| Geburtsdatum | 02.03.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 4 | 2 | ||
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 2 | |
![]() | Europa League | 1 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | 2 | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Fabian Bredlow [1]
21.06.2019 - 12:40 Uhr
21.06.2019 - 13:14 Uhr
Zitat von vfb4ever
Das ist seine Nummer beim Club.
Welche er bei uns hat wird man sehen.
Zitat von 1893
warum hat er dann die entsprechenden rückennummer?
Zitat von vfb4ever
Er war der Aufstiegstorhüter beim Club.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das er die Nr.1 wird.
Warten wir es ab.
Zitat von Crohna
Kann Bredlow jemand einschätzen, ist das der Typ Keeper den Walter haben will?
Wenn er nur für die 2. oder 3. Position gekommen ist, dann wird es für Hornung wohl noch zu früh sein und er wird erstmal noch in der U19/21 eingesetzt. Für die 1 wird er wohl kaum kommen, aber mehr will dazu nicht schreiben sonst werd ich hier sofort wieder niedergemacht
Wenn er nur für die 2. oder 3. Position gekommen ist, dann wird es für Hornung wohl noch zu früh sein und er wird erstmal noch in der U19/21 eingesetzt. Für die 1 wird er wohl kaum kommen, aber mehr will dazu nicht schreiben sonst werd ich hier sofort wieder niedergemacht
Warten wir es ab.
In der Meldung auf der VfB Webseite steht keine Rückennummer, ich kann da nicht so recht dran glauben dass er Stamm spielen wird, aber wir werden ja sehen.
21.06.2019 - 13:15 Uhr
Zitat von MOZ7598
Ich verstehe die ganze Aufregung um Bredlow nicht. Er ist schonmal an stammkeeper in die erste Liga aufgestiegen. Sicher hat er keine Ambitionen, ein Erstligiga TW zu sein. Ist auch nicht schlimm, so kann man nämlich ohne Probleme Hornung eine Saison hinter ihm aufbauen. Finde die Herangehensweise super.
Ich verstehe die ganze Aufregung um Bredlow nicht. Er ist schonmal an stammkeeper in die erste Liga aufgestiegen. Sicher hat er keine Ambitionen, ein Erstligiga TW zu sein. Ist auch nicht schlimm, so kann man nämlich ohne Probleme Hornung eine Saison hinter ihm aufbauen. Finde die Herangehensweise super.
Wieso sollte er keine Ambitionen haben ein Erstliga TW zu sein!?
21.06.2019 - 13:17 Uhr
Der Aufstiegstorhüter des FCN verlässt den FCN, weil er dort nun die Nr. 2 ist, um sich dann bei uns auf die Bank zu setzen oder in einen offenen Zweikampf zu gehen? Und wir haben ja aktuell noch Grahl (und Hornung).
Ich schätze, er kommt als Nr. 1.
Herzlich willkommen! Zum Spieler, seine Stärken und Schwächen, kann ich ansonsten gar nichts sagen.
Herzlich willkommen! Zum Spieler, seine Stärken und Schwächen, kann ich ansonsten gar nichts sagen.
21.06.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Crohna
In der Meldung auf der VfB Webseite steht keine Rückennummer, ich kann da nicht so recht dran glauben dass er Stamm spielen wird, aber wir werden ja sehen.
Zitat von vfb4ever
Zitat von 1893
Zitat von vfb4ever
Warten wir es ab.
Zitat von Crohna
Warten wir es ab.
ach so, könnte man dies dann im treadtitel korrigieren?
ist verwirrend
21.06.2019 - 13:21 Uhr
Zitat von Stuttgart
In der vergangenen Saison hat er nur 68 Kisten reinbekommen
In der vergangenen Saison hat er nur 68 Kisten reinbekommen
Nein! Das ist schlicht falsch! Bevor Propaganda gegen den Spieler gemacht wird, wäre es echt hilfreich, sich seine Daten anzuschauen. Sonst lieber ruhig sein, andernfalls wird es peinlich.
21.06.2019 - 13:22 Uhr
Ich bitte euch. Common sense und ALLE brauchbaren Medien sagen, dass Bredlow als Nummer 2 kommt und hier versucht man sich teilweise immernoch panisch einzureden, dass er als Nummer 1 kommt nach einer problematischen Saison beim Club.
21.06.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von MOZ7598
Sicher hat er keine Ambitionen, ein Erstligiga TW zu sein.
Sicher hat er keine Ambitionen, ein Erstligiga TW zu sein.
Ich hoffe doch sehr, daß Du unrecht hast, sonst wäre seine Verpflichtung ein Riesenfehler.
21.06.2019 - 13:28 Uhr
21.06.2019 - 13:31 Uhr
Für die 2. Liga definitiv ein ordentlicher Keeper, wenn man seine Ablöse mit der angeblichen von Zieler verrechnet und dazu noch das gesparte Gehalt sieht, ist das schon okay. Allerdings hätte ich lieber einen größeren Namen gesehen, aber vielleicht kommt da noch was. Ich könnte mir vorstellen, dass er in Liga 2 unsere Nr. 1 ist und dann bei Aufstieg ein größerer Name kommt und er um seinen Stammplatz kämpfen muss.
Er ist ja auch erst 24, als Torhüter muss er noch lange nicht auf seinem Höhepunkt angekommen sein.
Er ist ja auch erst 24, als Torhüter muss er noch lange nicht auf seinem Höhepunkt angekommen sein.
21.06.2019 - 13:41 Uhr
Zitat von foo_foo
Der Aufstiegstorhüter des FCN verlässt den FCN, weil er dort nun die Nr. 2 ist, um sich dann bei uns auf die Bank zu setzen oder in einen offenen Zweikampf zu gehen? Und wir haben ja aktuell noch Grahl (und Hornung).
Lieber bei Stuttgart Nr.2 als bei Nürnberg- nix gegen Nürnberg aber Stuttgart ist nunmal der größere Club.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland