Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Fankultur in Bielefeld

30.10.2007 - 13:20 Uhr
Fankultur in Bielefeld |#791
21.02.2022 - 21:58 Uhr
Ich gehe davon aus dass spätestens beim Spiel gegen Stuttgart auch die LC wieder organisiert auftreten wird.
Schenkt man ihren Aussagen glauben, waren sie ja auch schon Kurz davor bevor es wieder massive Beschränkungen gab.

Im übrigen gab es auch innerhalb der Gruppe massive Streitigkeiten was 2G-Regeln, Präsenz im Stadion etc anging und sich die Gruppe intern fast selbst zerfleischt hätte ( Beziehe mich hier auf Aussagen einer Person im sehr engen Umfeld der LC ) und auch sie wissen dass die Aktion beim Spiel gegen Mainz kompletter blödsinn war.
Ob man sich dafür in der Öffentlichkeit nochmal entschuldigt wird man sehen, denn eine gewisse Eitelkeit gibt es ja schon Zwinkernd

Trotzdem denke ich, dass auch sie wissen wie wichtig die Spiele werden und dass sie noch was offen haben mit dem Rest der Arminia Fans.
Fankultur in Bielefeld |#792
03.03.2022 - 12:29 Uhr
http://lokalcrew.de/

Verschiedene Arminia Fan-Gruppen sammeln Sach- und Geldspenden für die Kriegsopfer in der Ukraine.

Vielleicht mag ja der ein oder andere mal schauen was so gebraucht wird und hat vielleicht noch was von den Dingen übrig, die Benötigt werden!
Fankultur in Bielefeld |#793
03.03.2022 - 14:54 Uhr
Zitat von Floxcs
Ich gehe davon aus dass spätestens beim Spiel gegen Stuttgart auch die LC wieder organisiert auftreten wird.
.

Danach sieht es so aus im Post unter dem Hilfspost für die Ukraine. Gegen Augsburg noch nicht, wenn alles läuft wie geplant gegen Stuttgart. Man darf gespannt sein.
Fankultur in Bielefeld |#794
14.03.2022 - 15:27 Uhr
Die LC fährt zum Aufwärtsspiel nach Mainz!
Fankultur in Bielefeld |#795
15.03.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Floxcs
Die LC fährt zum Aufwärtsspiel nach Mainz!

An dieser Stelle nochmal ein "Hut ab" für den Support in Dortmund. Schöpf hat sich im Kicker Interview dazu noch geäußert und man muss wirklich sagen, dass es beeindruckend war.
Ich hatte es nur über den Sportschau Podcast auf dem Ohr, aber man hätte meinen können es wäre ein Heimspiel.
Fankultur in Bielefeld |#796
15.03.2022 - 17:30 Uhr
Habe mir gerade Karten für Mainz gekauft. Bin kein Mitglied und habe keine Dauerkarte. Ich konnte mir aber ohne Probleme noch Stehplatzkarten kaufen. Kann es sein, dass bisher nicht so viele Tickets verkauft wurden? Würde mich freuen wenn unsere Jungs dort von vielen Arminen lautstark unterstützt werden. Ist ein sehr wichtiges Spiel für uns!
Fankultur in Bielefeld |#797
31.03.2022 - 17:05 Uhr
Für die die es noch nicht mitbekommen haben, am Samstag vor dem Spiel um 12:00 findet ein fanmarsch statt, startend am Klosterplatz.
Gerne vorbeikommen, damit so viele wie möglich dabei sind daumen-hoch

Hier der Flyer dazu: https://lokalcrew.de/
Fankultur in Bielefeld |#798
31.03.2022 - 18:13 Uhr
Ich würde - was mir aktuell leider verwehrt ist - jedenfalls ein gemeinsames Bierchen auf dem Siggi einem jeden wie auch immer gearteteten "Marsch" vorziehen. Man trifft dabei eigentlich immer auch mal den ein oder anderen Gästefan mit dem man sich austauschen kann.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Fankultur in Bielefeld |#799
01.04.2022 - 10:05 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Ich würde - was mir aktuell leider verwehrt ist - jedenfalls ein gemeinsames Bierchen auf dem Siggi einem jeden wie auch immer gearteteten "Marsch" vorziehen. Man trifft dabei eigentlich immer auch mal den ein oder anderen Gästefan mit dem man sich austauschen kann.

Finde die Bezeichnung auch befremdlich - auch wenn der Begriff nicht nur militärischer Natur ist.
Fankultur in Bielefeld |#800
01.04.2022 - 10:14 Uhr
Hach die cancel cultur. Herrlich, dass selbst Marsch jetzt anstößig ist.
Was ist mit Ostermarsch? Oder Olof-Palme-Friedensmarsch? augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.