Spanien - weitere Vereine und Themen
FC Barcelona |#2631
25.05.2013 - 11:39 Uhr
Würde mich freuen Neymar bei Barca zu sehen. Neue Impulse müssen auch im Sturm gesetzt werden und ich denke, Neymar passt von seiner Spielweise gut in das System.

Man hat es die letzten Wochen gesehen, wenn Messi nicht da ist, können wir auch ganz ohne Angriff spielen. Da muss zwingend etwas getan werden und Spieler, die nicht so ganz überzeugt haben wie Villa, müssen abgegeben werden.
Allein vom Potential her ein must have Transfer. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XGiggsX am 25.05.2013 um 11:41 Uhr bearbeitet
FC Barcelona |#2632
25.05.2013 - 11:40 Uhr
Sollte man Neymar wirklich für unter 40 Mio. bekommen muss man zuschlagen. Dazu würde mit den 7 Millionen kaum mehr verdienen als es Villa jetzt tut.
FC Barcelona |#2633
25.05.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Barca_boy:
Sollte man Neymar wirklich für unter 40 Mio. bekommen muss man zuschlagen. Dazu würde mit den 7 Millionen kaum mehr verdienen als es Villa jetzt tut.

Na hoffentlich nicht...
Villa war der zur Zeit seiner Verpflichtung einer der besten Stürmer der Welt, besass bereits grosse Erfahrung und hatte bereits namhafte Titel eingeheimst. Neymar hingegen hat noch nichts in Europa gezeigt. Zudem ist er noch sehr jung, schon allein deshalb sollte er nicht zu viel verdienen. Wehe sonst bei allfällig weiteren Verträgen mit ihm in der Zukunft. Man muss es ja nicht wie bei Hazard machen...

Ansonsten bin ich gespannt auf den Typen. Die Technik zum absoluten Weltstar hat er allemal. Bin zwar etwas skeptisch, aber wenn er einschlägt, dann wird es sich allemal auszahlen. Sorgen machen mir hingegen die anderen Positionen, die eigentlich dringender besetzt werden müssten.
FC Barcelona |#2634
25.05.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von xavi_1992 :
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von Jugendspieler :
Er soll wohl unser Angebot (7 Mio.) Gehalt dem von Real (11 Mio.) vorgezogen haben

reine spekulation.

madrid nahestehende medien das wohl ganz genau andersherum berichten.

weiterhin zeigt ein blick in die bücher, dass die wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass real madrid der gehaltskrösus ist und am tendenziell am meisten zahlt: das seid trotz gegenteiliger darstellung in europa ihr. ein blick in die bilanzen genügt.

So wie es auch reine Spekulation deinerseits zu sein scheint. War eigentlich kein Angriff gegen euch.

nein,der blick in die bücher zeigt doch klar, dass die vermutung real madrid würde substanziell mehr bezahlen nicht zu halten ist. und es ist unwahrscheinlich, dass nach derart langen verhandlungen die drei seiten substanziell auseinanderliegen würden. in beiden fällen wird es sich um sehr ähnliche pakete handeln. in beiden fällen werden sowohl verein als auch spieler alles versuchen rauszuholen.

völlig normal, dass die geschwängerten hauspostillen das einmal so und einmal so darstellen um weiter das gut-böse bild zu suggerieren. "kommt er zu uns, ist es liebe. geht er zu den anderen, dann war es wegen dem geld." damit hat man danach in jedem fall schon die anschlussstory.

Nur dass die Zahlen die die Ablöse & Gehalt preisgeben nicht aus Spanien kommen, sondern diese von den brasilanischen Medien verbreitet wurden, das ist keine Geschichte von Sport/MD.

---

Also um fast 00:00 Ortszeit alle zusammentrommeln lassen, nur um dann "When will I announce my decision? 3 mins, 5 hours, maybe 3 days. I'm not in a hurry." hat schon was, aber ich wäre wirklich froh, wenn's endlich eine Entscheidung gibt, egal in welche Richtung.
FC Barcelona |#2635
25.05.2013 - 17:49 Uhr
Freue mich auf Neymar und bin gespannt was er bei uns bringt und wie er sich bei uns entwickelt.

Was mich genervt hat war die ganze Verhandlung wie sich das in die länge gezogen hat.
Und wenn er wirklich die 7 mio Gehalt bekommt finde ich das etwas übertrieben.
Er hat noch nicht in Europa gespielt und muss sich erstmal beweisen.Denke mal auch das einige unserer Spieler mit weniger Gehalt sich etwas benachteiligt vorkommen aber so ist nun mal das Geschäft.Hoffe er wird es uns mit Leistung zurückzahlen.

Zu Villa:

Kann nicht verstehen das einige sagen er hat seine Ablösesumme nicht gerechfertigt.
Als er 10 zu uns kam hat er gleich voll eingeschlagen und großen Anteil and Meisterschaft und CL geleistet.
Und das obwohl er sich erstmal an unser System gewöhnen musste und nur noch einer von vielen Stars war.

Ich erinnere nur and sein Doppelpack beim 5 0 gegen Madrid und sein Traumtor im CL Finale gegen Manu.
Dazu hat er das magische Dreieck mit Pedro und Messi gebildet oh man wie vermisse ich das.

Er hatte erst den Leistungsabfall nach seiner schweren Verletzung beim Weltpokal oh man das war echt schrecklich mir ist damals kurz der Atem weggeblieben wo ich das Live im Fernsehen gesehen habe.

Das ist sehr schade das er nicht mehr zu alter Form kam und jünger wird er ja auch nicht.

Aber in seiner ersten Saison bei uns hat er Meiner Meinung nach alles übertroffen einer der besten Verpflichtungen der letzten Jahre.

Aber jetzt ist seine Zeit bei uns abgelaufen und wünsche ihn bei ein neuen Verein das beste und das er noch mal ein kleines bisschen an seine alte Leistung anknüpfen kann.

•     •     •

Campeones 12/13

Visca Barca!!!
FC Barcelona |#2636
25.05.2013 - 20:21 Uhr
könntet ihr euch Kyriakos Papadopoulos bei barca vorstellen??? , ich meine in der abwehr müssen sie sich verstärken
FC Barcelona |#2637
25.05.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von feelgood:
Ich kann nicht verstehen wieso man Neymar verpflichtet. Neymar ist ein riesen Risiko welches man bei diesen Qualitäten in der offensive nicht eingehen muss/darf. Ich bezweifle stark das Messi und Neymar gut zusammenpassen. Neymar ist ein Dribbler und kein Teamspieler, und will sicher der Star im Team werden wie Ibra. Ich würde eher die Verteidigung verstärken.

Hast du schon heute Mittag gepostet. Wie sie zusammenpassen weiß keiner,auch du nicht.
FC Barcelona |#2638
26.05.2013 - 02:40 Uhr
Gündogan war echt stark. Der zieht den Ball irgendwie magisch an und kann ein Spiel wie kaum ein anderer kontrollieren. Schade dass Dortmund nicht gewonnen hat, ansonsten wäre er locker MotM geworden.

__

@barcastuff: The owner of the investment group who has 40% of Neymar's rights confirms Barcelona's bid is 25M, of which they will get 10M. [rac1]

Das wäre natürlich stark. Selbst wenn er floppt, kann man ihn wohl für eine ähnliche Summe oder sogar mehr verkaufen. Monaco wird sicherlich interessiert sein.

Ich denke mal dass die Transfersaga nun wirklich vorbei ist. Jetzt noch Thiago Silva oder Jan Vertonghen holen und die Saison kann kommen :D
FC Barcelona |#2639
26.05.2013 - 11:05 Uhr
Na dann,jetzt bin ich mal gespannt wie die restlichen Transfers gestemmt werden.
Bin von Neymar nicht überzeugt und da muss auch noch viel geschehen.
Hoffentlich ist noch genug in der Kasse um die wahren Baustellen zu bearbeiten.

•     •     •

Més que un club
FC Barcelona |#2640
26.05.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von FCB89:
Neymar hat seit über 660 Minuten nicht mehr getroffen, in der brasilianischen Liga!
Ihr habt Deulofeu ein Mega Talent den jeder Klub der Welt will.
Ihr Braucht neuen IV, habt nicht so viel Geld warum dann Neymar holen?

Was spricht gegen NEymar UND Deulofeu ???
Genies euren CL Titel und lass mal schön jeden Klub das machen was er für sich für richtig hält.
Oder hast du irgendwo gelesen:

Ihr habt Kroos ... und Müller... wozu noch Götze?
Mandzukic, Gomez, Pizarro wozu noch Lewandowski?

54 Mio sind natürlich ne Hausmarke. Aber wenn sie soviel ausgeben ist das bestimmt schon gegengerechnet worden und es wird sich schon amortisieren.

Denke mal das dann einige gehen dürfen bei Barcelona.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.