1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

05.12.2011 - 14:56 Uhr
Fanszene Heidenheim |#1021
17.05.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Rot_Blauer_Jung
Ich hoffe nur, dass du uns tm-ler nicht alle für komplette Trottel hältst. zwinker

Nicht alle grins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#1022
21.05.2017 - 20:59 Uhr
Ich könnte jetzt ja das ganze Schreiben von FB/UA hier reinschreiben, aber Kurzfassung:

FB zieht kommende Saison um zum Kiosk. Als Grund wird angegeben, dass man so die ganze Ost mehr mitnehmen kann und somit die Stimmung besser wird. So wie ich das rausgelesen hab werden die dann direkt über den Kiosk hin. UA bleibt dagegen auf der Ost im Zentrum und bildet so einen zweiten Stimmungsblock.

Ich find das etwas bescheuert, weil wir so 2 Stimmungspole haben, die vermutlich nicht so leicht zu Koordinieren sein dürften. Meine Gruppe wird auf der Ost bleiben, aber da solls am Mittwoch im Fanprojekt noch nen Diskussionsabend geben.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Fanszene Heidenheim |#1023
22.05.2017 - 09:09 Uhr
Ich habe das Schreiben auch gelesen. Dabei verstehe ich manches nicht, vor allem:
So wie ich das verstanden habe, ist der Umzug nicht mit dem Verein abgesprochen. Was machen die FB, wenn in der Kioskkurve keine Banner, Fahnen usw. zugelassen werden? (Bösartig wie ich bin war meine erste Reaktion, dass die FB sich dann wieder vom Verein unterdrückt fühlen... Aber vielleicht täusche ich mich ja, ich würde es mir wünschen). Gründe für die Untersagung könnte ich schnell verstehen (Fans, die in der Kioskkurve stehen und bewusst nicht im aktiven Support stehen wollen, würden so abgeschreckt / der Charakter der Kioskkurve, (der imho etwas besonderes ist), würde verändert...)
Es wäre ein feiner Zug gewesen, der von Gemeinschaftssinn zeugen würde, wenn die FB vor dem Beschluss auch mal die Besucher der Kioskkurve gefragt hätten, was die eigentlich davon halten.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Fanszene Heidenheim |#1024
22.05.2017 - 10:05 Uhr
Zitat von gobo77
Ich könnte jetzt ja das ganze Schreiben von FB/UA hier reinschreiben, aber Kurzfassung:

FB zieht kommende Saison um zum Kiosk. Als Grund wird angegeben, dass man so die ganze Ost mehr mitnehmen kann und somit die Stimmung besser wird. So wie ich das rausgelesen hab werden die dann direkt über den Kiosk hin. UA bleibt dagegen auf der Ost im Zentrum und bildet so einen zweiten Stimmungsblock.

Ich find das etwas bescheuert, weil wir so 2 Stimmungspole haben, die vermutlich nicht so leicht zu Koordinieren sein dürften. Meine Gruppe wird auf der Ost bleiben, aber da solls am Mittwoch im Fanprojekt noch nen Diskussionsabend geben.

Bringst Du am Freitag das Schreiben bitte mit, danke.

•     •     •

Fanszene Heidenheim |#1025
22.05.2017 - 10:08 Uhr
War es nicht so, dass das Kollektiv zur Saison 2025/16 gegründet wurde, um "gemeinsam mehr zu erreichen"? Naja, zumindest der Wechselgesang scheint nachhaltig gesichert...

•     •     •

Fanszene Heidenheim |#1026
22.05.2017 - 10:28 Uhr
Habe das schreiben auch bring es auch mit Zwinkernd

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Fanszene Heidenheim |#1027
22.05.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Cutter78
Habe das schreiben auch bring es auch mit Zwinkernd

Alles klar, weil ich habs mir nur abfotografiert. Aber ja @shc, da haste auch nicht ganz unrecht. Wobei das Kollektiv ne reine FB-Sache ist und da nur FB dahinter steht, UA haben zwar auch ihre Fördergruppe, das aber eher privater aufgezogen und ohne eV-Eintragung.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Fanszene Heidenheim |#1028
22.05.2017 - 13:40 Uhr
Könnte jemand das Schreiben hochladen? Hab leider keins bekommen. Als über-dem-kiosk-steher bin ich nicht begeistert von dem was ich bisher gehört habe. schief
Fanszene Heidenheim |#1029
22.05.2017 - 14:51 Uhr
Gerade über dem Kiosk hat sich doch auch ein Kern von Dauerkartenbesitzern etabliert, ich bezweifel das fb dort mit offenen Armen empfangen wird.rolleyes
Aber sie werden sich schon was dabei denken, schließlich sind es die einzig wahren Fans.

•     •     •

⚽️ .
Fanszene Heidenheim |#1030
22.05.2017 - 15:55 Uhr
Der Wisch, der verteilt wurde:
http://i.imgur.com/YIANjwh.jpg

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.