Fanszene Heidenheim
05.12.2011 - 14:56 Uhr
10.03.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von Haintal:
In der Mercedes-Benz Arena gibt es mir einfach zu viele Bruddler.
Als gäb´s die in Heidenheim nicht :D
In der Mercedes-Benz Arena gibt es mir einfach zu viele Bruddler.
Als gäb´s die in Heidenheim nicht :D
11.03.2014 - 00:28 Uhr
@Dike
Deine Behauptungen sind zum Großteil, ja ich würde fast sagen kompletter Blödsinn und sinnfrei aus der Nase gezogen. Du solltest dich informieren, bevor du solche Sachen von dir gibst!
Am besten ist es sowieso, erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren, gelle ;) Ich kenne da so nen Verein, der sich vor der Saison gar selbst als einer der Aufstiegsfavoriten bezeichnete und nun im Niemandsaland herumdümpelt.
Deine Behauptungen sind zum Großteil, ja ich würde fast sagen kompletter Blödsinn und sinnfrei aus der Nase gezogen. Du solltest dich informieren, bevor du solche Sachen von dir gibst!
Am besten ist es sowieso, erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren, gelle ;) Ich kenne da so nen Verein, der sich vor der Saison gar selbst als einer der Aufstiegsfavoriten bezeichnete und nun im Niemandsaland herumdümpelt.
11.03.2014 - 06:48 Uhr
Interessant wäre zu wissen, ob dem Haintal das Trikot von Rüdiger auch passen würde. Besuche beim Ochs'n Willi sind da sicher kontraproduktiv.
11.03.2014 - 17:21 Uhr
Irgendwie schießen wir gegen alles und jeden, der hier postet und dessen Wappen farblos ist :D
11.03.2014 - 20:13 Uhr
@SHC: Ich muss doch sehr bitten! In Heidenheim gehen wir bekanntlich über das Treppenhaus nach oben und nehmen nicht den Aufzug. Insofern gehe ich davon, dass mir das Trikot bis spätestens zum Zweitliga-Derby gegen den VFB in der nächsten Saison passt. Ob Hin- oder Rückspiel lasse ich jetzt mal offen und denke derweil von Kilogramm zu Kilogramm. Ich hoffe, ihr habt wieder Strom in Steinheim.
12.03.2014 - 22:28 Uhr
Geht ihr da hin oder bleibt ihr alle da? Lohnt sich ja nicht, für die sechs Wochen, oder? :D
http://www.liga3-online.de/forum/
http://www.liga3-online.de/forum/
15.03.2014 - 16:37 Uhr
Ich bin dafür das der Support im nächsten Spiel für 20 Minuten am Anfang eingestellt wird!
Das die Spieler mal sehen wie das ist keine Leistung zu Zeigen. Und nicht vergessen das die Fans auch mit Herzblut an ihrem Verein Hängen.
Pfeifen ist ja nicht erlaubt!
Das die Spieler mal sehen wie das ist keine Leistung zu Zeigen. Und nicht vergessen das die Fans auch mit Herzblut an ihrem Verein Hängen.
Pfeifen ist ja nicht erlaubt!
15.03.2014 - 16:45 Uhr
Lol
Riesenbullshit
Die ersten 20 Minuten doppelt so laut und das Ganze Stadion wäre tausendmal besser :p
Riesenbullshit
Die ersten 20 Minuten doppelt so laut und das Ganze Stadion wäre tausendmal besser :p
15.03.2014 - 16:50 Uhr
Ja aber die Mannschaft trotzdem, siehe Spiel gegen Offenbach, nicht besser!
15.03.2014 - 17:19 Uhr
Hast du das Wort Druck schon einmal gehört?
Du musst nur treffen und du erreichst sehr viel. Das ist ein riesiger mentaler Druck. Wenn du da gepusht wird, hilft das unglaublich.
Nach Niederlagen muss man aufbauen, nicht draufhauen.
Und das macht oft leider nur die Ost bzw die neue Südost.
West und Sitzplätze sind bei Unentschieden oder Niederlage immer sofort leer :(
Ich könnt schon kotzen dass ich das Spiel nächste Woche nicht sehe :(
Du musst nur treffen und du erreichst sehr viel. Das ist ein riesiger mentaler Druck. Wenn du da gepusht wird, hilft das unglaublich.
Nach Niederlagen muss man aufbauen, nicht draufhauen.
Und das macht oft leider nur die Ost bzw die neue Südost.
West und Sitzplätze sind bei Unentschieden oder Niederlage immer sofort leer :(
Ich könnt schon kotzen dass ich das Spiel nächste Woche nicht sehe :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.