Luxemburg

F91 Dudelange

29.06.2009 - 20:39 Uhr
F91 Dudelange |#151
13.06.2011 - 22:37 Uhr
Ach du dickes Ei. Diese Naricht erfreut mich leider nicht. Der F91 wird für kommende Saison kein Titel holen so wie in der Saison 2009/10.
F91 Dudelange |#152
13.06.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von Redenemy:
Ach du dickes Ei. Diese Naricht erfreut mich leider nicht. Der F91 wird für kommende Saison kein Titel holen so wie in der Saison 2009/10.

Na dann haben meine Infos schon gestimmt, trotzdem ein komischer Schritt in meinen Augen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
F91 Dudelange |#153
14.06.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Redenemy:

Keinew Panik. Ich denke Theis wird zusammen mit Ralf Stange die Arbeit tun und Hellers wird sagen wo es lang geht. In der Mitteilung des Vereins kann man das zwichen den Zeilen lesen.

•     •     •

YOU\'LL NEVER WALK ALONE
F91 Dudelange |#154
14.06.2011 - 16:11 Uhr
Was meint ihr mit
Zitat
Der F91 hat noch nie so schlecht gespiellt wie unter ihm auch wenn er Meister wurde.

??

Oder ist das einfach nur ne frustationssache ? Weil vorher hat sich in den Posts nie jemand gegen ihn geäußert.
F91 Dudelange |#155
14.06.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Philippe_Belgien:
Was meint ihr mit
Zitat
Der F91 hat noch nie so schlecht gespiellt wie unter ihm auch wenn er Meister wurde.

??

Oder ist das einfach nur ne frustationssache ? Weil vorher hat sich in den Posts nie jemand gegen ihn geäußert.

Ganz einfach ich glaube die Düdelinger Fans wollen damit ausdrücken dass diese Truppe auch Meister geworden wäre wenn man den Präsidenten oder den Platzwart auf die Bank gesetzt hätte, ich persönlich habe zu wenig Spiele der Düdelinger gesehen um mir ein Urteil bilden zu können, aber vom Spielermaterial her hätte die Truppe eigentlich kein Spiel verlieren dürfen.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
F91 Dudelange |#156
14.06.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Was meint ihr mit
Zitat

??

Ganz einfach ich glaube die Düdelinger Fans wollen damit ausdrücken dass diese Truppe auch Meister geworden wäre wenn man den Präsidenten oder den Platzwart auf die Bank gesetzt hätte, ich persönlich habe zu wenig Spiele der Düdelinger gesehen um mir ein Urteil bilden zu können, aber vom Spielermaterial her hätte die Truppe eigentlich kein Spiel verlieren dürfen.

Ich bin zwar selten mit deinen Kommentaren einverstanden aber diesmal hast du den Nagel auf den kopf getroffen.

•     •     •

YOU\'LL NEVER WALK ALONE
F91 Dudelange |#157
16.06.2011 - 00:29 Uhr
Eigentlich unfassbar wie schwach Düdlingen die letzten Spiele gespielt hat.Ich denke nur deswegen haben sie das Pokalfinale verloren.Wären sie noch im Rythmus gewesen, hätten sie auch die cdl gewonnen.

•     •     •

Eemol Letzebuerger emmer Letzebuerger.
F91 Dudelange |#158
16.06.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von danici:

Ich bin zwar selten mit deinen Kommentaren einverstanden aber diesmal hast du den Nagel auf den kopf getroffen.

Wir müssen ja auch nicht immer einer Meinung sein, wäre ja auch langweilig, dann hätte man nichts zu diskutieren ;) .

•     •     •

Justice for the 96
F91 Dudelange |#159
20.06.2011 - 16:38 Uhr
Richtig :D
F91 Dudelange |#160
20.06.2011 - 16:44 Uhr
Was meint ihr mit
Zitat

??

Nee keine frustationssache, nur die Wahrheit. Ein richtiger guter Trainer hätte in der Saison 2009/2010 und 2010/11 alles gehollt.

Es gibt keine bessere Mannschaft in Luxemburg als Düdelingen auf dem Papier aber die Rolle eines Trainer ist die Mannschaft zusammen zu schweissen und das hat Grosjean nicht fertiggebracht.

Und bitte jetzt nicht mit dem vergleich Real Madrid // Mourinho kommen, das ist eine ganz andere Welt. ;) und wir sind in Luxemburg.

Ein Michel Leflochmann hätte alles geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.