem er zu uns für eine begrenzte Zeit wechselt? Ich glaub kaum, weiters bin ich kein Fan von Drogba, ich schätze ihn als Legende bei Chelsea ein was er erreicht hat und bin fasziniert von seinen Eigenschaften als Fußballspieler, aber ihn könnte ich nicht im roten Trikot sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anfield1884alonso am 01.09.2012 um 21:11 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 21:15 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von Lokman:
Ist morgen sahin dabei?
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-sahin-in-contention?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
Aus dem Link die Aussagen von Brendan Rodgers:
--------------------------------------------------------------------
(...) asked whether the 23-year-old will feature in his plans for tomorrow's clash against the Gunners, Rodgers told Liverpoolfc.com:
"Yes. Nuri has come here determined to be a success and that's the type of player that we want.
You see him in training and he's got good technique. He understands the game and he plays with a smile on his face.
He's got a wonderful left foot. He's a good guy and he is very intelligent off the field. He speaks five languages and so his ability to communicate is very good.
He doesn't waste his time doing other things. He's 23 years of age - his family and his football are his life."
---------------------------------------------------------------------
Mal sehen, ob es morgen schon für ganze 90 Minuten reichen.
Rodgers scheint aber sehr viel von Sahin zu halten, und laut seinen Aussagen ist Sahin auch mit voller Konzentration "dabei".
Zitat von Lokman:
Ist morgen sahin dabei?
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-sahin-in-contention?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
Aus dem Link die Aussagen von Brendan Rodgers:
--------------------------------------------------------------------
(...) asked whether the 23-year-old will feature in his plans for tomorrow's clash against the Gunners, Rodgers told Liverpoolfc.com:
"Yes. Nuri has come here determined to be a success and that's the type of player that we want.
You see him in training and he's got good technique. He understands the game and he plays with a smile on his face.
He's got a wonderful left foot. He's a good guy and he is very intelligent off the field. He speaks five languages and so his ability to communicate is very good.
He doesn't waste his time doing other things. He's 23 years of age - his family and his football are his life."
---------------------------------------------------------------------
Mal sehen, ob es morgen schon für ganze 90 Minuten reichen.
Rodgers scheint aber sehr viel von Sahin zu halten, und laut seinen Aussagen ist Sahin auch mit voller Konzentration "dabei".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirrorside am 01.09.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von TheFab11:
Zitat von MightyReds:
Klar, wenn es die Stürmer eben nicht schaffen, müssen wieder die Verteidiger ran :p
Zitat von MightyReds:
Klar, wenn es die Stürmer eben nicht schaffen, müssen wieder die Verteidiger ran :p
01.09.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von Anfield1884alonso:
:o
Hast du das aus meinem Kopf heraus verfasst?
1zu1 genau einer Meinung.
Drogba im roten Dress wäre auch meine persönliche Horrorvorstellung!
Großer Sportler aber nee.... dat passt nit.
:o
Hast du das aus meinem Kopf heraus verfasst?
1zu1 genau einer Meinung.
Drogba im roten Dress wäre auch meine persönliche Horrorvorstellung!
Großer Sportler aber nee.... dat passt nit.
01.09.2012 - 21:37 Uhr
Drogba in rot? :ugly Er hat bei den blauen Londonern Heldenstatus, das wird er sich nicht kaputt machen wollen, zudem viel zu theatralisch, er könnte doch zu OM! ;) Und sich da mit einem Scouser arrrangieren :D
Ich hoffe morgen auf die ersten 3 Punkte in dieser Saison! Walk on!
Ich hoffe morgen auf die ersten 3 Punkte in dieser Saison! Walk on!
01.09.2012 - 21:45 Uhr
das Drogba nicht paßt seh ich auch so! Per wann sein Status als Free Agent gilt weiß ich auch nicht, muß aber gestern vorm Closing liegen, das man ihn sofort in der Liga bringen dürfte! Für mich halt der, wo ich am ehesten das passende Leistungsniveau seh, was wir brauchen. Aber ich träum ehrlichgesagt auch lieber von Heskey! ;)
02.09.2012 - 00:39 Uhr
Sahin bewertet (Video) das Spiel gegen Arsenal London:
http://video.uk.msn.com/watch/video/sahin-previews-arsenal-clash/2i80gsnb
http://video.uk.msn.com/watch/video/sahin-previews-arsenal-clash/2i80gsnb
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.