FC. Ex-Spieler & -Trainer
10.01.2012 - 14:03 Uhr
23.03.2012 - 19:48 Uhr
Matip und seine Schanzer scheinen in Bochum durch einen späten Treffer das gute Ende für sich zu behalten.
23.03.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von zettikowski:
Matip und seine Schanzer scheinen in Bochum durch einen späten Treffer das gute Ende für sich zu behalten.
Matip hat den Siegtreffer mit einem ganz wichtigen Zweikampf in der Defensive und einem einfachen Pass zum Torschützen eingeleitet.
Matip hat den Siegtreffer mit einem ganz wichtigen Zweikampf in der Defensive und einem einfachen Pass zum Torschützen eingeleitet.
25.03.2012 - 09:01 Uhr
Eben habe ich mich mal gefragt: "Was ist eigentlich mit Lukas Sinkiewicz?"
Wechsel zu Leverkusen scheinen ja wirklich kein Glück zu bringen. Nach seinem Wechsel im Sommer zu Bochum, schien er sich mit halbwegs passabelen Leistungen gefangen zu haben. Doch dann stand wieder eine Meniskus-OP Ende November an. Erst vor zwei Wochen konnte er sein Debüt für das Regionalligateam geben und fing sich prompt ne Grippe. Ich bin mal gespannt, ob er sich wieder rangekämpft kriegt. Argumente für einen neuen Vertrag sind das natürlich weniger. Zum Glück läuft seiner noch zwei Jahre.
Wechsel zu Leverkusen scheinen ja wirklich kein Glück zu bringen. Nach seinem Wechsel im Sommer zu Bochum, schien er sich mit halbwegs passabelen Leistungen gefangen zu haben. Doch dann stand wieder eine Meniskus-OP Ende November an. Erst vor zwei Wochen konnte er sein Debüt für das Regionalligateam geben und fing sich prompt ne Grippe. Ich bin mal gespannt, ob er sich wieder rangekämpft kriegt. Argumente für einen neuen Vertrag sind das natürlich weniger. Zum Glück läuft seiner noch zwei Jahre.
28.03.2012 - 13:42 Uhr
Was macht denn Ehret am GBH? Doch nicht etwa Vertragsverhandlungen.. ;)
28.03.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Rancid:
Was macht denn Ehret am GBH? Doch nicht etwa Vertragsverhandlungen.. ;)Faffa, altes Rennpferd. :D
Ailton würde sagen: "Sümpatt Maan!"
Was macht denn Ehret am GBH? Doch nicht etwa Vertragsverhandlungen.. ;)Faffa, altes Rennpferd. :D
28.03.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
Zitat von Rancid:
Meine Alles-Fans. Bitte rufi an nix.
Zitat von Rancid:
Meine Alles-Fans. Bitte rufi an nix.
30.03.2012 - 15:46 Uhr
Sanou ist plötzlich wieder hier in Japan aufgetaucht, glaubt man der lokalen Presse. Er trainiert wohl aktuell beim Zweitligisten Kyoto Sanga mit...
30.03.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von karolb:
Sanou ist plötzlich wieder hier in Japan aufgetaucht, glaubt man der lokalen Presse. Er trainiert wohl aktuell beim Zweitligisten Kyoto Sanga mit...
Dann hoffen wir mal das er da unter kommt.
Dann hoffen wir mal das er da unter kommt.
01.04.2012 - 13:45 Uhr
Christian Timm mit dem 1:0 für den KSC.
01.04.2012 - 14:47 Uhr
Ralf Aussem übernimmt Alemannia Aachens Lizenzspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.