FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1501
01.09.2011 - 09:08 Uhr
Onuoha auch nix geworden? :/:
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1502
01.09.2011 - 09:14 Uhr
Ohje, jetzt man sich in letzter Sekunde noch verschlechtert, da Arteta weg ist. Und dabei wollte man doch wieder weiter oben mitspielen?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1503
01.09.2011 - 09:16 Uhr
Zitat von schuladen:
Onuoha auch nix geworden? :/:

hm ... da yobo noch da ist, hätte ich für den auch keinen bedarf gesehen.

je nach dem was nun mit yak ist, haben wir einen stürmer zu wenig....

Zitat von 10-Messi_FCB:
Ohje, jetzt man sich in letzter Sekunde noch verschlechtert, da Arteta weg ist. Und dabei wollte man doch wieder weiter oben mitspielen?

verschlechtert? hm ... sicher, der abgang von arteta tut weh ... aber 10 mio sind ein gutes geschäft für einen 29 jährigen mit kaputten knien. der abgang gibt mehr möglichkeiten für rodwell, barkley und felli ... insofern seh ich das nicht so dramatisch.

bei drenthe muss man mal schauen, aber damit haben wir endlich einen backup für baines bzw jemand der die position davor spielen kann ... schlimmer als billy kann er auch nicht sein.

von dem argentinier weiss ich nix ... dort hab ich auch die meissten bauchschmerzen. yakubu und beckford haben auf pl-niveau gezeigt, dass sie tore schießen können. mit ausnahme von saha, hat diesen nachweis unsere komplette abteilung attacke noch nicht bringen können ....

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 01.09.2011 um 09:22 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1504
01.09.2011 - 09:20 Uhr
Zitat von Eldarim:

In der Türkei ist die Liste noch bis 5. September offen, Yobo könnte noch gehen.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1505
01.09.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Eldarim:

In der Türkei ist die Liste noch bis 5. September offen, Yobo könnte noch gehen.

das wusste ich nicht ... für yobo wärs sicher gut, an jags, distin und heitinga kommt er eh nicht vorbei. allerdings sind wir dann auch hinten wieder sehr dünn besetzt. 3 innenverteidiger sind etwas wenig für eine lange saison...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1506
01.09.2011 - 09:57 Uhr
Genau deswegen wäre Onuoha gut gewesen, zumal er auch RV spielen kann.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1507
01.09.2011 - 10:16 Uhr
Könnte einer von euch Everton-Fans so nett sein und mir einen kurzen Status-report zu Arteta abgeben? In letzter Zeit habe ich ihn nicht besonders intensiv verfolgt. Ich habe lediglich den (starken) Arteta von vor ungefähr zwei Saisonen im Kopf.

Wie würdet ihr seine aktuelle Leistungsfähigkeit - ganz neutral - beurteilen?

Danke im voraus!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1508
01.09.2011 - 14:01 Uhr
Wieder eine furchtbare Transferphase.
Aber was soll man sagen, als Everton-Anhänger dürfte man das in letzter Zeit gewohnt sein.

Wie lange muss man eigentlich schon ohne Topstürmer auskommen? Wohl seit Rooney...
Hat sich mittlerweile schon derart fest verankert, dass das Evertons unübersehbare Schwäche ist. Erschreckend.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 01.09.2011 um 14:04 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1509
01.09.2011 - 14:03 Uhr
http://www.rovers.co.uk/articles/20110901/the-yak-becomes-a-rover_2264958_2437994

yak zu blackburn ist nun auch fix. jetzt noch yobo ...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 01.09.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1510
01.09.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla:
Wieder eine furchtbare Transferphase.
Aber was soll man sagen, als Everton-Anhänger dürfte man das in letzter Zeit gewohnt sein.

Wie lange muss man eigentlich schon ohne Topstürmer auskommen? Wohl seit Rooney...
Hat sich mittlerweile schon derart fest verankert, dass das Evertons unübersehbare Schwäche ist. Erschreckend.

bisschen Geld sollte reingekommen sein, evtl. wir ja im Winter nachgebessert :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.