1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

05.12.2011 - 14:56 Uhr
Fanszene Heidenheim |#751
12.08.2015 - 22:01 Uhr
Kurzbericht Fantreffen, falls es jemand interessiert

1. Es wird bald möglich ein mit dem Fahrrad ans Albstadion zu kommen, denn es werden Fahrradplätze gebaut
2. Fanprojekt ist auf Standortsuche. Gibt nen Favourit, Genehmigung fehlt
3. A Jugend Spiele finden in Dorfmerkingen statt, Ausnahme Knallerspiele. Sonntag jedoch noch im Albstadion. Dauerkarten sind auch in Dorfmerkingen gültig.
4. Sofern die Pokalauslosung sattfindet, ist es möglich diese im Fantreff (den neuen Namen hab ich noch nie draufgrins) anzuschauen
5. Bald gibt es auch einen Container zum Sachen abgeben(Helme, Rucksäcke usw)
6. Irgendwas hab ich vergessen
7. Eos hat zu wenig festes Personal. Daher waren einige Subunternehmen notwendig. Jene sind jedoch zu unzuverlässig, deshalb war ein Wechsel nötig
8. Catering sieht es ähnlich aus. Die lokale Kapazität ist einfach zu gering. Wir machen pro Person am Spieltag gerade mal 2,50 Umsatz. Preiserhöhungen sind aber nur mit Vereinsgenehmigung nötig
9. Heidinger bleibt nach dem heutigen Tag total unsymathisch. Frahn hingegen hat ne gute Antwort auf eine Frage zu RB gegeben.
10. Feick wurde gefragt ob letzte Saison in AA Elferschießen trainiert wurdeZunge rausUnschuldig

Was hab ich vergessen Gobo?
Fanszene Heidenheim |#752
12.08.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846

1. Es wird bald möglich ein mit dem Fahrrad ans Albstadion zu kommen, denn es werden Fahrradplätze gebaut
3. A Jugend Spiele finden in Dorfmerkingen statt, Ausnahme Knallerspiele. Sonntag jedoch noch im Albstadion. Dauerkarten sind auch in Dorfmerkingen gültig.
4. Sofern die Pokalauslosung sattfindet, ist es möglich diese im Fantreff (den neuen Namen hab ich noch nie draufgrins) anzuschauen
7. Eos hat zu wenig festes Personal. Daher waren einige Subunternehmen notwendig. Jene sind jedoch zu unzuverlässig, deshalb war ein Wechsel nötig
8. Catering sieht es ähnlich aus. Die lokale Kapazität ist einfach zu gering. Wir machen pro Person am Spieltag gerade mal 2,50 Umsatz. Preiserhöhungen sind aber nur mit Vereinsgenehmigung nötig
9. Heidinger bleibt nach dem heutigen Tag total unsymathisch. Frahn hingegen hat ne gute Antwort auf eine Frage zu RB gegeben.
10. Feick wurde gefragt ob letzte Saison in AA Elferschießen trainiert wurdeZunge rausUnschuldig

Was ist denn kein Knallerspiel in der A-Jugend? Alle Spiele mit Heidenheimer Beteiligung oder wie?ugly

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Fanszene Heidenheim |#753
13.08.2015 - 06:49 Uhr
War Felix Schröter auch da und wurde etwas zu dem Transfer gesagt?

Hat jemand etwas zu der Einlaufmusik gesagt? Bleibt es bei der Vereinshymne oder war das nur ne Panne am ersten Spieltag?
Fanszene Heidenheim |#754
13.08.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von NetEd
War Felix Schröter auch da und wurde etwas zu dem Transfer gesagt?

Hat jemand etwas zu der Einlaufmusik gesagt? Bleibt es bei der Vereinshymne oder war das nur ne Panne am ersten Spieltag?

Ja, Felix war auch da. Ihm wurden wie jedem anderen Neuzugang auch 2 Fragen gestellt. Die Nähe zu seiner Heimat war sehr wichtig für den Wechsel. Er ist überzeugt davon genug Einsatzzeit zu bekommen um sich weiterzuentwickeln.

Einlaufmusik war soweit ich das mitbekommen habe kein Thema.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1-8-4-6 am 13.08.2015 um 14:18 Uhr bearbeitet
Fanszene Heidenheim |#755
13.08.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von 1-8-4-6

Einlaufmusik war soweit ich das mitbekommen habe kein Thema.

Jetzt weiß ich was ich vergessen hab zu sagen ugly

Aus meinen Notizen:
4) Es heißt Albstüble ugly
8) Die Catering-Infrastruktur ist einfach zu schlecht und für Mayhofer waren zu hohe Investitionen nötig. Die Jungs aus Mannheim sind im Moment nur da, weil noch nicht genug Personal aus Heidenheim gefunden und entsprechend geschult wurde.
11) Fahnenschwenkergurte sind bestellt (da werd ich mich dann wohl auch mal wieder melden)
12) Es wird geprüft ob der Mittelzaun auf der Ost verkleinert werden kann
13) Infos zum Wasentag (11.10.): Die Gutscheine gibts jetzt im VVK und nicht mehr vor Ort
14) Mitgliederversammlung am 26.11.
15) Torliedabstimmung: Viele haben bereits vorher immer wieder nachgefragt gehabt, ob man das Torlied mal ändern könnte, dabei war das Tsunami-Dingsbums der am häufigsten genannte Vorschlag.

Das müssts dann so gewesen sein.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Fanszene Heidenheim |#756
13.08.2015 - 20:32 Uhr

Warum spielt eure A-Jugend denn in Dorfmerkingen (PS: Ist ja nicht einmal mehr Landkreis-intern!)?

Und, was war seine Antwort? Ich vermute "Ja, letzte Saison schon noch, nur vermutlich nicht in dieser...", denn die zwei übriggebliebenen Schützen der Vorsaison haben ja das Tor bzw. zumindest die Latte getroffen!zwinker
Fanszene Heidenheim |#757
13.08.2015 - 20:41 Uhr
Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Endlich wird der Fahrradständer gebaut.
Hatte ich vor 2 Jahren schon mal vorgeschlagen.
Aber mein Kommentar vom vorletzten Fantreff scheint endlich Wirkung gezeigt zu haben.

Finde das mit der A-Jugend in Dorfmerkingen auch komisch.

Das mit dem Container zum Sachen abgeben finde ich richtig gut.

Auf unsere neuen Dienstleister bin ich mal gespannt.
Aber hoffen wir mal das Beste.
Und die Gründe sind ja nachvollziehbar.

Ab wann und wo gibt es denn die Karten für den Wasentag?
Fanszene Heidenheim |#758
13.08.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von davedude

Ab wann und wo gibt es denn die Karten für den Wasentag?

Nachm 5. Spieltag, müsste glaub ganz normal im Fan- und Ticketshop sein weil man die Verzehrgutscheine ja direkt ausgehändigt bekommt.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Fanszene Heidenheim |#759
13.08.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von VisionPossible

Warum spielt eure A-Jugend denn in Dorfmerkingen (PS: Ist ja nicht einmal mehr Landkreis-intern!)?

Gute Infrastruktur nehme ich an, wir haben noch keinen Zweitplatz mit Tribühne etc..., der wird erst noch an die anderen Trainingsplätze angebaut, wahrscheinlich aber auch nur wenn die A-Jugend sich etabliert, die VOITH-Arena ist aufgrund des Rasens einfach nicht doppelt bespielbar.

•     •     •

⚽️ .
Fanszene Heidenheim |#760
14.08.2015 - 02:00 Uhr
...... Wir machen pro Person am Spieltag gerade mal 2,50 Umsatz.....

Sorry für meinen Senf dazu. zwinker
Wenn wir kommen dürfte sich der pro Kopf Umsatz dann aber deutlich erhöhen. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.