Fantasy Premier League 2011/2012
21.07.2011 - 17:10 Uhr
03.05.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von dezi1907:
Dann hoffen wir dazu, dass Tractor das Duell oben gegen Legend gewinnt und ich bin happy.
Da muss ich dich leider enttäsuchen. Daraus wird nichts. ;)
Dann hoffen wir dazu, dass Tractor das Duell oben gegen Legend gewinnt und ich bin happy.
Da muss ich dich leider enttäsuchen. Daraus wird nichts. ;)
03.05.2012 - 16:22 Uhr
Hab auf einmal 108 Punkte. 16 mehr als gestern um Mitternacht. Obwohl nur Perchs 8 und Cisses Bonuspunkte dazukamen. Gehtsnoch jemand so das heute auf einmal mehr Punkte als erwartet dastehen? Komisch.
Damit doch 104 Punkte, auch wenn ich nicht weiß wo die herkommen :D
Edit: Jetzt stehen auch die Bonuspunkte da. Perch mit Bonus :D Cisse, Pienaar mit Bonus, Dempsey mit Bonus. So muss das :D
Damit doch 104 Punkte, auch wenn ich nicht weiß wo die herkommen :D
Edit: Jetzt stehen auch die Bonuspunkte da. Perch mit Bonus :D Cisse, Pienaar mit Bonus, Dempsey mit Bonus. So muss das :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carmelo am 03.05.2012 um 16:24 Uhr bearbeitet
03.05.2012 - 21:37 Uhr
106 Punkte. VdV mit 2 BP und Huth mit 1.
Ordentliches Ergebnis, mit dem ich womöglich doch noch einmal im Aufstiegsrennen mitmischen kann :)
Ordentliches Ergebnis, mit dem ich womöglich doch noch einmal im Aufstiegsrennen mitmischen kann :)
07.05.2012 - 10:27 Uhr
Wie mein Gegner natürlich einfach mal Yaya Toure hat, ist unglaublich. Führe dennoch mit 3 Punkten Vorsprung, die bei Yayas Bonus allerdings schnell weg sein werden, und dann muss ich auf Bonus von Dempsey hoffen...
07.05.2012 - 12:56 Uhr
Ich bin wie der VfB 2007. Die ganze Zeit hinten chillen, jetzt erster sein.
Har,har,har!
Har,har,har!
12.05.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von SWStriker:
Ja, das wird noch ein spannendes Duell um den dritten Aufstiegsplatz in der H2H2.
Eigentlich spiele ich (Crew Andrew) eher gegen dich als gegen das Team Arsenal Oedt. Denn alles was ich erreichen muss, sind dein Ergebnis minus max. fünf Punkte, dann wäre es egal ob ich das effektive Duell gegen Arsenal Oedt gewinne oder verliere.
Aber dass es überhaupt soweit kommen musste, ist aus meiner Sicht schon mehr als ärgerlich. Die Resultate meiner letzten beiden H2H-Partien: 94:96, 51:51. In der einen Partie zwei in der anderen ein Pünktchen mehr und ich wäre bereits vor der letzten Spielrunde durch gewesen.
Womöglich "veryoungboyse" (in Anlehnung an Young Boys Bern) ich zum Schluss jetzt noch alles...
Ja, das wird noch ein spannendes Duell um den dritten Aufstiegsplatz in der H2H2.
Eigentlich spiele ich (Crew Andrew) eher gegen dich als gegen das Team Arsenal Oedt. Denn alles was ich erreichen muss, sind dein Ergebnis minus max. fünf Punkte, dann wäre es egal ob ich das effektive Duell gegen Arsenal Oedt gewinne oder verliere.
Aber dass es überhaupt soweit kommen musste, ist aus meiner Sicht schon mehr als ärgerlich. Die Resultate meiner letzten beiden H2H-Partien: 94:96, 51:51. In der einen Partie zwei in der anderen ein Pünktchen mehr und ich wäre bereits vor der letzten Spielrunde durch gewesen.
Womöglich "veryoungboyse" (in Anlehnung an Young Boys Bern) ich zum Schluss jetzt noch alles...
12.05.2012 - 19:04 Uhr
Dempsey fällt anscheinend für den letzten Spieltag aus ... :/
naja mein mindest Ziel die 2000 Punkte Marke wird wohl fallen ... brauche knapp 20 Punkte. Das sollte ja wohl drin sein :ugly
Im H2H im Tabellenniemandsland und in der großen Liga in der Rückrunde gut abgerutscht.
naja mein mindest Ziel die 2000 Punkte Marke wird wohl fallen ... brauche knapp 20 Punkte. Das sollte ja wohl drin sein :ugly
Im H2H im Tabellenniemandsland und in der großen Liga in der Rückrunde gut abgerutscht.
12.05.2012 - 19:06 Uhr
Verletzungssorgen in meinem Team. :D
Ich geh auf die Vollen bei meiner Defensive. Ab zum Titel morgen!
12.05.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von dezi1907:
Was hilft dir der Titel, wenn du nicht an mir vorbei kommst in der Gesamtwertung? Dann wird dein Titel immer damit in Verbindung gebracht werden. Zumindest von mir. :p
Was hilft dir der Titel, wenn du nicht an mir vorbei kommst in der Gesamtwertung? Dann wird dein Titel immer damit in Verbindung gebracht werden. Zumindest von mir. :p
12.05.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Carmelo:
Zitat von dezi1907:
Was hilft dir der Titel, wenn du nicht an mir vorbei kommst in der Gesamtwertung? Dann wird dein Titel immer damit in Verbindung gebracht werden. Zumindest von mir. :pDie 8 Punkte mach ich im Vorbeilaufen.
Zitat von dezi1907:
Was hilft dir der Titel, wenn du nicht an mir vorbei kommst in der Gesamtwertung? Dann wird dein Titel immer damit in Verbindung gebracht werden. Zumindest von mir. :pDie 8 Punkte mach ich im Vorbeilaufen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.