Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

29.01.2013 - 00:35 Uhr
FC Chelsea |#2451
19.05.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von AllStarMomo:
Ich frage mich ob Mourinho überhaupt die Erlösung für Chelsea sein kann. Er ist nicht grade ein Trainer der dafür bekannt ist länger bei einem Verein zu sein. Chelsea sollte Pellegrini holen. Er hat gezeigt, dass er ein echt guter Trainer ist. Vor allem kann er mit jungen SPielern arbeiten.
Naja am Ende wird es Mourinho. Mal sehen ob er auf Spieler wie Lukaku, Kalas, Pizaon, De Bruyne, klein Hazrad,.. setzt oder große Namen verpflichtet.

Letztes Mal hat ers immerhin 3 Jahre ausgehalten, was bei uns soviel ist, wie bei andern Clubs 10.
Zudem ist er imo der beste und sympatischste Trainer, den wir je hatten. Identifiziert sich mit dem Verein, kann mit den Medien umgehen wie kein Zweiter und hat ein unglaubliches Händchen. Ich würde mich über eine Rückkehr mehr als freuen.
FC Chelsea |#2452
19.05.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von blue1:
Ich habe auch Respekt für die Leistung Benitez, speziell unter diesen Umständen. Dennoch bin ich froh, dass wir in Zukunft wen anders an der Seitenlinie sehen. Trotzdem alles Gute.

This!

Danke Rafael Benitez.
FC Chelsea |#2453
19.05.2013 - 22:05 Uhr
Natürlich hat er gute Arbeit geleistet, doch muss man auch beachten dass Di Metteo entlassen wurde als wir 4Pkt Rückstand hatten und nun am ende sind wir auf 14.
Ich denke Refael hat das Minimalziel erreicht mehr nicht, den Uefa-Cup haben wir zwar gewonnen, aber wie viele Titel haben wir gegen schwächere Gegner verspielt? Und der Sieg gegen Benfica hat ja auch nicht viel mit unserer Spielstäre zu tun sondern viel mehr mit der mangelnden Torausbäute des Gegners bzw weil dieser zu unfähig war.

ich bin froh dass wir nun einen neuen trainer bekommen und hoffe wie alle dass dieser dann länger auf dem Posten bleibt, auch dass man ihn das nötige Vertrauen schenkt.

E: City war der einzige Gegner der in den Cups als vertretbare Niederlage angesehen werden kann, gegen Gegner wie Swansea muss man einfach gewinnen.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelsea93 am 19.05.2013 um 22:10 Uhr bearbeitet
FC Chelsea |#2454
19.05.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von Chelsea93:
Natürlich hat er gute Arbeit geleistet, doch muss man auch beachten dass Di Metteo entlassen wurde als wir 4Pkt Rückstand hatten und nun am ende sind wir auf 14.
Ich denke Refael hat das Minimalziel erreicht mehr nicht, den Uefa-Cup haben wir zwar gewonnen, aber wie viele Titel haben wir unter ihm gegen schwächere Gegner verspielt? Und der Sieg gegen Benfica hat ja auch nicht viel mit unserer Spielstäre zu tun sondern viel mehr mit der mangelnden Torausbäute des Gegners bzw weil dieser zu unfähig war.

Kann man garnicht vergleichen.
Die Umstände die unser Team negatin beeinflusst haben war erst mal in der Einführungsphase bei Di Matteo, dann wurde er gefeuert mit der Hoffnung das Benitez den Ruder nochmal umdreht, was aber nicht mehr möglich war, wodurch die Einführungsphase vorbei war und die Umstände härter zur Geltung kamen.
Dazu waren die Formhoch's weg und es kamen die Formtief's.
Ja klar hat er manchmal fragwürdige Entscheidungen getroffen, jedoch kennen wir das Training etc. nicht wirklich so gut wie er.
Insgesamt war es sogar ein sehr guter Job, den er geleistet hat.

Aus sportlicher Sicht würd ich ihn sehr gerne behalten, aber ich würd lieber einen anderen an der Seitenlinie sehen, Mourinho am Besten.
FC Chelsea |#2455
19.05.2013 - 22:57 Uhr
http://m.si.com/2940819/chelsea-lately/

Interview mit Benitez von der Sports Illustrated.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

FC Chelsea |#2456
19.05.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Chelsea93:
?.., den Uefa-Cup haben wir zwar gewonnen, aber wie viele Titel haben wir gegen schwächere Gegner verspielt? Und der Sieg gegen Benfica hat ja auch nicht viel mit unserer Spielstäre zu tun sondern viel mehr mit der mangelnden Torausbäute des Gegners bzw weil dieser zu unfähig war.

Genauso hat man auch die Championsleague gewonnen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Chelsea Barcelona oder Bayern an die Wand gespielt hätte. Das war mehr Glück als Verstand dabei. Außerdem hat man letzte Saison die Qualifikation zur Championsleague klar verspielt.
FC Chelsea |#2457
19.05.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Drogba011:
Zitat von Chelsea93:
Ich denke Refael hat das Minimalziel erreicht mehr nicht, den Uefa-Cup haben wir zwar gewonnen, aber wie viele Titel haben wir unter ihm gegen schwächere Gegner verspielt? Und der Sieg gegen Benfica hat ja auch nicht viel mit unserer Spielstäre zu tun sondern viel mehr mit der mangelnden Torausbäute des Gegners bzw weil dieser zu unfähig war.

Kann man garnicht vergleichen.
Die Umstände die unser Team negatin beeinflusst haben war erst mal in der Einführungsphase bei Di Matteo, dann wurde er gefeuert mit der Hoffnung das Benitez den Ruder nochmal umdreht, was aber nicht mehr möglich war, wodurch die Einführungsphase vorbei war und die Umstände härter zur Geltung kamen.
Dazu waren die Formhoch's weg und es kamen die Formtief's.
Ja klar hat er manchmal fragwürdige Entscheidungen getroffen, jedoch kennen wir das Training etc. nicht wirklich so gut wie er.
Insgesamt war es sogar ein sehr guter Job, den er geleistet hat.

Aus sportlicher Sicht würd ich ihn sehr gerne behalten, aber ich würd lieber einen anderen an der Seitenlinie sehen, Mourinho am Besten.

Wie gesagt hat er zwar eine gute Arbeit geleistet, doch so richtig überzeugt hat er micht nicht und ich bin froh wenn ein anderer Trainer kommt, warscheinlich gefällt mir immer noch nicht dass ein Trainer der Liverpool doch sehr erfolgreich couchte und representierte uns trainiert.

Ich hoffe zwar dass Mou zurückkommt, da dieser mit Sicherheit weiter auf Terry, Lamps + Ash baut und er einen rieeeeeeeeßen Rückwenwind der Fans bekommen würde, doch wäre mir lieber wenn wir auf Diego Simeone oder Manuel Pellegrini bauen würden, ebenso wäre ein Hiddink oder Grant auch gut.
Am meisten würde ich mir aber Ancelotti zurückwünschen, da wir unter ihm einfach den besten Offensiv-Fussball gezeigt haben. Wenn man ihn umbedingt haben möchte dann bin ich mir sicher dass er sich ein Angebot anhören würde, anscheinend hat er ja um Freigabe gebittet um Real zu trainieren was einen Abgang von Mou zur Folge hätte.

Also nach mir würde es so gehen:

Ancelotti -> Simeone -> Pellegrini,Mou,Hiddink -> Grant

Das einzige Problem was ich bei Simeone sehe ist, dass er einen zu kleinen Namen hat und ich nicht weiß wie er nun mit den Erfolgsdruck klar kommt, denn ich denke er hat alle Vorgaben in Atlético übertroffen, bei uns sind die Saisonziele schon etwas höher.

•     •     •

-----------Courtois---------------------
Dave---Brane---Cahill---Shaw-------
---------Luiz------Ramires-------------
----Hulk-------Mata-------Hazard-----
-------------Lukaku--------------------
FC Chelsea |#2458
20.05.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von el_superchango:
Zitat von Chelsea93:
?.., den Uefa-Cup haben wir zwar gewonnen, aber wie viele Titel haben wir gegen schwächere Gegner verspielt? Und der Sieg gegen Benfica hat ja auch nicht viel mit unserer Spielstäre zu tun sondern viel mehr mit der mangelnden Torausbäute des Gegners bzw weil dieser zu unfähig war.

Genauso hat man auch die Championsleague gewonnen. Ich kann mich nicht erinnern, dass Chelsea Barcelona oder Bayern an die Wand gespielt hätte. Das war mehr Glück als Verstand dabei. Außerdem hat man letzte Saison die Qualifikation zur Championsleague klar verspielt.

Gegen Barca war Glück dabei. Bei Bayern lese ich das aber ungern. Weil ihre Offensivspieler jeden zweiten Ball verstolpern oder zu eigensinnig sind, ist es Chelseas Glück? Und die einzigen zwei, drei richtigen Chancen hat dann auch Cech problemlos entschärft. Vielen ist halt unser Weiterkommen gegen Barca in Erinnerung geblieben, daher wird auch oft das Bayernspiel mit dazu genommen, dabei war Bayern einfach nur zu schlecht um sich Chancen rauszuspielen, geschweige denn gefährliche Schüsse auf's Tor zu bringen.
FC Chelsea |#2459
20.05.2013 - 01:21 Uhr
Hatten auch gegen die Bayern eine Menge Glück. Du hast dennoch nicht ganz unrecht, denn über die meiste Zeit des Spiels war's nichts weiter als brotlose Kunst der Münchner. Wer fast 30 mal auf's Tor schießt und davon nur 3 gefährlich auf's Tor bringt, hat es einfach nicht verdient. Habe aber eigentlich nur wenig Muse das nochmal aufzurollen. Für einige Leute - einschließlich Medien - hat man Siege nur verdient wenn man mehr Ballbesitz hat und sich bis zum 5er durch kombiniert um dann auf der Torlinie nochmals quer zu legen. Genau diese brotlose Kunst gewinnt aber keine Titel, da verweise ich nur auf unsere Nationalmannschaft, welche in der Hinsicht scheinbar auch nicht intelligent genug ist.
FC Chelsea |#2460
20.05.2013 - 07:29 Uhr
Wie wird bei euch eigentlich mit Jeffrey Bruma geplant? Wird er nochmals verliehen oder verkauft (Was wäre eine mögliche Ablösesumme?), im eigenen Kader wird er ja kaum Platz finden, oder?
Ich frage, weil ihn die lokalen Medien mit uns in Verbindung bringen und ich ihn mir trotz seiner nicht wirklich glanzvollen Saision beim HSV gut bei uns vorstellen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RonVlaar4 am 20.05.2013 um 07:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.