England - weitere Vereine und Themen

Fantasy Premier League 2010/2011

12.07.2010 - 19:36 Uhr
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1991
12.07.2011 - 19:34 Uhr
Es geht wieder lohohohohohohohohos :)

Zur Frage: War im Fantasy-Cup in der Runde der letzten 256 (glaube, dass ist GW 31) und bin dann mit 64:46 relativ deutlich gescheitert.

Wer wird teuerster Spieler sein? RvP? Oder doch Van Persie?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1992
12.07.2011 - 19:47 Uhr
Zitat von Carmelo:
Es geht wieder lohohohohohohohohos :)

Zur Frage: War im Fantasy-Cup in der Runde der letzten 256 (glaube, dass ist GW 31) und bin dann mit 64:46 relativ deutlich gescheitert.

Wer wird teuerster Spieler sein? RvP? Oder doch Van Persie?
Denilson.
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1993
12.07.2011 - 20:04 Uhr
kann man sich noch für tm Ligen anmelden?

•     •     •

Africa
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1994
12.07.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Manutd78:
------Lindegaard
Djourou-Taylor-Evans
Adam-Essien-Poulsen-Gibson
Santa Cruz-N'Gog-Ameobi
Kannste dir den Rest überhaupt noch leisten, wenn du Gibson hast?
N'Gog wird bestimmt auch nicht billig.
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1995
12.07.2011 - 20:19 Uhr
Übrigens müßte es dieses mal so sein,daß wir keinen neuen Code für die große Liga brauchen.Die alte große Liga sollte bestehen bleiben.
Letzte Saison ging das in den ersten Tagen nicht,aber als ich dann nochmal etwas später nachgeschaut hatte,hätte ich die alte Liga von 09/10 wieder reaktivieren können.Da wars allerdings schon zu spät,weil ich die neue Liga schon erstellt hatte.

Zitat von maghreb_united:

Das Spiel ist noch nicht gestartet.Also mußt du dich noch etwas gedulden.

•     •     •

Jaja soso na dann
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1996
12.07.2011 - 20:26 Uhr
Hallo zusammen...

hätte da mal ne Frage: Muss man in der FPL Mitglied in einer Liga (wie bspw. die tm Liga) Mitglied sein, oder kann ich mich (wenn es wieder losgeht) einfach anmelden und gut ist?

Kenne das ganze nur vom Kicker Managerspiel...wenn man da die Classicvariante spielt, dann ist es vom Prinzip egal, ob man alleine spielt oder in ner Liga...die ist nur in der Pro-Variante wichtig...

könnte mir jmd in kurzen Worten sagen, wie die FPL da im Vergleich ist?

und 2. Frage: ich hab nirgendwo was von evtl. Kosten gesehen, gehe also davon aus, dass das ganze 4free ist!?
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1997
12.07.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Burners:
Hallo zusammen...

hätte da mal ne Frage: Muss man in der FPL Mitglied in einer Liga (wie bspw. die tm Liga) Mitglied sein, oder kann ich mich (wenn es wieder losgeht) einfach anmelden und gut ist?

Kenne das ganze nur vom Kicker Managerspiel...wenn man da die Classicvariante spielt, dann ist es vom Prinzip egal, ob man alleine spielt oder in ner Liga...die ist nur in der Pro-Variante wichtig...

könnte mir jmd in kurzen Worten sagen, wie die FPL da im Vergleich ist?

und 2. Frage: ich hab nirgendwo was von evtl. Kosten gesehen, gehe also davon aus, dass das ganze 4free ist!?

zu 1. nein mußt du nicht,du kannst auch ohne dich in einer privaten Liga anzumelden einfach mitspielen.

FPL mit dem kicker Managerspiel zu vergleichen,ist übrigens wie Gold mit Mist zu vergleichen.Ich spreche aus Erfahrung ;)
Bei FPL hast du einfach viel mehr Möglichkeiten und das Spiel ist um einiges tiefgehender.

Das ganze ist natürlich kostenlos.

•     •     •

Jaja soso na dann
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1998
12.07.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Ronny-7-:

Das Spiel ist noch nicht gestartet.Also mußt du dich noch etwas gedulden.

Achso. Könnte ich mich, sobald das Spiel startet, für die tm Liga anmelden und H2H mitmachen?

•     •     •

Africa
Fantasy Premier League 2010/2011 |#1999
12.07.2011 - 20:41 Uhr
Ok danke für die schnelle Info.

Eine kleine Frage noch: Spielt es irgendeine Rolle, wie schnell man nach Start der neuen Runde sich anmeldet und Spieler verpflichtet?
Also z.B. weil die Spieler teurer werden, je mehr Leute sie haben, oder weil sie nur in begrenzter Zahl verfügbar sind.

Das würde mich noch so als letztes interessieren :)
Fantasy Premier League 2010/2011 |#2000
12.07.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von VanPersie90:
Haben wir eigentlich schon einen der für die 2.Liga zuständig ist?

Nein,noch nicht.Carmelo ist ja aufgestiegen,aber er hat hoffentlich noch die Namenszuordnungen.
Wäre schön,wenn wir einen finden für die 2. Liga.Hast du Interesse,du bist doch in der 2. H2H glaube ich?

Achso. Könnte ich mich, sobald das Spiel startet, für die tm Liga anmelden und H2H mitmachen?

Ja klar gerne.

•     •     •

Jaja soso na dann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.