Spanien - weitere Vereine und Themen
FC Barcelona |#1881
17.04.2013 - 20:09 Uhr
ist nächste woche und im juli jemand von euch bei den spielen in münchen?
habe gerade meine karte für nächste woche zugesichert bekommen :)

•     •     •

FC BARCELONA, SV AURA, VfB Stuttgart, FC Porto, Celtic Glasgow, Ajax Amsterdam, Schachtar Donezk, Swansea City, FC Schweinfurt 05
FC Barcelona |#1882
17.04.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von messi_bojan_pedro:
ist nächste woche und im juli jemand von euch bei den spielen in münchen?
habe gerade meine karte für nächste woche zugesichert bekommen :)

werde im Juli wahrscheinlich schauen gehn. tickets werden erst im juni verkauft:(
FC Barcelona |#1883
18.04.2013 - 04:08 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von LocoBarca:
Zitat von Lionel10:
Zitat von LocoBarca:
Weiß eigentlich jemand was mit dem Katalanen ist??
Er war ja mal gesperrt,das müsste doch aber vorbei sein oder??

Ist nicht JoanGamper der Katalane?

Würde aufgrund seiner Infofülle stimmen,ich weiß es nur nicht.

Jo, meines Wissens ist das so.

Pssst....Ansonsten merkt noch jemand etwas! :o :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pensacola am 18.04.2013 um 04:12 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#1884
18.04.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Koepe_JJ :

zu 4)
das kann dann, wieder auf die Anspielung der Ablösesumme, nur ein günstiger Ergänzungsspieler zu sein. Macht aber dann erst Recht keinen Sinn, da wir da mehr als genug Spieler haben und Gerard soll ja noch zum ersten Team dazustoßen. Da vorne muss dann ordentlich ausgedünnt werden. Messi, Alexis, Villa, Pedro, Tello, Cuenca, Bojan, Afellay, Deulofeu, (Neymar, der weitere ST/AS) und Iniesta. Sichere Abgänge sind Afellay, Bojan, Cuenca und ich rechne mittlerweile leider auch mit Villa. Bleiben dann noch 5 + Neymar und der andere, wer auch immer.

Die MundoDeportivo wirft hier folgende Namen in die Runde: Rooney, Lewandowski, Suarez und (haltet euch fest) Gomez :ugly
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, woher das ganze Geld kommen soll..

Zitat von Koepe_JJ :

zu 5)
Ich wünsche mir so sehr das er es vllt noch schafft, aber seine Gesundheit geht einfach vor und man wird am Ende der Saison schon die richtige Entscheindung treffen. Er soll ja auch nach der aktiven Karriere dem Verein verbleiben.

Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man Abi gerne im Verein weiterbeschäftigen würde. Falls er jedoch weiterhin spielen möchte, würde man ihn abgeben.

@JoanGamper
Kannst Du uns bitte in kurzform sagen, was genau heute in der Sport steht?
FC Barcelona |#1885
18.04.2013 - 10:13 Uhr
Hallo.

Was ist eigentlich mit Oriol Romeu? Muss er nicht diesen Sommer auch von Barcelona zurückgekauft werden? Wie es bei Bojan der Fall sein soll?
FC Barcelona |#1886
18.04.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von Manuelxxx:
Hallo.

Was ist eigentlich mit Oriol Romeu? Muss er nicht diesen Sommer auch von Barcelona zurückgekauft werden? Wie es bei Bojan der Fall sein soll?

soweit ich weiß ist die rk-option bei romeu im gegensatz zu der bei bojan nicht zwingend.

nachdem romeu sich leider schwer verletzt hat und auf seiner position - stand heute - in barcelona kein bedarf besteht, kann man wohl mit ziemlicher sicherheit ausschließen, dass die option gezogen wird.
FC Barcelona |#1887
18.04.2013 - 10:53 Uhr
Uff, ziemlich harter Tobak, den die SPORT zuletzt verzapft hat. Ich wäre ziemlich verblüfft, wenn das alles so eintreffen sollte.

Meine persönlichen Prognosen:

- Alexis bleibt, da können sich Juve und Konsorten noch so weit strecken.
- Neymar wird zu 95 % kommen, aber erst 2014 ! Die getätigten Vorzahlungen werden den Transfer am Ende ziemlich billig wegkommen lassen.
- Ein zusätzlicher Stürmer wird definitiv nicht kommen. Wie sollen wir das bitte bezahlen :ugly ??
- Ein IV ist ein MUSS-Transfer und die "Primärausgabe" für die nächste Saison. Hoffe auf Hummels oder Luiz
- Villa wird (hoffentlich) bleiben. Ich würde ihn behalten, als dass wir aus einem möglichen Transfererlös einen nicht mal im Ansatz gleichwertigen Ersatz verpflichten. Wäre ziemlich dämlich, wenn man sich auf so was einlassen sollte.
- Adriano würde ich prinzipiell behalten wollen, nur stört mich seine Verletzungsanfälligkeit schon sehr.
- Valdes würde ich gerne behalten, sollte er selbst im Sommer gehen wollen, muss Guaita geholt werden ! Courtois, de Gea usw. sind nicht realistisch !
- Bojan, Afellay, Cuenca und Romeu bitte verkaufen !
FC Barcelona |#1888
18.04.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von ChickCorrea:
Meine persönlichen Prognosen:

- Alexis bleibt, da können sich Juve und Konsorten noch so weit strecken.
- Neymar wird zu 95 % kommen, aber erst 2014 ! Die getätigten Vorzahlungen werden den Transfer am Ende ziemlich billig wegkommen lassen.
- Ein zusätzlicher Stürmer wird definitiv nicht kommen. Wie sollen wir das bitte bezahlen :ugly ??
- Ein IV ist ein MUSS-Transfer und die "Primärausgabe" für die nächste Saison. Hoffe auf Hummels oder Luiz
- Villa wird (hoffentlich) bleiben. Ich würde ihn behalten, als dass wir aus einem möglichen Transfererlös einen nicht mal im Ansatz gleichwertigen Ersatz verpflichten. Wäre ziemlich dämlich, wenn man sich auf so was einlassen sollte.
- Adriano würde ich prinzipiell behalten wollen, nur stört mich seine Verletzungsanfälligkeit schon sehr.
- Valdes würde ich gerne behalten, sollte er selbst im Sommer gehen wollen, muss Guaita geholt werden ! Courtois, de Gea usw. sind nicht realistisch !
- Bojan, Afellay, Cuenca und Romeu bitte verkaufen !

wenns tatsächlich so kommt, wär das schwer ok.

in der iv würd ich mir eher einen schnellen partner für pique wünschen (was hummels eher nicht ist, aber wir haben ja noch masche).

bei alexis, neymar, villa, adriano, bojan, afellay und cuenca bin ich ganz bei dir.

als valdesersatz wird guita schwiereig, da valencia angeblich alves verkaufen und guaita behalten will (vl auch nur verhandlungstaktik), laut mundo verwies valencia barcelona auf die vertragliche ablöse von guaita, die über 30 mios liegt. damit wär seine verpflichtung genauso realistisch/sinnvoll wie die von den von dir genannten.
vl machts tatsächlich sinn valdes noch ein jahr zu behalten, da es nächstes jahr am torwartmarkt evtl etwas besser aussieht: zB akinfeev und szczesny wären ablösefrei; sirigu, ter stegen, diego alves (und einige andere mehr oder weniger interessante kandidaten) hätten noch 1 jahr vertragsrestlaufzeit und wären vermutlich deutlich billiger als aktuell. klar ist das reines namedropping und setzt auch voraus, dass keiner der kandidaten den vertrag vorzeitig verlängert, aber dieses 1 jahr mehr zeit einen nachfolger zu suchen könnte sich vor allem finanziell bezahlt machen..

romeu gehört uns ohnehin nicht mehr (oder lieg ich damit falsch?)

zusatzwunsch von mir: wenn man einen abnehmer für alves findet, der anständig zahlt und es uns ermöglicht noch einen (defensivstarken) außenverteidiger zu verpflichten, wär das ideal..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von uberthey am 18.04.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#1889
18.04.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von Natxo:
Ich denke, dass Dani seine Karriere bei Barca beenden wird und danach, wie er sich wünscht, eine Rolle neben dem Platz erhalten wird.

naja einen botschafter für ulkige frisuren und ausgefallen klamotten hatte der verein noch nicht...wär sicher eine idee ;)

die as berichtet übrigens, dass rigobert song (der cousin von alex song) in einem interview gesagt hat, dass alex bei barcelona nicht glücklich ist. ganz einfach weil er zu wenig spielzeit bekommt und nicht wie bei arsenal einer der leader ist. über wechselabsichten verliert er hingegen kein wort.

http://futbol.as.com/futbol/2013/04/17/primera/1366199317_680987.html

kann ich für meinen teil nachvollziehen. vor allem in hinblick darauf, dass sich die situation von song auch in zukunft nicht großartig verbessern wird. für die iv kommt er nicht (mehr) in frage, als dm wird er busi wohl kaum dauerhaft verdrängen können, ein platz im zm ist nicht realistisch und eine systemumstellung in richtung 2 6er wirds bei uns auch nicht geben.

halte ihn für einen klasse spieler, seine leistungen waren durchwegs in ordnung...vl ist er ganz einfach nicht der ideale spieler für unseren kader. ich trauere immer noch vertonghen ein wenig nach, er hätte wohl eher eine zufriedenstellende rolle bei uns...
FC Barcelona |#1890
18.04.2013 - 15:23 Uhr
Und wie soll das alles finanziert werden? Alves behalten und zusätzlich einen defensivstarken Außenverteidiger verpflichten ist kaum realisierbar. Zumal man mit Montoya den entsprechenden Gegenpart schon in den eigenen Reihen hat - der sich natürlich noch weiterentwickeln muss.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.