| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
23.06.2022 - 10:35 Uhr
zehn tore hätte er ja selbst diese saison schon recht problemlos haben können, wenn er in der zweiten saisonhälfte nicht ein paar großchancen liegen lassen hätte.
finde es aber auch absolut beruhigend, ihn zu haben und damit einen stürmer der nachweislich aktuell zweitliganiveau hat. und wie gesagt, er hat selbst als einzelspitze bei uns schon funktioniert. (dann aber nicht als wandspieler, was letztes jahr ja immer versucht wurde, als er hofmann ersetzen sollte und eiche die taktik einfach gleich gelassen hat)
finde es aber auch absolut beruhigend, ihn zu haben und damit einen stürmer der nachweislich aktuell zweitliganiveau hat. und wie gesagt, er hat selbst als einzelspitze bei uns schon funktioniert. (dann aber nicht als wandspieler, was letztes jahr ja immer versucht wurde, als er hofmann ersetzen sollte und eiche die taktik einfach gleich gelassen hat)
23.06.2022 - 11:23 Uhr
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mehr Einsatzzeit für Schleuse wäre für mich eine erfreuliche Konsequenz des Abgangs unserer 33. Er hat mich in seinem letztlich bitteren Drittligajahr mit seinen Ballmitnahmen (der legendäre Schleuse-Move) und Toren sehr begeistert. (Gekrönt vom badischen Pokal gegen Waldhof...)
Schon kurz nach seiner Rückkehr habe ich zu Hause offenbar so überschwänglich seine sportlichen Qualitäten geschildert, dass meine Tochter in bester Kinderlogik die Frage aufwarf, ob ich in ihn verliebt sei.
(Das habe ich übrigens entschieden von mir gewiesen.
)
In diesem Sinne: Auf geht's Schleuse! Mach et zweistellig!
(Und bitte keine blöden Bemerkungen...
)
Schon kurz nach seiner Rückkehr habe ich zu Hause offenbar so überschwänglich seine sportlichen Qualitäten geschildert, dass meine Tochter in bester Kinderlogik die Frage aufwarf, ob ich in ihn verliebt sei.
(Das habe ich übrigens entschieden von mir gewiesen.
) In diesem Sinne: Auf geht's Schleuse! Mach et zweistellig!
(Und bitte keine blöden Bemerkungen...
)
25.07.2022 - 07:52 Uhr
Ich weiß, dass Fabian das Potential für 15,16 Tore hat, aber nicht so. Mental ist der junge nicht dabei. Seine Mimik verrät, dass er hadert und unzufrieden ist. Fabian, zieh dich aus deinem Loch. Selbst heraus!
25.07.2022 - 08:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich weiß, dass Fabian das Potential für 15,16 Tore hat, aber nicht so. Mental ist der junge nicht dabei. Seine Mimik verrät, dass er hadert und unzufrieden ist. Fabian, zieh dich aus deinem Loch. Selbst heraus!
Puh, also ich finde das arg optimistisch. Dafür hat er mir viel zu wenig Durchsetzungsvermögen, trifft zu oft falsche Entscheidungen und ist auch nicht der treffsicherste. Was er aufjedenfall kann, ist in richtigen Momenten am richtigen Ort zu sein. Bin froh ihn im Kader zu haben, aber zu denken, dass er den Hauptteil unserer Offensive tragen soll, fällt mir sehr schwer
02.08.2022 - 09:25 Uhr
Gesund. STAND JETZT.
02.08.2022 - 10:09 Uhr
06.08.2022 - 10:05 Uhr
Mal noch ein Wort zu Schleuse.
Finde es sooo schade, dass er sich aktuell nicht in den Vordergrund spielen kann. Ist aus meiner Sicht ist er in der Liga absolut verunsichert und trifft meistens die falsche Entscheidung.
Bin mir auch nicht sicher, wie wir ihn im Spiel besser integrieren können, er ist ja kein Zielspieler, aber auch nicht überragend zwischen den Linien.
Hoffentlich wird er nicht wieder zum Joker…
Finde es sooo schade, dass er sich aktuell nicht in den Vordergrund spielen kann. Ist aus meiner Sicht ist er in der Liga absolut verunsichert und trifft meistens die falsche Entscheidung.
Bin mir auch nicht sicher, wie wir ihn im Spiel besser integrieren können, er ist ja kein Zielspieler, aber auch nicht überragend zwischen den Linien.
06.08.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Früher war er zwischen den Linien gut.
Es ist eine Mischung aus fehlender Offensivkultur in Eichners System und schlechter Performance von Schleusener.
06.08.2022 - 11:10 Uhr
Vielleicht sind das immer noch Nachwirkungen von seinem Schienbeinbruch. Danach kam er nirgends mehr so richtig in tritt. Ob das noch was wird ? Kein Plan
20.08.2022 - 20:37 Uhr
klasse leistung. 2 kisten, inklusive kopfballtreffer und eine toller assist. weiter so

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 20.08.2022 um 20:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland