SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fan-Initiative 5000

29.09.2010 - 21:32 Uhr
Fan-Initiative 5000 |#51
03.12.2010 - 23:27 Uhr
Wie schon erwähnt worden ist, gegen einen "kleinen" Verein bringt so 'ne Aktion relativ wenig..

Da muss schon ein "größerer" Verein her - wie eben Hansa Rostock.

5000 Hachinger werdens wohl nie werden, aber mit der Hilfe der Rostocker klappt das scho.. :D

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Fan-Initiative 5000 |#52
04.12.2010 - 03:33 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
5000 Hachinger werdens wohl nie werden

Aber vielleicht neutrale die man zu Hachingern machen kann :)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Fan-Initiative 5000 |#53
06.12.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Zitat von Haching-Fans:

Es werden sich schon viele finden die EINMAL ins Stadion gehen werden - vielleicht auch ein paar die des öfteren dann vorbeischauen würden. Aber man will ja durch dieses "Projekt" dauerhaft mehr Zuschauer erwerben. Und das klappt meiner Meinung nach nicht wirklich..

•     •     •

Fan-Initiative 5000 |#54
Zitat von Haching-Fans:

Es werden sich schon viele finden die EINMAL ins Stadion gehen werden - vielleicht auch ein paar die des öfteren dann vorbeischauen würden. Aber man will ja durch dieses "Projekt" dauerhaft mehr Zuschauer erwerben. Und das klappt meiner Meinung nach nicht wirklich..

•     •     •

Fan-Initiative 5000 |#55
Zitat von Haching-Fans:

•     •     •

Fan-Initiative 5000 |#56
06.12.2010 - 15:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=zUEoeZDyji0

Wo sind die alle hin? :( Gestorben? :o

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Fan-Initiative 5000 |#57
13.12.2010 - 20:14 Uhr
Von Sportpark 2.0 hab ich noch gar nichts gehört? Wer macht das denn wo mit welchem Inhalt?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fan-Initiative 5000 |#58
14.12.2010 - 14:36 Uhr
Glaub nicht, dass das in München ein relevantes Problem ist, ehrlich gesagt. Grad beim Stehplatz reden wir da um +/- 1,50 Euro, wenn's hoch kommt. Deswegen bleibt - grad in dieser Stadt - keiner zu Hause.
Die, die weniger haben; Arbeitslose, Schüler, Studenten, Rentner, Zivis... zahlen ja eh weniger. Der Rest verdient gut genug.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Fan-Initiative 5000 |#59
14.12.2010 - 19:41 Uhr
Ist ein absolut legitimer und üblicher Preis in der 3. Liga. Für mich bei einer Anreise von von einfach 180km aber sowieso zweitrangig. Würd ich in der Nähe wohnen wär ich bestimmt bei fast jedem Heimspiel.

Ich denke das Problem liegt eher darin dass einfach die Sympathie etwas flöten ging.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Fan-Initiative 5000 |#60
15.12.2010 - 14:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=zUEoeZDyji0

Wo sind die alle hin? :( Gestorben? :o

Also ich z.B. bin nach Ingolstadt gezogen... ;)

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.