Fans helfen Fans
06.03.2008 - 22:21 Uhr
05.09.2011 - 09:55 Uhr
Zitat von Kalli1848:
Hallo zusammen!
Ich brauche DRINGEND Hilfe...
Ich bin im Herbst für 7 Tage in Barcelona und habe gerade gesehen das der FC Barcelona in der Woche ein Heimspiel gegen RCD Mallorca hat.
Würde unheimlich gerne hin nur braucht man eine Kreditkarte um Karten kaufen zu können aber ich habe keine :( :( :(
Kann mir da jemand aushelfen?!
Kann das Geld gerne Bar vorbeibringen oder überweisen oder wie auch immer es gewünscht ist.
Gibt leider nurnoch wenige Restkarten also bräuchte ich eine möglichst schnelle Antwort...
verzweifelte Grüße,
Kalli
Ich befürchte, dass Du Dich in Deinem Bekanntenkreis nochmal umhören musst, ob da einer Transaktion für Dich durchführen will. Ich bezweifele, dass hier jemand seine Daten einfach so hergibt. Trotzdem viel Erfolg...
Hallo zusammen!
Ich brauche DRINGEND Hilfe...
Ich bin im Herbst für 7 Tage in Barcelona und habe gerade gesehen das der FC Barcelona in der Woche ein Heimspiel gegen RCD Mallorca hat.
Würde unheimlich gerne hin nur braucht man eine Kreditkarte um Karten kaufen zu können aber ich habe keine :( :( :(
Kann mir da jemand aushelfen?!
Kann das Geld gerne Bar vorbeibringen oder überweisen oder wie auch immer es gewünscht ist.
Gibt leider nurnoch wenige Restkarten also bräuchte ich eine möglichst schnelle Antwort...
verzweifelte Grüße,
Kalli
Ich befürchte, dass Du Dich in Deinem Bekanntenkreis nochmal umhören musst, ob da einer Transaktion für Dich durchführen will. Ich bezweifele, dass hier jemand seine Daten einfach so hergibt. Trotzdem viel Erfolg...
10.10.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von Leeds1848:
Hallo kann mir einer sagen wie ich ein forum eröffnen kann auf der seite von Leeds united mfg :/:
Ich gehe mal davon aus das es garnicht geht
Hallo kann mir einer sagen wie ich ein forum eröffnen kann auf der seite von Leeds united mfg :/:
Ich gehe mal davon aus das es garnicht geht
08.11.2011 - 09:09 Uhr
Hallo Leute!
Ich würde gerne zum Bayern-Spiel gehen, habe aus beruflichen Gründen aber keine Dauerkarte mehr und Vereinsmitglied bin ich auch nicht. Vielleicht hat ja einer von euch 1-2 Tickets über, die er mir für einen fairen Preis überlassen könnte. Ich bin heute so gegen 15:30 wieder zuhause.
Ich würde auch zum Stadion kommen und mich mit anstellen, zwecks Geldübergabe etc.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke :)
Ich würde gerne zum Bayern-Spiel gehen, habe aus beruflichen Gründen aber keine Dauerkarte mehr und Vereinsmitglied bin ich auch nicht. Vielleicht hat ja einer von euch 1-2 Tickets über, die er mir für einen fairen Preis überlassen könnte. Ich bin heute so gegen 15:30 wieder zuhause.
Ich würde auch zum Stadion kommen und mich mit anstellen, zwecks Geldübergabe etc.
Ich hoffe mir kann einer helfen. Danke :)
08.11.2011 - 20:27 Uhr
hey Giamba
ich könnte dir helfen
ich hab noch 2 karten für die ostkurve
ich könnte dir helfen
ich hab noch 2 karten für die ostkurve
08.11.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Glueckspilz1:
hey Giamba
ich könnte dir helfen
ich hab noch 2 karten für die ostkurve Nehm ich!
hey Giamba
ich könnte dir helfen
ich hab noch 2 karten für die ostkurve Nehm ich!
08.11.2011 - 21:12 Uhr
he he
wer bietet mehr ;)
schreibt mir ne pw
bin jetzt off bis morgen früh
wer bietet mehr ;)
schreibt mir ne pw
bin jetzt off bis morgen früh
08.11.2011 - 21:25 Uhr
Twent bezahlt bestimmt mit seinem Körper. ;)
08.11.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Das stimmt ;). Und es ist jedes Mal ein Erlebnis :D!
Das stimmt ;). Und es ist jedes Mal ein Erlebnis :D!
09.11.2011 - 03:29 Uhr
Zitat von Stickinho:
Zitat von Sick Bear:
Das stimmt ;). Und es ist jedes Mal ein Erlebnis :D! Ihr macht mich ganz verlegen! :rolleyes
Zitat von Sick Bear:
Das stimmt ;). Und es ist jedes Mal ein Erlebnis :D! Ihr macht mich ganz verlegen! :rolleyes
10.11.2011 - 22:57 Uhr
Hallo Bochumer,
wie siehts mit dem Pokalspiel aus?
Welche Blöcke sollte ein Fan mit dem Bayern-Wappen am Besten umgehen?
wie siehts mit dem Pokalspiel aus?
Welche Blöcke sollte ein Fan mit dem Bayern-Wappen am Besten umgehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.