FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
31.08.2012 - 17:19 Uhr
ich mach mir langsam Sorgen, zieht sich alles sehr lange, hab so das Gefühl dass wir ziemlich leer ausgehen :(
31.08.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von MaxCrax:
Zitat von BerlinHBK:
Benayoun??? Zumindest soll man angefragt haben.
Wo ist denn Yossi bitte ein Goalgetter?
Das bezog sich nicht auf den vorigen Beitrag. Oder habe ich zitiert? :rolleyes
Ich hab es einfach nur gelesen und gepostet, da nicht nur ein Torjäger gesucht wird.
Btw. Liverpool soll kurz vor einer Leandro Damião Leihe stehen...
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=350091
Ausleihe für 5 Mio. mit anschießender Kaufoption für ca. 15 Mio. am Ende der Saison.
Zitat von BerlinHBK:
Ich hab es einfach nur gelesen und gepostet, da nicht nur ein Torjäger gesucht wird.
Btw. Liverpool soll kurz vor einer Leandro Damião Leihe stehen...
http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=350091
Ausleihe für 5 Mio. mit anschießender Kaufoption für ca. 15 Mio. am Ende der Saison.
31.08.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
ich mach mir langsam Sorgen, zieht sich alles sehr lange, hab so das Gefühl dass wir ziemlich leer ausgehen :(Da wird schon noch wer kommen. Carroll kam ja nun auch in der letzten Minute, damals.
ich mach mir langsam Sorgen, zieht sich alles sehr lange, hab so das Gefühl dass wir ziemlich leer ausgehen :(Da wird schon noch wer kommen. Carroll kam ja nun auch in der letzten Minute, damals.
31.08.2012 - 17:29 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von MaxCrax:
Zitat von BerlinHBK:
Oh na dann, sorry. Manche vergessen ja manchmal das Zitieren, bin davon ausgegangen, dass das der Fall war ;)
Zitat von MaxCrax:
Zitat von BerlinHBK:
Oh na dann, sorry. Manche vergessen ja manchmal das Zitieren, bin davon ausgegangen, dass das der Fall war ;)
31.08.2012 - 17:58 Uhr
Btw: Agger steht in der Possible line up für Arsenal!
31.08.2012 - 18:14 Uhr
Vielleicht gibt es ja bald ein Remake des Anfield Rap:
http://www.youtube.com/watch?v=K6Di8QT98Zk 03:10 ff :D
http://www.youtube.com/watch?v=K6Di8QT98Zk 03:10 ff :D
31.08.2012 - 20:13 Uhr
die Ruhe vorm Sturm hier? Michael Fitzgerald aus Manchester schrieb grad auf twitter was zu Dzeko on loan für ein Jahr. Kenne seine Quellen nicht. Halte das für sehr vage. Walk on, Stay tuned & don't believe the hype! P.S.: C'mon DEUCE! Push it thru!
31.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von giorginho:
die Ruhe vorm Sturm hier? Michael Fitzgerald aus Manchester schrieb grad auf twitter was zu Dzeko on loan für ein Jahr. Kenne seine Quellen nicht. Halte das für sehr vage. Walk on, Stay tuned & don't believe the hype! P.S.: C'mon DEUCE! Push it thru!
Dzeko bleibt, Mancini will unbedingt mit 4 Stürmer in die Saison gehen.
Dzeko bleibt, Mancini will unbedingt mit 4 Stürmer in die Saison gehen.
31.08.2012 - 20:52 Uhr
BREAKING: Chelsea have tabled a £30m bid for Liverpool's Raheem Sterling but the player has refused to join a club younger than him #LFC -- KOP ® (@jamie_kop)
:D
:D
31.08.2012 - 21:02 Uhr
Zitat
David Ornstein@bbcsport_david
Joe Cole will be staying at Liverpool to fight for place. There were enquiries but no offers or realtisic deals presented #bbcfootball #lfc
Meine Güte, kann man da nicht einfach den Vertrag auflösen oder sonst was? Würde sich es lohnen, eher die Entschädigung zu zahlen als ein weiteres Jahr sein volles Gehalt?
David Ornstein@bbcsport_david
Joe Cole will be staying at Liverpool to fight for place. There were enquiries but no offers or realtisic deals presented #bbcfootball #lfc
Meine Güte, kann man da nicht einfach den Vertrag auflösen oder sonst was? Würde sich es lohnen, eher die Entschädigung zu zahlen als ein weiteres Jahr sein volles Gehalt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.