Spanien - weitere Vereine und Themen
FC Barcelona |#111
20.08.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von The-Power:
Bei dem Kommentator spielen zwei Robertos, Espinosa wird gekonnt übersehen - kein Wunder, dass er zu seinem Fazit gelangt. :D

Zum Glück höre ich gezwungenermaßen ohne Ton.. wäre auch als Standart ne Überlegung, wenn man sich die Laola-Kommentatoren mal anhört. Einzig um den Stadionton wär´s schade. :D

Edit: Falls der Fatzke gesagt hat Sergi spielt gut, muss ich aber zustimmen, Espinosa aber genauso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Silmarill am 20.08.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#112
20.08.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Silmarill:
Zitat von The-Power:
Bei dem Kommentator spielen zwei Robertos, Espinosa wird gekonnt übersehen - kein Wunder, dass er zu seinem Fazit gelangt. :D

Zum Glück höre ich gezwungenermaßen ohne Ton.. wäre auch als Standart ne Überlegung, wenn man sich die Laola-Kommentatoren mal anhört. Einzig um den Stadionton wär´s schade. :D

Edit: Falls der Fatzke gesagt hat Sergi spielt gut, muss ich aber zustimmen, Espinosa aber genauso.

Ja ja, da kommt schon was feines nach. Mal sehen, wie sie sich entwickeln.
FC Barcelona |#113
20.08.2012 - 22:54 Uhr
Bisher geht nicht viel zusammen, da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen. Einige gute Ansätze waren durchaus vorhanden, zu mehr reichte es allerdings nicht, schade.
FC Barcelona |#114
20.08.2012 - 22:55 Uhr
Man sollte Deulofeu die Standards schießen lassen, hat gegen Almeria super funktioniert und wäre sicher etwas torgefährlicher.

Aber da muss er zumindest schießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JustSpam am 20.08.2012 um 22:58 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#115
20.08.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Barca_:
kann mir mal jemand kurz den englischen onlineshop link geben, wo es das barca trikot relativ billig gibt (irgendjmd hatte das glaub ich mal hier gepostet, dass das der größte trikothändler der welt sein)
für andere gute shops wäre ich auch dankbar..

sportsdirect.com

Zitat von Silmarill:
Zitat von The-Power:

Ich muss sagen, dass mir der Moderator gestern sehr gut gefallen hat! Im allgemeinen ist es aber wrklich kaum auszuhalten, wenn die Kommentatoren die Spieler nicht kennen...
Das die von Sky auch nicht unbedingt viel besser sind und Laola kostenlos ist, kann man es über sich ergehen lassen...
FC Barcelona |#116
21.08.2012 - 00:27 Uhr
Ich habe mir heute mal zum ersten Mal ein Spiel auf laola1.tv angeschaut.
Haben die da eigentlich ab und zu auch mal Kommentatoren mit Ahnung? Im Laufe der 2. Halbzeit musste ich leider den Ton ausmachen weil man den Typen leider gar nicht mehr ertragen konnte. Nachdem er zum 6737. Mal geweint hat, dass Barcelona heute nicht mit der absoluten Top-Mannschaft antritt habe ich glaube ich den Ton weggedrückt :rolleyes

Das Spiel fand ich eigentlich ganz interessant. Da haben einige ja ordentlich was drauf :)
FC Barcelona |#117
21.08.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Langsam sind auch die Letzten hintergekommen: Nach dem Motto: Euer Neid ist unser Stolz. Pele weiß selber, dass Messi ihm in ZUkunft gefährlich nahe kommen wird. :cool Deswegen solche Aussagen.

http://www.mundodeportivo.com/20120821/fc-barcelona/pele-neymar-messi_54339874000.html

Derweil wird Song gerade vorgestellt.

Ich spreche leider kein vernünftiges Spanisch, hat Pele wirklich gesagt Messi sei geistig und im Kopf schwach für nen Fussballer ? :D
FC Barcelona |#118
21.08.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Silmarill:
Zitat von Chefkritiker:
Langsam sind auch die Letzten hintergekommen: Nach dem Motto: Euer Neid ist unser Stolz. Pele weiß selber, dass Messi ihm in ZUkunft gefährlich nahe kommen wird. :cool Deswegen solche Aussagen.

http://www.mundodeportivo.com/20120821/fc-barcelona/pele-neymar-messi_54339874000.html

Ich spreche leider kein vernünftiges Spanisch, hat Pele wirklich gesagt Messi sei geistig und im Kopf schwach für nen Fussballer ? :D

Der Satz bezieht sich auf Maradonna und ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob er wirklich auf geistige Qualitäten anspielt. Er spiele nur mit seinem linken Fuß und sei nicht beonders stark im/mit dem (?) Kopf.

Der Satz, dass Messi eine Kopie von Maradonna ist wurde dann, wahrscheinlich ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, hintendrangepappt.

In Brasilien erwartet man von Pele anscheinend, dass er in regelmäßigen Abständen so einen anti-argentinischen Unsinn von sich gibt. Stärkt das Vertrauen und die Begeisterung der Bevölkerung im Hinblick auf die Heim-WM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maturin am 21.08.2012 um 13:15 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#119
21.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Chefkritiker:

Und langsam nervt es einem richtig. Es kommen nie qualifizierte und anspruchsvolle Aussagen/Kritiken von Pele.

Das schlimme an der Sache ist, dass Neymar in Brasilien spielt und ich manchmal das Gefühl habe, dass seinen GEGENspielern in der Kabine gesagt wurde die sollen extra Abstand halten wenn sie gegen ihn "verteidigen"...

Deshalb kann sich Pele leisten darüber zu sprechen was in der Zukunft passiert oder nicht...Es gibt keinen Menschen auf der Welt der das Thema Messi (Vs Neymar) so oft anspricht wie er...

Oder Pele hat einfach Angst, dass Messi bald über seinen Namen steht...

Sollte Argentinien einen großen Titel gewinnen werden hoffentlich auch die letzten Brasiliener verstanden haben wer der beste aller Zeiten ist.

A Propos Brasilianer: der einzige Grund warum ich Marcelo bisschen schätzte ist, dass er vor paar Monaten einen echt ehrlichen Interview bezüglich Messi gegeben hatte.

Wie Wilhelm Busch sagte: Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!
FC Barcelona |#120
21.08.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Heimat:
Zitat von henk_jr:
Zitat von Heimat:

Ist eigentlich schon fast traurig, wie fest man sich an einem Neymar festhalten muss. Früher hatte Brasilien Stars in den grossen Ligen und junge Spieler konnten sich relativ unbemerkt entwickeln und mussten nicht solch eine riesen Last tragen. Solch eine Erwartungshaltung zu erfüllen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

gutes beispiel wäre da robinho. auch der wurde damals bei santos als "neuer pele" bejubelt.
als er dann nach europa kam hatte er zwischenzeitlich immer nen paar gute phasen. zum weltfußballer, geschweige denn "neuen pele" hats nicht wirklich gereicht...

Oder Pato bei ihm sehe ich das selbe Problem. Wobei Robinho doch noch mehr gehypt wurde. Neymar hat doch jetzt schon verloren. Die Ansprüche welche er erfüllen muss sind unmenschlich und ungerecht. Auch verstehe ich den Hype um ihn nur bedingt, ich schaue die brasilianische Liga zwar überhaupt nicht aber zum Beispiel an Olympia ist er mir nicht als Jahrhundert-Talent aufgefallen.

Pato ist immernoch ein riesen Talent!

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.