Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil VII

27.01.2017 - 19:06 Uhr
Fanszene Teil VII |#4961
24.05.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von kraeuterboy

Zitat von KSCFranconia

Warum haben die Stuttgarter gestern "die H*söhne aus München, Berlin und KA"mit einem Spruchband gegrüßt? Was haben wir mit Bayern am Hut?

Es ging prinzipiell um die Ostkurve wo sich im Finale die Bayern-Fans befanden.

Eigentlich ging es schon eher um alle drei Clubs, da wahrscheinlich alle 3 Clubs in der Kurve vertreten waren und Stuttgart zu allen 3 somit mehr oder weniger eine Abneigung hat. Und primär geht es darum gegen uns zu sticheln, da diese Aktion ja im Pokalfinale 2025 schon ihren Ursprung hatte. Aber es sollte auch gesagt sein, dass diese Aktion nicht zu ernst genommen werden sollte. Es ist eher plakativer Humor unter verfeindeten Fanszenen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC2Glory am 24.05.2026 um 21:36 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil VII |#4962
24.05.2026 - 21:48 Uhr
Man muss aber auch sagen ich hoffe es bleibt bei inoffiziellen Einzelkontakten. Sonst stehen unsere Jungs demnächst mit Bayern, Bochum, Jena, St. Pauli, Bordeaux, Empoli und Sambenedettese in der Münchner Südkurve 😂 ist dann auch irgendwann zuviel des Guten.
Fanszene Teil VII |#4963
24.05.2026 - 23:44 Uhr
Es gibt schon seit Ewigkeiten Kontakte zur Schickeria.
Fanszene Teil VII |#4964
24.05.2026 - 23:45 Uhr
Zitat von rob1n

Sicher? Noch nie gehört.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil VII |#4965
25.05.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von rob1n

Schickeria habe ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört, da diese ja auch mit Pauli befreundet sind, welche wir wiederum nicht leiden können. Bin da eher von anderen Gruppen wie alarMstufe rot, Red Fanatics München oder Munichs Red Pride ausgegangen. Aber wie viele Leute da am Ende wirklich hin fahren weiß ja auch keiner.
Fanszene Teil VII |#4966
10.07.2026 - 09:20 Uhr
Ich möchte euch darüber informieren, dass ich zurzeit eine super-interessante soziologische Studie machen. Ich laufe und radle in meiner schwäbischen Heimatgemeinde (30 km von Stuttgart entfernt) fröhlich mit meinen KSC-Trikots umher. Welche Reaktionen gibt es? Wer reagiert mit „Schaum vor dem Mund“? Wer freundlich und interessiert? Wer fragt, was diese drei Buchstaben bedeuten? Wer reagiert gar nicht? Ich halte euch auf dem Laufenden…😉😊!
Fanszene Teil VII |#4967
10.07.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von schizzo55
Ich möchte euch darüber informieren, dass ich zurzeit eine super-interessante soziologische Studie machen. Ich laufe und radle in meiner schwäbischen Heimatgemeinde (30 km von Stuttgart entfernt) fröhlich mit meinen KSC-Trikots umher. Welche Reaktionen gibt es? Wer reagiert mit „Schaum vor dem Mund“? Wer freundlich und interessiert? Wer fragt, was diese drei Buchstaben bedeuten? Wer reagiert gar nicht? Ich halte euch auf dem Laufenden…😉😊!

Mutig 😂 erklärt auch bisschen Deinen Namen hier auf TM

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Fanszene Teil VII |#4968
10.07.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von schizzo55

Helden des Alltags 😍👍🏽
Halte uns auf dem Laufenden....
Fanszene Teil VII |#4969
10.07.2026 - 09:40 Uhr
Zitat von schizzo55

hatte damals in GP gar keine probleme damit zwinker

jetzt wo ich in Zwickau wohne würde ich das tatsächlich nicht machen..

•     •     •

Der KSC spielt Völkerball
Fanszene Teil VII |#4970
10.07.2026 - 09:44 Uhr
Zitat von danfa

Zitat von schizzo55

Mutig 😂 erklärt auch bisschen Deinen Namen hier auf TM

Und die "55" steht für die km/h die er auch dem Fahrrad erreichen muss, wenn der lokale VfB Fanclub ihn sieht zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 10.07.2026 um 09:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.