1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Fanszene Heidenheim

05.12.2011 - 14:56 Uhr
Fanszene Heidenheim |#541
04.08.2014 - 11:13 Uhr

Ah, deswegen die Klopapieraktion gestern. Auch aus Darmstadt wurde Klopapier gemeldet...

@Unitas14: ganz nah dran an der Fanszene, oder? Willkommen im Forum! Da weiß ich jetzt ja, wen ich fragen kann, wenn ich etwas von der West aus nicht lesen oder hören kannzinker.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#542
04.08.2014 - 12:17 Uhr

Die exakt selbe Aktion gabs (bzw. gibts ein Spiel fehlt ja noch) in fast jedem zweitliga Stadion.

Hier gehts übrigends zur Homepage der Aktion: www.nein-zu-rb.de (befindet sich aktuell im Aufbau)

@stone-home-crazy: Wenn du dir mal meinen Namen anschaust und dann die Zaunfahnen im Stadion, wird dir schon aufgehn wo ich hingehöre ;)

•     •     •

www.unitas-hdh.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unitas14 am 04.08.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
Fanszene Heidenheim |#543
04.08.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Unitas14

@stone-home-crazy: Wenn du dir mal meinen Namen anschaust und dann die Zaunfahnen im Stadion, wird dir schon aufgehn wo ich hingehöre ;)

Die neue Zaunfahne war gestern nicht zu übersehengrins.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Fanszene Heidenheim |#544
04.08.2014 - 13:01 Uhr

Erstmal danke @unitas für die Infos...

ich habe euer Spiel gestern voll sehen dürfen und mich da echt über die Aktion gefreut (ebenso wie bei den Lilien (auch so nen Verein, der etwas älter als dieses Produkt aus Österreich ist..))

Aber noch viel wichtiger: Glückwunsch zum Sieg. Auch wenn nicht alles perfekt war, wars doch toll, wie ihr euch präsentiert habt. Von der Mannschaft bis zu den Fans: so macht zweite Liga Spaß.

Fanszene Heidenheim |#545
04.08.2014 - 13:55 Uhr

Es scheint wieder zu funktionieren..

Hier seht ihr, was wir von der DH im Stadion immer so treiben. Ausschnitte davon liefen auch am Sonntag auf der Videowand:

https://www.youtube.com/watch?v=nmPe3gXgPC8&feature=youtu.be

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Fanszene Heidenheim |#546
04.08.2014 - 14:10 Uhr
Zitat von hinz76

Es scheint wieder zu funktionieren..

Hier seht ihr, was wir von der DH im Stadion immer so treiben. Ausschnitte davon liefen auch am Sonntag auf der Videowand:

https://www.youtube.com/watch?v=nmPe3gXgPC8&feature=youtu.be

Super Video und dann beim Abspann aber geschlampt. Ausgerecht unter Kamera, dass das die Studenten der DH waren fehlt beim Bereich Kinder- und Jugendhilfe das "d" in Jugendhilfe!Lachend

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Fanszene Heidenheim |#547
06.08.2014 - 10:12 Uhr

Bei den Links im Kopfpost des Threads sollte mal aufgeräumt werden.

Die wilde19 gibts überhaupt nicht mehr und auf der Seite von den Hellenstein Supporters ist schon sehr lange nichts mehr passiert und wird auch nichts mehr passieren, da es die ja in der Form auch nicht mehr gibt.

Stattdessen fehlt: unitas-hdh.de

•     •     •

www.unitas-hdh.de
Fanszene Heidenheim |#548
08.08.2014 - 15:14 Uhr

Hallo,

mal ne Frage zu eurem Stadion. Da ich Heidenheim super fand vor zwei Jahren (DFB Pokal, Maultaschen und die Amigos im gleichen Hotel) wollte ich wieder zu Euch.

Ist der Sitzplatzblock D2 überdacht? Ich kann mich daran erinnern, dass damals neben der Tribüne einige Kontainer standen. Kann ja sein, dass da mittlerweile Sitzplätze ohne Dach hingesetzt wurden.

Grüße und auf ne schöne Saison und viele Morabit Tore...außer gegen uns :P

•     •     •

"Block N1" noch...

Fanszene Heidenheim |#549
08.08.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von CapriSonne

Hallo,

mal ne Frage zu eurem Stadion. Da ich Heidenheim super fand vor zwei Jahren (DFB Pokal, Maultaschen und die Amigos im gleichen Hotel) wollte ich wieder zu Euch.

Ist der Sitzplatzblock D2 überdacht? Ich kann mich daran erinnern, dass damals neben der Tribüne einige Kontainer standen. Kann ja sein, dass da mittlerweile Sitzplätze ohne Dach hingesetzt wurden.

Grüße und auf ne schöne Saison und viele Morabit Tore...außer gegen uns :P

Hallo CapriSonne,

bei uns sind ausnahmslos alle Plätze überdacht, daher auch Block D2 =) (Entstand im Zuge des Stadionausbaus auf 13.000 Plätze letzte Saison)

Liebe Grüße aus Heidenheim

Fanszene Heidenheim |#550
08.08.2014 - 15:21 Uhr

Sauber, ich erinnere mich noch, dass wir ganz außen saßen und an dem Tag 45 Grad in der Sonne. Dafür hab ich mit meinen Leuten 35 Bier gekauft, wovon Ihr euch dann Morabit ausgeliehen habt :P

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.