Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1771
31.08.2012 - 17:19 Uhr
ich mach mir langsam Sorgen, zieht sich alles sehr lange, hab so das Gefühl dass wir ziemlich leer ausgehen :(

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#1772
31.08.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von BerlinHBK:
Benayoun??? Zumindest soll man angefragt haben.

Wo ist denn Yossi bitte ein Goalgetter?

Das bezog sich nicht auf den vorigen Beitrag. Oder habe ich zitiert? :rolleyes
Ich hab es einfach nur gelesen und gepostet, da nicht nur ein Torjäger gesucht wird.

Btw. Liverpool soll kurz vor einer Leandro Damião Leihe stehen...
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=350091

Ausleihe für 5 Mio. mit anschießender Kaufoption für ca. 15 Mio. am Ende der Saison.
FC Liverpool |#1773
31.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
ich mach mir langsam Sorgen, zieht sich alles sehr lange, hab so das Gefühl dass wir ziemlich leer ausgehen :(
Da wird schon noch wer kommen. Carroll kam ja nun auch in der letzten Minute, damals.
FC Liverpool |#1774
31.08.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von BerlinHBK:
Benayoun??? Zumindest soll man angefragt haben.

Wo ist denn Yossi bitte ein Goalgetter?

Das bezog sich nicht auf den vorigen Beitrag. Oder habe ich zitiert? :rolleyes
Ich hab es einfach nur gelesen und gepostet, da nicht nur ein Torjäger gesucht wird.

Oh na dann, sorry. Manche vergessen ja manchmal das Zitieren, bin davon ausgegangen, dass das der Fall war ;)

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
FC Liverpool |#1775
31.08.2012 - 17:58 Uhr
Btw: Agger steht in der Possible line up für Arsenal!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1776
31.08.2012 - 18:14 Uhr
Vielleicht gibt es ja bald ein Remake des Anfield Rap:
http://www.youtube.com/watch?v=K6Di8QT98Zk 03:10 ff :D

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1777
31.08.2012 - 20:13 Uhr
die Ruhe vorm Sturm hier? Michael Fitzgerald aus Manchester schrieb grad auf twitter was zu Dzeko on loan für ein Jahr. Kenne seine Quellen nicht. Halte das für sehr vage. Walk on, Stay tuned & don't believe the hype! P.S.: C'mon DEUCE! Push it thru!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1778
31.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von giorginho:
die Ruhe vorm Sturm hier? Michael Fitzgerald aus Manchester schrieb grad auf twitter was zu Dzeko on loan für ein Jahr. Kenne seine Quellen nicht. Halte das für sehr vage. Walk on, Stay tuned & don't believe the hype! P.S.: C'mon DEUCE! Push it thru!

Dzeko bleibt, Mancini will unbedingt mit 4 Stürmer in die Saison gehen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#1779
31.08.2012 - 20:52 Uhr
BREAKING: Chelsea have tabled a £30m bid for Liverpool's Raheem Sterling but the player has refused to join a club younger than him #LFC -- KOP ® (@jamie_kop)

:D

•     •     •

[FC Bayern München - Stern des Südens] [Liverpool FC - You'll never walk alone]

Captain, talisman, leader of men. Steven Gerrard - Liverpool’s number 8!

Neuer - Alexander-Arnold, Carragher, van Dijk, Robertson - Martinez, Henderson - Robben, Gerrard, Scholl - Torres
FC Liverpool |#1780
31.08.2012 - 21:02 Uhr
Zitat
David Ornstein‏@bbcsport_david

Joe Cole will be staying at Liverpool to fight for place. There were enquiries but no offers or realtisic deals presented #bbcfootball #lfc

Meine Güte, kann man da nicht einfach den Vertrag auflösen oder sonst was? Würde sich es lohnen, eher die Entschädigung zu zahlen als ein weiteres Jahr sein volles Gehalt?

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.