| Geburtsdatum | 11.06.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | EC Cruzeiro Belo Horizonte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 1 | 6 | ||
![]() | Série A | 17 | - | 4 | |
![]() | Libertadores | 6 | 1 | 2 | |
![]() | Campeonato Mineiro | 3 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 2 | - | - | |
Fágner [32]
Wurde offiziell für ein Jahr verliehen.
bitte sofort einfliegen lassen :D
Aha? Weil unsere RV alle oder so gut wie ausgefallen sind und du es Seguin nicht zutraust?
Fagner war offensiv gut, hinten haben wir aber durch ihn reihenweise Tore kassiert... Also so ganz folgen kann ich dir nicht.
da fehlt n smiley hinter dem satz 
ich kann es ja mal anders sagen: 3 Rechtsverteidiger ausgefallen und keinen 4. im kader. unter Magath hätte es das nicht gegeben!
Wenn man 35 Spieler im Kader hatte, wäre das auch echt schlimm gewesen xD.
Seguin hat angeblich in Tests auf dieser Position überzeugt, wieso wird bei den Fans, die immer noch Eigengewächsen schreien, dann nach anderen Spielern geschrien?
tut das denn jemand?
Jap, stell dir mal vor 
Tor zum 1:0 - FC Sao Paulo, Vorlage von Paulo Guerrero, ehemals FC Bayern, HSV
Vorlage zum 1:0 - Botafogo
Tor zum 2:0 - Internacional
Spielerprofil
Fágner spielte in der abgelaufenen Serie A in Brasilien 33 mal und schoss dabei 2 Tore. Mit den Corinthians erreichte er Platz 4, welcher zur Quali-Runde für die Copa Libertadores reicht. Der Rechtsverteidiger zeigte einige gute, jedoch zu viele mäßige Leistungen, welche im Widerspruch zu den Ansprüchen des VfL stehen. Eine Zukunft Fágners in Wolfsburg ist deshalb mMn sehr unwahrscheinlich.
Spielerprofil
Danke für die Info, bist du Brasilien Experte?
Fágner spielte in der abgelaufenen Serie A in Brasilien 33 mal und schoss dabei 2 Tore. Mit den Corinthians erreichte er Platz 4, welcher zur Quali-Runde für die Copa Libertadores reicht. Der Rechtsverteidiger zeigte einige gute, jedoch zu viele mäßige Leistungen, welche im Widerspruch zu den Ansprüchen des VfL stehen. Eine Zukunft Fágners in Wolfsburg ist deshalb mMn sehr unwahrscheinlich.
Spielerprofil
Danke für die Info, bist du Brasilien Experte?
Experte bin ich nicht. Durch die heutigen Möglichkeiten kann man mehr verfolgen als früher. Die Wartezeit bis zur Freigabe meines Accounts habe ich mit einigen Recherchen überbrückt.
Brasilien