Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4981
10.07.2026 - 11:55 Uhr
Stuttgart ist wahrscheinlich noch was anderes, aber in Frankfurt gibt es keine Probleme mit KSC Trikots. Evtl mal einen dummen Spruch von einem älteren Fan. Die jüngeren Fans nehmen uns kaum noch als Rivalen wahr nach so langer BuLi Abstinenz 😩
Fanszene Teil VII |#4982
10.07.2026 - 12:04 Uhr
Ich wohne als eingefleischter KSC-Fan und von Geburt an Badener in der schönen Vorderpfalz. Da trage ich mein Trikot des Öfteren spazieren und bekomme häufig einen Spruch gedrückt. Aber nie böswillig. Sprüche à la "und, wie viele bekommt ihr dieses Mal auf dem Betzte?" Aner Angst und Bange braucht man nirgends zu haben, sind bis auf ihren Fußballclub alles normale Leute zwinker
Fanszene Teil VII |#4983
10.07.2026 - 12:17 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Benedikto1894

Scheinen ja echt einige in und um Stuttgart zu wohnen. Zu den nächsten Wasen könnte man ja mal einen Tisch reservieren und geschlossen in Blau auf ein paar Maß vorbeischauen 😂🍻

Und das Badner Lied anstimmen. Wird das eigentlich von den blau weiß Schwaben hier mitgesungen?

Na Logo, da darf auch der anti Schwaben Refrain nicht fehlen (zumindest im Stadion) 😄 .
Fanszene Teil VII |#4984
15.07.2026 - 09:43 Uhr
Ich will euch auf dem Laufenden halten: nachdem ich 5 Tage das KSC-T-Shirt stolz durch mein Städtle getragen habe, kam die erste laute Reaktion. Und die war sehr nett! Er erzählte mir, dass auch er KSC-Fan sei, weil er aus KA stamme. Das hörte man gut! Er würde seit ein paar Jahren in Süddänemark leben und würde deshalb die Auswärtsspiele in Kiel und auf Pauli besuchen. Wir haben 15 Minuten ein nettes Gespräch gehabt.
Fanszene Teil VII |#4985
27.07.2026 - 14:44 Uhr
Vorsänger Daniel zu Gast in der neuen Folge der Wildpark-Bruddler...
https://www.youtube.com/watch?v=keFo8I7GX2w

Absolut hörenswert, auch weil es nicht nur im Themen der Kurve,
sondern allgemein zur aktuellen Situation des KSC geht!

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Fanszene Teil VII |#4986
27.07.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi

Auch von mir absolute hörempfehlung! Sagt einige interessante Sachen, zwischen den Zeilen manchmal auch ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Fand auch gut was er bzgl. der Erwartungshaltung die rund um unseren KSC herrscht sagt!

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Kwon - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Fanszene Teil VII |#4987
27.07.2026 - 15:19 Uhr
Ich weiss nicht wo ich es hinpacken soll. Was haltet ihr von diesem, für mich knalligem Intro, kurz vor dem Anstoss wie bei der WM?

David Guetta ft Sia - Titanium (David Guetta & MORTEN Future Rave Remix)

•     •     •

schaue grade Wiesbaden - Bayern. Der Elfmeterschütze darf doch seinen Anlauf nicht unterbrechen. Kane verschafft sich durch das Abstoppen bis zum Schuss einen gehörigen Vorteil, er schaut in diesem moment auf den Torwart und erkennt die freie Schussecke. Für mein Dafürhalten ein unfairer Vorteil.
Fanszene Teil VII |#4988
27.07.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von Goldstadt_Taxi

interessant, ja
was mich echt nervt ist alle Furz lang Werbung hören/sehen zu müssen
ja, lalalala, muss alles finanziert werden, keine Frage
nervt trotzdem
Fanszene Teil VII |#4989
27.07.2026 - 16:02 Uhr
Zitat von Luiggie
Ich weiss nicht wo ich es hinpacken soll. Was haltet ihr von diesem, für mich knalligem Intro, kurz vor dem Anstoss wie bei der WM?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"David Guetta ft Sia - Titanium (David Guetta & MORTEN Future Rave Remix)

Dass hatten wir ganz früher mit Go West und vor grob 10 Jahren mit The Concert.
Finde es persönlich aber besser mit dem ksc lieb, dann sind alle viel heißer auf den Anpfiff.
Fanszene Teil VII |#4990
27.07.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Worschdsalad

Zitat von Goldstadt_Taxi

interessant, ja
was mich echt nervt ist alle Furz lang Werbung hören/sehen zu müssen
ja, lalalala, muss alles finanziert werden, keine Frage
nervt trotzdem

Wer schaut auch Youtube ohne AdBlocker???? 🙈
Kann man absolut nicht ertragen!

Aber alternativ gibt es ja auch noch die Option Spotify:
https://open.spotify.com/episode/5EMaNhFrYVMX3Ktvt7vWO4

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goldstadt_Taxi am 27.07.2026 um 16:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.