Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fanclubs

23.04.2007 - 15:23 Uhr
Fanclubs |#31
26.07.2007 - 21:53 Uhr
Zitat von Strombose:
Zitat von Morrison:
Zitat von TSV1960Kastl:
ist denn die hp schon fertig und könnt ich auch mal rein informativ infos via pn bekommen?:)

Hast Post :)

würde mich uach mal interessiern...

Die HP mich auch. :)
Fanclubs |#32
26.07.2007 - 21:57 Uhr
Zitat von Herthafrosch:
Zitat von Morrison:
Wie siehts aus, hätte noch jemand Interesse, näheres über unseren Fanclub zu erfahren?

Der möchte sich doch bitte hier verewigen oder eine PN an Flow oder mich schicken :)

Kannst mir auch nen paar infos schicken?

Hast Post

@ Strombose und Konnopke

Homepage ist noch nicht fertig, usner Programmierer heizinger ist im Urlaub ;)

Und bevor sie nicht fertig ist, wird sie nicht gezeigt, sieht aber gar nicht mal so schlecht aus, kann ich verraten ;)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Fanclubs |#33
23.08.2008 - 11:24 Uhr
Auch wenn man mich jetzt als Thread-Leichen-Schänder bezeichnen kann:

Was wurde eigendlich aus diesem Fanclub?
Aufgelöst?
Oder gibs euch noch, und nur der Thread ist Tod?
Gibs/gabs eigendlich ne Homepage?

Fragen, über Fragen. :D
Fanclubs |#34
23.08.2008 - 11:41 Uhr
Zitat von Zina37:
Auch wenn man mich jetzt als Thread-Leichen-Schänder bezeichnen kann:

Was wurde eigendlich aus diesem Fanclub?
Aufgelöst?
Oder gibs euch noch, und nur der Thread ist Tod?
Gibs/gabs eigendlich ne Homepage?

Fragen, über Fragen. :D

Die Tatsache, dass es jetzt Berlin Wall 08 gibt müsste eigentlich als Antwort reichen. Der erste Anlauf ist soweit ich mich erinnern kann ganz einfach im Sande verlaufen. Der zweite hat Berlin Wall 08 hervorgebracht. ;)
Fanclubs |#35
19.01.2011 - 08:47 Uhr
Zitat
Beamte des Landeskriminalamtes (LKA) haben im gesamten Berliner Stadtgebiet die Wohnungen von 13 als gewalttätig eingestuften Fußballfans durchsucht. Die Männer sollen nach dem Auswärtsspiel von Hertha BSC beim VfL Osnabrück am 19. November vergangenen Jahres an gewalttätigen Übergriffen beteiligt gewesen sein, bei denen zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Gegen sie ermittelt seither die Staatsanwaltschaft Osnabrück wegen gefährlicher Körperverletzung. Nach Angaben des Sprechers der Polizeiinspektion Osnabrück, Georg Linke, wurde bei den Durchsuchungen am Montag in Berlin umfangreiches Beweismaterial sichergestellt, darunter auch verbotene Pyrotechnik - in der Fußballszene als "Bengalo" bekannt - und zahlreiche Waffen. Daraufhin seien weitere Verfahren wegen Verstößen gegen das Sprengstoff- sowie das Waffengesetz gegen die verdächtigen Berliner eingeleitet worden, sagte Linke.

Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück, Alexander Retemeyer, mitteilte, wurden unmittelbar nach Spielende noch in der Nähe des Stadions zwei Anhänger der Heimmannschaft aus einer Gruppe von Berliner Fans heraus angegriffen. Die Angreifer hätten ihre Opfer zunächst niedergeschlagen und dann noch "mehrfach und mit großer Wucht" auf die am Boden liegenden eingetreten. Ein Opfer erlitt durch massive Fußtritte gegen den Kopf erhebliche Verletzungen, ein anderer verlor mehrere Zähne. Beide mussten von sofort alarmierten Rettungskräften in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Polizeikräfte, die die Berliner Fans auf dem Rückweg vom Stadion zum Hauptbahnhof begleiteten, nahmen noch am Tatort und in unmittelbarer Nähe 13 Männer fest. Sie wurden nach Vernehmung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder freigelassen. Bereits unmittelbar nach der Tat wurde bei den Verdächtigen und in einem Auto, mit dem die Männer unterwegs waren, neben einigen, den Opfern zuvor entwendeten Fan-Artikeln auch verbotene und vor allem gefährliche Pyrotechnik, teilweise zusammengebaut aus Beständen russischer Militärmunition, gefunden und beschlagnahmt.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1515249/Polizei-durchsucht-Wohnungen-von-13-Hertha-Fans.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Fanclubs |#36
19.01.2011 - 11:26 Uhr
Wir haben einen neuen Fanclub gegründet die Blue-Wall-Devils-2010, wir sind jetzt ca. 15 Mann :)

hier ist unsere Seite
http://www.bwd10.de.tl/

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Fanclubs |#37
05.11.2011 - 11:06 Uhr
In den letzten Tagen und Wochen wurde die Berichterstattung aufgrund einer gestiegenen Zahl von einzelnen, nicht tolerierbaren Ausschreitungen, immer hysterischer. Nun hat sich sogar das Innenministerium zu Wort gemeldet und will den Fußball und seine Fans befrieden. Uns als Fanbeauftragte hat aber bisher noch niemand gefragt, lediglich kurze Sätze, schnelle Erklärungen sind in den meisten Medien in diesen Tagen gefragt. Dafür stehen wir aber nicht zur Verfügung, komplexe Probleme werden nicht durch einfache Antworten gelöst. Wir fordern an dieser Stelle Sachlichkeit ein, die Fakten sprechen nicht nur eine Sprache. Natürlich sind die Gewalttaten rund um den Fußball gestiegen und natürlich gibt es einzelne Vorfälle, die nicht nur uns völlig zu Recht Sorge bereiten. Aber noch immer sind die Fußballstadien in Deutschland sichere Orte, noch immer können Familienväter und –mütter mit ihren Kindern Fußballspiele besuchen. Manch Volksfest dürfte deutlich gefährlicher sein, ohne dass es hierfür Spezialeinheiten und ganzseitige Berichterstattungen über Ausschreitungen gibt.
Staune, dass das hier noch nicht diskutiert wird.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Fanclubs |#38
16.07.2013 - 00:41 Uhr
Gibt es Fanclubs in Bremen/Niedersachsen? Die auch mit Bussen zu Heim- und Auswärtsspielen fahren?

•     •     •

Fußball ist politisch.
Fanclubs |#39
16.07.2013 - 09:48 Uhr
also einige findet man ganz einfach bei google :cool :cool
Fanclubs |#40
08.10.2013 - 00:29 Uhr
Aktuell wird im Dortmund-Forum der Fall eines bekannten Fans diskutiert, der ein T-Shirt der rechtsextremen Gruppierung "Borussenfront" getragen hat. Das "Beweisfoto" ist eines, welches auf der Feier des 30-jährigen Bestehens der "Wannsee Front Berlin" entstanden ist, zu der diese ihre Kumpels aus Dortmund eingeladen hatten.
Nun meine Frage: Kennt jemand diese Wannsee-Front-Berlin (sie schreiben sich mal mit, mal ohne Bindestrich), welche über 1.000 FB-Likes auf sich vereint? Vor 20 Jahren waren sie wohl klar rechtsextrem, nun laden sie eine rechtsextreme Gruppe zu ihrer Feier ein, und wenn ich mir die Fotos von dieser Party anschaue, würde ich auch aktuell dort kein engagierten Antifaschisten vermuten: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=467519933346990&set=a.467406316691685.1073741837.213486528750333&type=1&theater
Ein Video, in dem die Borussenfront auch auftaucht, noch hier: http://www.youtube.com/watch?v=fdv6SRAQEhE
Ein kurzer Erlebnisbericht zum diesjährigen Auswärtsspiel in St. Pauli hier, bei dem die Wannsee-Front einen Auftritt hatte.
http://de.indymedia.org/2013/04/344066.shtml
Weiter hier aus dem Jahre 2011 mit einem Bericht aus Rudow:
http://morusphotos.blogsport.de/2011/11/01/wannsee-front-in-rudow/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von junichi am 08.10.2013 um 00:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.