VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

FANszene Aktuell

08.03.2012 - 09:18 Uhr
FANszene Aktuell |#41
27.03.2012 - 13:00 Uhr
konsequent den rest der Ultras auch noch aussperren.....aber wahrscheinlich wieder nur reine willkür der bösen polizei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobke am 27.03.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
FANszene Aktuell |#42
07.04.2012 - 12:26 Uhr
weiter der richtige weg: der vfl untersagt das tragen rechtsradikaler kleidung in der arena!
FANszene Aktuell |#43
07.04.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von wobke:
weiter der richtige weg: der vfl untersagt das tragen rechtsradikaler kleidung in der arena!

War dies nicht immer so? :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FANszene Aktuell |#44
07.04.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von wobke:

War dies nicht immer so? :o

weis ich nicht...man durfte natürlich keine rechtsradikalen abzeichen und so tragen..aber nun wohl auch keinen typischen kleidungsstücke
FANszene Aktuell |#45
07.04.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/Wolfsburg/Stadt-Wolfsburg/VfL-Spiel-Rohrbomben-im-Rucksack

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/platzverweise-fuer-vfl-ultras-beim-spiel-der-reserve-id626671.html

Das sind die "echten" Fans... Voller Körpereinsatz... Und so welche will unser Verein mit einem Stadionverbot aussperren?

Also wirklich...

Kann ich auch nicht verstehen. Die sind doch sonst immer so lieb! :rolleyes

Der eine Vorfall ist doch den HSVlern zuzuschreiben...:/
FANszene Aktuell |#46
29.04.2012 - 00:56 Uhr
Geben die Ultras zur nächsten Saison ihre Dauerkarten zurück?
ICh frag mich was die erreichen wollen damit dass sie zu Heimspielen nicht mehr kommen? Dass die Stadionverbote zurückgenommen werden? Mal abgesehen davon dass der VfL das sowieso nicht allein entscheidet, ist es ziemlich blöd die Mannschaft nicht mehr anzufeuern.
Die Stimmung ist so viel schlechter auch nicht ohne Ultras find ich.
FANszene Aktuell |#47
29.04.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von Woelfefamily:
Geben die Ultras zur nächsten Saison ihre Dauerkarten zurück?
ICh frag mich was die erreichen wollen damit dass sie zu Heimspielen nicht mehr kommen? Dass die Stadionverbote zurückgenommen werden? Mal abgesehen davon dass der VfL das sowieso nicht allein entscheidet, ist es ziemlich blöd die Mannschaft nicht mehr anzufeuern.
Die Stimmung ist so viel schlechter auch nicht ohne Ultras find ich.

Meiner Meinung nach ist die Stimmung seit der Abwesenheit der Ultras am absoluten Tiefpunkt. Klar, die letzten 5 Minuten waren heute ganz okay und gegen Hamburg war es auch zeitweise in Ordnung, aber sonst herrscht ja fast Stille im Stadion. Selbst nach den Toren passiert nichts. Emotional war das heute auch kaum mitreißend, obwohl wir uns die Minimalchance auf den Europapokal gewahrt haben.
Ich hoffe inständig, dass die Ultras zur neuen Saison wieder im Stadion sind, denn so wie die Stimmung aktuell ist, kann sie meiner Meinung nach nicht bleiben.
FANszene Aktuell |#48
29.04.2012 - 01:28 Uhr
Natürlich ist es schade um die Stimmung, aber wenn es den Ultras wirklich um den Verein ginge, wären sie da. Punkt! Wer sich lieber mit ein paar pöbelnden Hohlköpfen solidarisiert als den eigenen Verein zu unterstützen, soll von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. In der Ultraszene geht es doch sowieso in erster Linie ums Dazugehören. Der Fußball kommt irgendwo an zweiter oder dritter Stelle.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 29.04.2012 um 01:28 Uhr bearbeitet
FANszene Aktuell |#49
29.04.2012 - 02:57 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Natürlich ist es schade um die Stimmung, aber wenn es den Ultras wirklich um den Verein ginge, wären sie da. Punkt! Wer sich lieber mit ein paar pöbelnden Hohlköpfen solidarisiert als den eigenen Verein zu unterstützen, soll von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst. In der Ultraszene geht es doch sowieso in erster Linie ums Dazugehören. Der Fußball kommt irgendwo an zweiter oder dritter Stelle.

leider ist so und nicht anders! mehr muss glaub ich nicht gesagt werden.
FANszene Aktuell |#50
05.05.2012 - 21:01 Uhr
Hab mir das hier jetzt mal durchgelesen und finde es echt schade wa da passiert ist.

Warum ich mich hier aber überhaupt herverirrt ist folgendes:
Ich hatte heut einen Platz nahe dem Auswärtsblock. Da ist mir aufgefallen, dass dort nur "junge Ultras" da waren. Also wirklich jung. So 15 aufwärts aber auch nicht älter wie 20. Vom Aussehen her.
Die haben relativ gut Stimmung gemacht, waren aber halt ziemlich wenige.
Ist das eine neue Ultra-Gruppierung bei euch? Erstetzen die die WB?
Würde mich wirklich brennend interessieren..

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.