Niederlande

FC Groningen - Trots van het Noorden

30.07.2012 - 18:12 Uhr
FC Groningen - Trots van het Noorden |#21
11.03.2013 - 17:23 Uhr
Der soll sich schon mit Zwolle einig sein. Wobei er Groningen natürlich gut kennt. Nach 7 Jahren Amtszeit dort.

•     •     •

FC Groningen - Trots van het Noorden |#22
11.03.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Lion_60:
Der soll sich schon mit Zwolle einig sein. Wobei er Groningen natürlich gut kennt. Nach 7 Jahren Amtszeit dort.

Ja und unter ihm hat Groningen klasse gespielt.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#23
12.03.2013 - 23:36 Uhr
Trainerkandidaten: Erwin van der Looi (Co-Trainer Groningen), Erwin Koeman (RKC), Ernest Faber (Co-Trainer PSV) und Art Langeler (Zwolle; geht im Sommer).

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/255033_groningen-kijkt-naar-vier-trainers-langeler-niet-aan-de-orde

•     •     •

FC Groningen - Trots van het Noorden |#24
13.03.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von Lion_60:
Trainerkandidaten: Erwin van der Looi (Co-Trainer Groningen), Erwin Koeman (RKC), Ernest Faber (Co-Trainer PSV) und Art Langeler (Zwolle; geht im Sommer).

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/255033_groningen-kijkt-naar-vier-trainers-langeler-niet-aan-de-orde

Interessant. Von den Genannten würde ich Langeler klar favorisieren!!!!

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#25
03.06.2013 - 16:06 Uhr
Kann mir hier jemand mehr über Richairo Zivkovic sagen? Scheint ja sehr interessant und talentiert zu sein, mit 16 bereits 4 Profispiele für Groningen und einen MW von 500.000 € :o :o
FC Groningen - Trots van het Noorden |#26
03.06.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Altenmarkt:
Kann mir hier jemand mehr über Richairo Zivkovic sagen? Scheint ja sehr interessant und talentiert zu sein, mit 16 bereits 4 Profispiele für Groningen und einen MW von 500.000 € :o :o

Vom MW braucht man sich nicht täuschen lassen, der beruht gänzlich auf seinen frühen Debütspielen.
Ich habe ihn in all seinen vier Spielen, war ja nur Joker, jeweils komplett spielen sehen. Und kann aufgrund dessen absolut nicht nachvollziehen, warum er danach keine Chance mehr bekam. Bis heute lasse ich mir vor jedem Spiel die Aufstellung aufs Handy schicken, um zu wissen, ob es sich lohnt wegen ihm Groningen einzuschalten ^^.
Er war frech, stark, technisch gut, schnell, mutig und passsicher. Hat den Abschluss gesucht. Wirklich richtig gut, selbst wenn er schon 20 gewesen wäre.
Vielleicht ist er danach charakterlich auffällig geworden oder hat sich verletzt, so genau beschäftigte ich mich nun auch nicht mit Groningen.
Aber rein vom spielerischen Aspekt er war er phänomenal für sein Alter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibrahimovic5 am 03.06.2013 um 22:34 Uhr bearbeitet
FC Groningen - Trots van het Noorden |#27
24.06.2013 - 12:17 Uhr
Groningen hat van der Velden ablösefrei von NEC.

Der U19 Oranjespieler William Troost-Ekong von der Spurs-Jugend wechselt höchst wahrscheinlich zum FC.

Botteghin vom NAC Breda soll van Dijk in der Abwehr ersetzen. Groningen soll 750.000 Euro geboten haben.

Matias Jones hingegen möchte den Verein verlassen.

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#28
28.06.2013 - 19:13 Uhr
Giliano Wijnaldum vom AZ und Eric Botteghin von Breda sind fix.
Sehr gute Transfers, wie ich finde!

http://m.fcupdate.nl/voetbalnieuws/238372/botteghin-en-wijnaldum-beogen-europees-voetbal/

•     •     •

—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
FC Groningen - Trots van het Noorden |#29
28.06.2013 - 20:24 Uhr
Giliano Wijnaldum ist auch für mich ein super Transfer für Groningen.
Der würde, meiner Meinung nach, auch in einigen TopClubs der Liga eine gute Figur abgeben.

•     •     •

SCF/FIIIR - FEYENOORD ROTTERDAM - 1908
Nobody like us but we don't care!
FC Groningen - Trots van het Noorden |#30
08.07.2013 - 14:48 Uhr
Was wird eigentlich aus David Texeira?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.