Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Fabian Holland

21.04.2012 - 15:22 Uhr
Fabian Holland |#31
05.05.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Herthamichi76:
[...] Beim Foul in der 83.min glaub ich, sah er etwas unglücklich aus.Ansonsten solide.

War das überhaupt ein Foul? Bis zum Tor der Hoffenheimer war Herr Kinhöfer nämlich (mMn) relativ großzügig mit den Freistößen für die Gäste.

Sehe ich wie Du, aber in der Situation lag er wohl ausnahmsweise richtig ( Glückstreffer :ugly ).

Fabian Holland hat sicherlich solide gespielt und scheint Nervenstark zu sein, schätze aber Schulz, Bastians und Fardi talentierter ein !
Holland war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Fabian Holland |#32
06.05.2012 - 01:18 Uhr
Wieso hat er heute anstelle von Bastians gespielt? War Bastians angeschlagen?

•     •     •

Fabian Holland |#33
06.05.2012 - 07:22 Uhr
Zitat von FreedomorDeath:
Zitat von physsus:
Wieso hat er heute anstelle von Bastians gespielt? War Bastians angeschlagen?

Ich glaube eher, dass das Trainerteam auch endlich verstanden hat, warum Freiburg diesen Spieler praktisch verschenkt hat. :)

Ich glaube, man wird Bastians Fähigkeiten erst fair beurteilen können, wenn er eine ganze vorbereitung mitgemacht hat. Zudem kam er als neuer Spieler in ein total verunsichertes Team. Da kann man nur schlecht aussehen.

Ich glaube, dass er noch zeigen wird, warum er mal so heiß begehrt war. Ich habe ihn nicht schlechter gesehen, als all die anderen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Fabian Holland |#34
06.05.2012 - 09:04 Uhr
Bastians war einfach an zu vielen Gegentoren beteiligt. Ich erinnere mich an eine Aktion, in der er seinen Gegenspieler einfach passieren lässt und danach von Ebert attackiert wurde.

Bastians ist sicher kein Schlechter, aber auch Keiner der die Ärmel hochkrempeln und Spieler mitreißen kann. Läuft es in der Mannschaft ist alles gut. Wenn nicht taucht er unter.

Bastians ist auch kein Innenverteidiger, sondern ein Außenverteidiger der die Linie hoch und runter läuft. Rehhagel hat gestern mit Niemeyer und Hubnik zwei Kämpfer in die Innenverteidigung gesteckt und mit Holland und Janker auf den Außenverteidigerpositionen zwei Spieler die eher defensiv agieren.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Fabian Holland |#35
06.05.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von CGDOGG:

Ich glaube, man wird Bastians Fähigkeiten erst fair beurteilen können, wenn er eine ganze vorbereitung mitgemacht hat. Zudem kam er als neuer Spieler in ein total verunsichertes Team. Da kann man nur schlecht aussehen.

Ich glaube, dass er noch zeigen wird, warum er mal so heiß begehrt war. Ich habe ihn nicht schlechter gesehen, als all die anderen !

Mag sein, aber dennoch ist Fabian Holland momentan die bessere Alternative.
Fabian Holland |#36
06.05.2012 - 13:06 Uhr
Ein sehr guter Leistung. Sein zweiter Einsatz bei den Profis und dann in diesem Es-geht-um-alles-Spiel eine passable Leistung gezeigt (einen Freistoß verursachen bei 20 Fouls unsererseite finde ich nicht so tragisch). Ich hoffe man setzt weiter auf ihn.

Bastians kam auch in ein vollkommen verunsichertes Team rein. Wer hätte denn in der IV gespielt, als alle anderen verletzt oder gesperrt waren? Alleine deshalb ein wichtiger Transfer. Ich traue ihm auch mehr zu in der neuen Saison.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Fabian Holland |#37
06.05.2012 - 13:11 Uhr
Muss wahrscheinlich trotz seiner soliden Leistung auf die Bank. Sein Einsatz war wohl dem Ausfall von CL2 geschuldet.

Dadurch musste Janker auf Rechts, Niemeyer in die IV, Kobi ins DMF und er in die LV.

•     •     •

Ha Ho He
Fabian Holland |#38
06.05.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Muss wahrscheinlich trotz seiner soliden Leistung auf die Bank. Sein Einsatz war wohl dem Ausfall von CL2 geschuldet.

Dadurch musste Janker auf Rechts, Niemeyer in die IV, Kobi ins DMF und er in die LV.

Glaube ich noch nichtmal... Otto hat jetzt schon oft genug gezeigt, dass er keinen Wert auf Namen legt. (Ottl, Mija, Ebert bei schlechten Leistungen auf die Bank)

Halte Holland im Moment für die bessere Alternative, da sich Lell in einem ziemlichen Formtief zu befinden scheint. Würde auch die Mannschaft nicht zu stark verändern. Gerade der passsichere Janker hat mir auf der RV-Position gut gefallen. Ebenfalls würde ich Kobi nicht mehr aus dem DM rausreißen, da dies wirklich die beste Position für ihn ist. Würde zwar gerne noch Ronny irgendwo unterkriegen, aber aufgrund der möglichen Sperren von Raffa/Kobi (je 4 gelbe Karten) kann er nochmal richtig wichtig werden... Oder als Einwechselspieler für neue Impulse sorgen.
Fabian Holland |#39
15.06.2012 - 17:51 Uhr
http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/holland-kann-kaempfen-hertha-bsc-berlin,7168990,16394768.html

Ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison den richtigen Durchbruch schafft und zum Stammpersonal gehört, denn er hat mir trotz seiner "Unerfahrenheit" auf LV ziemlich gut gefallen und man konnte sehr gute Ansätz erkennen.

Na schauen wir mal, was aus ihm noch bei uns wird.

•     •     •

23.10.2011........an unforgettable day!!!
Fabian Holland |#40
15.06.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von blau-weisses_Blut:

Ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison den richtigen Durchbruch schafft

Bezweifele ich, wenn ihm ein Bastians vorgesetzt wird, selbst wenn Holland besser ist. Wird dann aehnlich ablaufen wie bei Ottl und Perdedaj. Da erwarte ich auch von Luhukay nicht viel, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.