Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

FC Chelsea

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Chelsea |#981
03.09.2012 - 14:35 Uhr
Wir sind wirklich selten dämlich. 10mio sind zu wenig und jetzt sind wir im Zentrum unterbesetzt:-.
FC Chelsea |#982
03.09.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Wir sind wirklich selten dämlich. 10mio sind zu wenig und jetzt sind wir im Zentrum unterbesetzt:-.

Ramires
Oscar (wenn es drauf ankommt)
Lampard
Romeu
Mikel

Reicht das nicht aus?
FC Chelsea |#983
03.09.2012 - 15:03 Uhr
Hätte man davor noch einen Mann für diese Position verpflichtet, ansonsten werden wir uns da wohl mit Lamps/Mikel/Romeu/Ramires begnügen müssen. Mir hätte eine billige Alternative gut gefallen, so ein Spieler wie Youssouf Mulumbu, naja wir werden sehen, wie Di Matteo das handhaben wird.

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
FC Chelsea |#984
03.09.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Zitat von ibraa-messi:

Ramires
Oscar (wenn es drauf ankommt)
Lampard
Romeu
Mikel

Reicht das nicht aus?

Im Notfall auch noch Luiz, oder Ake, Musonda und Clifford aus der Reserve.
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso man Essien UND Meireles abgibt.
FC Chelsea |#985
03.09.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von blue1:

Man könnte meinen, dass die Manager der englischen Top-Teams eine ausgewogene Dichte im zentralen Mittelfeld für überbewertet befinden :p

Nach United und Arsenal dünnt nun auch ihr die Schaltzentrale aus. Wobei, wenn ich mir unseren Kader ansehe, sind wir auf diese Positon vergleichsweise eh noch relativ gut unterwegs. Ich finde es nur ein wenig verstörend, wie sehr sich noch immer auf Scholes und Lampard verlassen wird...
FC Chelsea |#986
03.09.2012 - 15:37 Uhr
Warum man Essien abgegeben hat, verstehe ich auch nicht unbedingt.
Allerdings sind beide Abgänge mehr oder weniger zu verkraften, da leistungstechnisch leider von beiden Spielern keine großen Spielimpulse mehr kommen oder kamen.

Eigentlich hat man immernoch genügend Spieler, die diese Position bekleiden können.
Ramires ist immernoch einer für das Zentrale Mittelfeld und kein Winger.
Hoffentlich hat RDM das endlich eingesehen.
Luiz könnte ebenfalls auf die Position rücken. Theoretisch wohl auch Oscar.

Was aber auch noch denkbar wäre, und ich glaube, dass ich das sogar begrüßen könnte, wäre eine Rückkehr von Michael Ballack für ein Jahr, falls Meireles tatsächlich wechselt...

•     •     •

Spurs came to the Bridge one day, they thought they had done their stuff
Chelsea proved to everyone that they weren't good enough
They went two up in a minute but they missed a penalty
Chelsea held their heads up high and won the game 4-3
FC Chelsea |#987
03.09.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von blue1:

Man könnte meinen, dass die Manager der englischen Top-Teams eine ausgewogene Dichte im zentralen Mittelfeld für überbewertet befinden :p

Nach United und Arsenal dünnt nun auch ihr die Schaltzentrale aus. Wobei, wenn ich mir unseren Kader ansehe, sind wir auf diese Positon vergleichsweise eh noch relativ gut unterwegs. Ich finde es nur ein wenig verstörend, wie sehr sich noch immer auf Scholes und Lampard verlassen wird...

In der Leistungsdichte ist euer ZM bestimmt vor unserm anzusiedeln.
Wir haben genau Mikel, Lamps und Ramires die abwechselnd spielen können, ohne das wir grössere Qualitätseinbussen hätten.
FC Chelsea |#988
03.09.2012 - 16:40 Uhr
Bin antürlich glücklich über einen Transfer von Meireles ;)

Aber auch ich kann nicht verstehen warum mann Essien und Merieles abgegeben hat, auch wenn Essien nur ne Leihe ist. Mikel, Lampard und Ramires sind ja ok, aber der junge Spanier als auch ein Oscar der besser auf der 10 aufgehoben ist, können einen der 3en bei Ausfällen nicht 100% ersetzten.

Da einen weiteren Spieler ala Essien oder Meireles wäre schon die beste und sicherste Nummer. Das man einen abgibt ok, aber gleich beide :o

Naja vll. hat man bei Chelsea großes Vetrauen in Romeu und sieht ihn jetzt schon weiter als viele andere.

Chelsea sollte hoffen das man zuerstmal bis zur Winterpause ohne größere Verletzungen auskommt.
FC Chelsea |#989
03.09.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von fb_striker:
Bin antürlich glücklich über einen Transfer von Meireles ;)

Aber auch ich kann nicht verstehen warum mann Essien und Merieles abgegeben hat, auch wenn Essien nur ne Leihe ist. Mikel, Lampard und Ramires sind ja ok, aber der junge Spanier als auch ein Oscar der besser auf der 10 aufgehoben ist, können einen der 3en bei Ausfällen nicht 100% ersetzten.

Da einen weiteren Spieler ala Essien oder Meireles wäre schon die beste und sicherste Nummer. Das man einen abgibt ok, aber gleich beide :o

Naja vll. hat man bei Chelsea großes Vetrauen in Romeu und sieht ihn jetzt schon weiter als viele andere.

Chelsea sollte hoffen das man zuerstmal bis zur Winterpause ohne größere Verletzungen auskommt.

Zudem gibt es bei Essien noch eine Kaufoption. Vll. möchte man aber auch mit einem Oriol im MF agieren. Das weiß man nicht so genau. Oscar ist für mich aber kein wirklicher 6er. Wenn dann doch ein vorgeschobener 8er. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Chelsea |#990
03.09.2012 - 17:38 Uhr
Das einzig gute an diesem Transfer dürfte sein das Ramires zurück in die Zentrale rückt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.