TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1791
09.01.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von 18Loewe60:
www.rp-online.de:
Ob er das kommende halbe Jahr allerdings gemeinsam mit dem zweiten Neuzugang Ryu Seung-Woo bei Bayer 04 verbringen wird, steht noch nicht fest. Die Verantwortlichen im Werksklub spielen mit dem Gedanken, den koreanischen Wirbelwind eventuell bis Sommer an einen deutschen Zweitligisten auszuleihen. Im Test gegen Heerenveen hatte der kleine Tempodribbler mit seinen Aktionen jedenfalls schon mal gezeigt, was man von ihm erwarten kann.
http://www.transfermarkt.de/de/seung-woo-ryu/profil/spieler_261406.html

Wenn man ihn fuer 6 Monate leihen kann, wuerde ich zuschlagen. Er wuerde Osako gut tun und zudem scheint er echt gut drauf zu sein.

Was soll das bringen einen 17 jährigen für 6 Monate auszuleihen?
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1792
09.01.2014 - 10:39 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-funkel-baggert-am-naechsten-japaner.b4cfa538-960d-496d-80a3-4052eafbbde5.html

Laut AZ sind wir an einem AV aus der J-League dran. Haben die Japan-Experten irgendwelche Vorschläge um wen es sich handeln könnte? :)

•     •     •

ELIL.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1793
09.01.2014 - 10:49 Uhr
Jetzt scheinen wir ja voll auf Japaner abzufahren. Wäre für die Eingewöhnung von Osako aber mit Sicherheit nicht schlecht und einen AV würde ich auch mit Kusshand nehmen!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1794
09.01.2014 - 11:59 Uhr
Ich würde eher Fathi verpflichten, der hat so die Ruhe am Ball, das gefällt mir außerdem muss er sich nicht mehr eingewöhnen, kann gleich die Aufgabe vom Polen auf der Außenbahn übernehmen. Den Wotji würde ich transferieren, aus meiner Sicht bringt der nicht wirklich was!

Des weiteren habe ich gelesen dass Fürth den Tyrala abgibt. Der ist zwar stark verletzungsanfällig, aber der könnte als zentraler Spieler den tödlichen Pass spielen. Der kostet bestimmt fast nix und wenn man Ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbietet. Ihm jetzt die gesamte Vorbereitung mit machen lässt, wäre er doch einer! Kaum Gefahr was falsch zu machen. Technisch einwandfrei vom BVB ausgebildet worden. was meint Ihr dazu? Außerdem ist er erst 25. Jahre alt!

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-tyrala/profil/spieler_31610.html?from=direktErgebnis

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viki60 am 09.01.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1795
09.01.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von viki60:
Den Wotji würde ich transferieren, aus meiner Sicht bringt der nicht wirklich was!

Guter Gedanke, aber wer, meinst Du, ist so blöd, den Wojtkowiak zu den Konditionen zu nehmen die er bei uns erhält? Oder soll man wieder einen Spieler abgeben bei dem man sich am Gehalt weiter beteiligen muss?

Wenn man Wojtkowiak ohne finanzielle Nachteile abgeben könnte, dann meinetwegen lieber heute als morgen.

Da gebe ich Dir recht, vermutlich findet man Niemanden, wenn er einmal den Wotji über 90 Minuten gesehen hat :rolleyes Aber was hältst Du von Tyrala?

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe!!!!

Fanscouting! 2013 / 2014 |#1796
09.01.2014 - 13:28 Uhr
Zitat von viki60:
Zitat von Sowosamma:
Zitat von viki60:
Den Wotji würde ich transferieren, aus meiner Sicht bringt der nicht wirklich was!

Guter Gedanke, aber wer, meinst Du, ist so blöd, den Wojtkowiak zu den Konditionen zu nehmen die er bei uns erhält? Oder soll man wieder einen Spieler abgeben bei dem man sich am Gehalt weiter beteiligen muss?

Wenn man Wojtkowiak ohne finanzielle Nachteile abgeben könnte, dann meinetwegen lieber heute als morgen.

Da gebe ich Dir recht, vermutlich findet man Niemanden, wenn er einmal den Wotji über 90 Minuten gesehen hat :rolleyes Aber was hältst Du von Tyrala?

Also meiner Meinung nach war Wojtkowiak in den letzten Spielen einer der konstantesten in unserem Spiel! Defensiv lässt er ja sowieso meistens nichts anbrennen, aber in den letzten Wochen war er mmn. auch offensiv stark verbessert und hat vor allem auch technisch Sachen gemacht die ich ihm davor nicht zugetraut hatte!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1797
09.01.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Zlatan3:
Zitat von viki60:
Zitat von Sowosamma:
Zitat von viki60:

Also meiner Meinung nach war Wojtkowiak in den letzten Spielen einer der konstantesten in unserem Spiel! Defensiv lässt er ja sowieso meistens nichts anbrennen, aber in den letzten Wochen war er mmn. auch offensiv stark verbessert und hat vor allem auch technisch Sachen gemacht die ich ihm davor nicht zugetraut hatte!

Sehe ich ählich und warum sollte hier FF noch eine zusätzliche Baustelle aufmachen.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1798
09.01.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Oder soll man wieder einen Spieler abgeben bei dem man sich am Gehalt weiter beteiligen muss?

Finde den Punkt gar nichtmal so falsch ehrlichgesagt. Mit Volz, Wojtkowiak, Hain und Friend befinden sich mindestens vier Spieler in unseren Reihen die ein vergleichsweise hohes Gehalt beanspruchen, dieses aber nicht immer rechtfertigen können. Da wäre es doch sinnvoll diese abzugeben, selbst wenn wir uns an den Gehaltszahlungen weiterhin beteiligen müssen.
So würden wir zwar nicht zu 100 % sparen, aber immerhin sparen wir…

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1799
09.01.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von pozilei:
Zitat von Sowosamma:
Oder soll man wieder einen Spieler abgeben bei dem man sich am Gehalt weiter beteiligen muss?

Finde den Punkt gar nichtmal so falsch ehrlichgesagt. Mit Volz, Wojtkowiak, Hain und Friend befinden sich mindestens vier Spieler in unseren Reihen die ein vergleichsweise hohes Gehalt beanspruchen, dieses aber nicht immer rechtfertigen können. Da wäre es doch sinnvoll diese abzugeben, selbst wenn wir uns an den Gehaltszahlungen weiterhin beteiligen müssen.

Yep, das wird überall so praktiziert, es hilft den abgebenden und den aufnehmenden Verein.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#1800
09.01.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von pozilei:
Zitat von Sowosamma:

Yep, das wird überall so praktiziert, es hilft den abgebenden und den aufnehmenden Verein.

Was beim Thema Rob Friend ja bereits so ist :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.