Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#41
01.08.2012 - 16:33 Uhr
Ich habe hier mal eine hypotetische Aufstellung, die so zwar wohl nicht angewendet wird. Aber es würde mich interessieren, was ihr davon haltetn, ob das überhaupt möglich wäre oder total unrealistisch ist

Reina
Skrtel-Agger-Enrique
Lucas
Johnson-Gerrard-Adam-Downing
Suarez-Borini

Also quasi ein 3-1-4-2

Was denkt ihr darüber?

•     •     •

Premier League 18/19

1 Liverpool, 2 Chelsea, 3 Manchester City, 4 Tottenham, 5 Manchester United, 6 Everton, 7, Leicester, 8 Arsenal, 9 West Ham, 10 Wolverhampton, 11 Southampton, 12 Crystal Palace, 13 Bournemouth, 14 Newcastle, 15 Fulham, 16 Huddersfield, 17 Burnley, 18 Watford, 19 Brighton & Hove, 20 Cardiff
FC Liverpool |#42
01.08.2012 - 16:42 Uhr
... WE WILL ROCK YOU !!! ??? :D :D :D
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/557062_268774343236078_1680622972_n.jpg

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#43
01.08.2012 - 17:18 Uhr
Pacheco in der Reserve. Hoffe nur eine Momentaufnahme.

Zitat
Spanish starlet Suso netted twice as Liverpool Reserves beat Huddersfield Town 2-0 in a pre-season friendly at the Academy on Wednesday.

Zitat

Liverpool team: Danny Ward, Ryan McLaughlin (Jakob Sokolik 15), Brad Smith (Nacho 67), Stephen Sama, Andre Wisdom, Conor Coady, Suso (Joao Carlos Teixeira 60), Craig Roddan, Michael Ngoo, Daniel Pacheco (Marc Pelosi 60), Krisztian Adorjan (Jordon Ibe 60).

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/suso-brace-sinks-terriers

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#44
01.08.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Chelsea_Fan:
Ich habe hier mal eine hypotetische Aufstellung, die so zwar wohl nicht angewendet wird. Aber es würde mich interessieren, was ihr davon haltetn, ob das überhaupt möglich wäre oder total unrealistisch ist

Reina
Skrtel-Agger-Enrique
Lucas
Johnson-Gerrard-Adam-Downing
Suarez-Borini

Also quasi ein 3-1-4-2

Was denkt ihr darüber?

Enrique hat zuviel Offensivdrang, als das er als dritter IV fungieren würde. Trotzdem ist deine Formation nicht soo verkehrt. In der Offensive wird es sicher zu einer 3er-kette kommen, bei der sich Lucas in die VT zurückfallen lässt und Johnson und Enrique weit nach vorn rücken, was ihren Anlagen entspricht.
Also so: http://this11.com/boards/abC6K8Zals.jpg
In der Offensive. Kannst du von mir aus als 3-4-3 bezeichnen. Dxxx steht für Dempsey/Downing

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
FC Liverpool |#45
01.08.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Chelsea_Fan:
In letzter Zeit wurde viel über die kommende Aufstellung spekuliert, ich habe da auch mal einen Vorschlag. Der ist rein hypothetisch, und wird vermutlich auch nicht angewenden. Trotzdem würde mich interessieren, wie die Liverpool-Experten die Aufstellung beurteilen, ob man sich das so Vorstellen könnte, resp. wo sie die Schwächen und Stärken sehen ect.

-------------------------------------------------------Reina------------------------------------------------
-------------------------Skrtel------------------------Agger-----------------------Enrique----------------
-------------------------------------------------------Lucas------------------------------------------------
-----Johnson------------------------Gerrard---------------------Adam-----------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------Downing-
-----------------------------------Suarez-------------------------Borini-----------------------------------

Hinten hat man eine Dreierkette, welche Absichert. Ich glaube, Enrique könnte man sicher mal auf dieser Position testen, und wenn es nicht funktioniert halt Coates oder Carra auf dieser Position einsetzen. Lucas im Defensiven Mittelfeld soll als Absicherung dienen, er und nicht zu viel für die Offensive machen. Gerrard und Adam sind beiden Spieler, die auch gerne die Offensive suchen. In diesem System wäre das gewährleistet, solange Lucas einfach die beiden absichert. In diesem System wären Gerrard und Adam sehr flexibel und könnten flexibel agieren. Auf den Flügeln Johnson und Downing, wobei Downing ein wenig Offensiver stehen würde und auch gernbe mal den Abschluss sucht, während Johnson vorwiegend an der Linie kleben bleibt. Borini ist vorne quasi als Spitze und Anspielstation vorgesehen, während Suarez eher der MAnn dahinter ist, der in die Spitze vorstösst oder auch mal auf den Flügel ausweicht und als Anspielstation dient.

I like!!! für mehr comment hab ich grad keine zeit! come on LIVERPOOL!!!
FC Liverpool |#46
01.08.2012 - 19:15 Uhr
Adam nicht mit in Weißrussland? Verletzt? Oder doch ein swap mit Clint?
FC Liverpool |#47
01.08.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Mr Fulham:

Würdest du so einen swap denn eigentlich begrüßen? Also Adam+Cash= Dempsey?

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#48
01.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von Mr Fulham:

Nö. Adam passt zu euch nicht wirklich, also passt er auch zu uns nicht wirklich. Wir spielen systemisch nämlich garnicht mal so anders wie Liverpool, bzw. planen das garnicht mal so anders wie bei Pool.

Weiß nicht, ob Adam da so reinpasst.
FC Liverpool |#49
01.08.2012 - 19:50 Uhr
Vielleicht soll er neben Aqua auch Platz machen für einen weiteren ZM (Allen?)
FC Liverpool |#50
01.08.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Zitat von Dilla:
Zitat von Mr Fulham:

Nö. Adam passt zu euch nicht wirklich, also passt er auch zu uns nicht wirklich. Wir spielen systemisch nämlich garnicht mal so anders wie Liverpool, bzw. planen das garnicht mal so anders wie bei Pool.

Weiß nicht, ob Adam da so reinpasst.

Naja, ob Adam in Rodgers' System reinpasst, wissen wir ja noch nicht. Sein Passspiel war eigentlich immer gut und er würde zumindest besser reinpassen als in der DM/ZM-Rolle, die ihm Kenny gab.

Ich bin wohl einer der einzigen, die ihn zu diesem Zeitpunkt nicht abgeben würden. Adam hat zumindest Zug zum Tor und spielt direkter als der Großteil unserer ZMs. Außerdem war er bei Blackpool Captain und kann Verantwortung übernehmen. Auch nicht zu unterschätzen, da wir sonst einen jungen Kader haben. Als Back-Up absolut brauchbar. Lieber würde ich Joe Cole abgeben, der ja auch noch Unmengen an Gehalt schluckt.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.