TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Fanscouting! 2013 / 2014

01.09.2012 - 16:12 Uhr
Fanscouting! 2013 / 2014 |#171
27.11.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von DennisIN:
Shawn Parker gerade mit einem klasse Bundesligadebüt für Mainz 05.
Kann sein, dass man in Zukunft auf ihn setzt. Falls er jedoch nur sporadisch spielen sollte, kann er sich ja erstmal in Liga 2 beweisen.
Seine Spielart hat mich heute sehr an Volland erinnert: Antritts - und zweikampfstark.
Vertrag läuft 2013 aus!

http://www.transfermarkt.de/de/shawn-parker/profil/spieler_89659.html

Leider steht Shawn genau wie sein Bruder (ein Wahnsinnstechniker!) auf der Liste jedes Jugendtrainers, eben weil er so ein großes Talent ist.
Viele haben sich gewundert, warum Schürrle so an ihm vorbei schießt und Shawn bei seinem Förderer Tuchel keine echte Bewährungschance bekommen hat. Insofern tut mir leid, aber da sehe ich keine Chance ihn her zulozen.

Vor ein paar Wochen haben wir noch über den brillanten Fussballer (laut Trainer) LV Michael Lumb gesprochen, jetzt will ihn schon die Eintracht. Hier das Gerücht, aber schlecht recherchiert, er ist bereits ab 01. Januar vertragslos und nicht erst ab Sommer.

Zitat
Quelle: spox.com Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
11.05 Uhr: Wie die dänische Internetseite "sporten.dk" meldet, soll der Ex-Freiburger Michael Lumb ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein. Der Linksverteidiger steht derzeit noch bis zum Sommer bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag.

Lumb wäre wohl auf Anhieb einer der besten LV der 2. Liga, weil er antrittsschnell ist und ein super Fussballer. Ob er es auch bei der Eintracht schafft, sei dahingestellt, schliesslich gibts da noch Oczipka als Stammspieler und dahinter die eher offensiv schwachen Djakpa und Celozzi.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#172
27.11.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:

da täuschst du dich.Letzte Saison war er schon Stammspieler während ein gewisser Weihrauch auf der Bank scmormte.heuer ist Weihrauch bei den Amatueren und ist Profi.
Ist aber alles nur politisch bedingt und nicht sportlich.

Um den Weihrauch von 1860 (von U16 zu U17) abzuwerben,verpflichtete sich Bayern dem Jungen zu seinem 18 geb.Tag einen Profi Vertrag.Der Junge ist jetzt Profi und den können die nicht in die U19 schicken.Und wenn sie den Friesenbichler hochziehen dann hockt er wieder auf der Bank.Unabhängig davon die U19 braucht einen Stürmer.Der Junge ist bloss ein politischer Opfer.

Der hat ofters bei den Profis traniert .Die halten unheimlich viel von dem.Ist ein riesen Talent.den geben sie nicht mal im Traum ab.
Der könnte das Sturmproblem in der RL sofort lösen ..geht aber nicht..deswegen halten die Ausschau.Ein gewisser Thurk ist dort im Gespräch übrigens.

Friese ist für mich eine 1:1-Kopie von Mario Gomez.
Die Thurk Geschichte lese ich zum ersten Mal, finde ich aber eine supergeile Nummer. Der ist so was von abgezockt, da kann sogar der große Schweini noch was lernen.

Im selben Zusammenhang (Bayern abwerben) kann man auch gleich mal zum VfB und nach Freiburg (!!!) schauen. Da ist ein halbes Duzend Spieler im besten Alter zwischen 18 und 21 Jahren, die dort nie und nimmer Profi werden können, weil ihr Plätze auf Jahre besetzt sind, aber das Potenzial für die deutsche N11 hätten, wenn man sie konsequent fördern würde.
Labbadia hatte aber schon Probleme mit der Förderung eines Holzhausers (der Zug ist leider abgefahren) und Stögers (das Talent des jungen Mehmet Scholl).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonfreytag am 27.11.2012 um 23:11 Uhr bearbeitet
Fanscouting! 2013 / 2014 |#173
27.11.2012 - 23:58 Uhr
Die, die sooo schlau waren, bei den roten zu unterschreiben? :rolleyes :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Fanscouting! 2013 / 2014 |#174
28.11.2012 - 15:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/tomislav-saric/profil/spieler_94297.html

Noch einer für die Zentrale, Vertrag läuft aus. Sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, ist zudem mit seinen 22 Jahren schon Kapitän in Kroatien.

Leider haben wir ja zuletzt mit Kroatien nicht allzu gute Erfahrungen gehabt.....
Fanscouting! 2013 / 2014 |#175
28.11.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von maxi1860:

Noch einer für die Zentrale, Vertrag läuft aus. Sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler, ist zudem mit seinen 22 Jahren schon Kapitän in Kroatien.

Leider haben wir ja zuletzt mit Kroatien nicht allzu gute Erfahrungen gehabt.....

Hast du den schon mal spielen gesehen????????????
Fanscouting! 2013 / 2014 |#176
28.11.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:

Gesehen nicht, aber habe mich informiert über ihn!
Fanscouting! 2013 / 2014 |#177
28.11.2012 - 17:08 Uhr
Mein Vorschlag für das Offensive Mittelfeld wäre dieser Junge Mann von Wolfsburg:

http://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html

21 Jahre Jung, bei WOB kaum Spiele.

Hat Vertrag bis 2015 daher vllt eine Leihe mit angemessener KO.

Ich halte sehr viel von Ihm und er würde auch die nötige Kreativität mitbringen.
Fanscouting! 2013 / 2014 |#178
28.11.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von maxi1860:

Gesehen nicht, aber habe mich informiert über ihn!

Und wieso teilst du uns dein Wissen nicht mit...?

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Fanscouting! 2013 / 2014 |#179
29.11.2012 - 17:46 Uhr
Mein Berater führt Gespräche. Ich mache mir über meine Zukunft keine Sorgen, fühle mich beim VfB sehr wohl. Andererseits muss ich an meine persönliche Entwicklung denken und vorankommen. Ich bin da offen.
Kommt zwar nicht aus Bayern, entspricht somit nicht ganz meinen neulich angeführten Vorstellungen, könnte aber dennoch mal ein Transfer sein, der uns super zu Gesicht stehen würde.
Immerhin ist er derzeit der Top-Torjäger der 3. Liga.
Soufian Benyamina, dessen Vertrag zum Saisonenden ausläuft und wohl nicht noch ein Jahr Dritte Liga spielen will.

http://www.transfermarkt.de/de/soufian-benyamina/profil/spieler_77947.html

Würde zwar mehr Konkurrenz für Ziereis und Wood bedeuten, aber wenn klar besser sein sollte, dann kann man darauf halt auch keine Rücksicht nehmen, obwohl ich natürlich lieber unsere Eigengewächse bei uns spielen sehen würde.

Was meint ihr? Kann den Spieler man jemand genau einschätzen?
Fanscouting! 2013 / 2014 |#180
29.11.2012 - 18:10 Uhr
Marc Hornschuh
http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/profil/spieler_45685.html

Hatt in Dortmund einen sehr schweren stand und wird auch ihn nächster zeit kaum chancen haben im Profikader zu beweißen.
Spielt seit einiger zeit sehr erfolgreich in der U-Nationalmandschaft und hatt diese von der U15 bis zur U21 durchlaufen. Dort spielte er RV kann aber auch als IV eingesetzt werden.
Spielt denn modernen RV alla Schmidt
Mit Volz haben wir denn einzigen gelernten RV und wäre somit ne klasse allternative
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.