Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#951
06.11.2024 - 08:13 Uhr
Zitat von BlackSheep90
Zitat von herrmann13

Für mich nach Hincapie bester Mann. Der dann auch auf CL Niveau kicken kann. Umso lächerlicher dass er jetzt RA spielen muss damit der schnarchende Garcia weiter das kleine 1x1 des Fußballs lernt

Eine Lob geht natürlich nicht ohne die Herabwürdigung eines anderen Spielers, nicht wahr?

Geht schon, effizientes Posten. Hätte Garcia auch unerwähnt lassen können - in den Thread gehen können - und eine Tirade ablassen können. Aber so viel Frust wollte ich nicht ablassen. Stattdessen freue ich mich lieber über diesen Kerl hier
Exequiel Palacios [25] |#952
09.11.2024 - 17:29 Uhr
Ist er noch nicht wieder bei 100%?! Wieso wird Garcia eingewechselt um eine knappe Führung zu verteidigen und nicht Pala?
Exequiel Palacios [25] |#953
20.11.2024 - 09:57 Uhr
Keine Minute gespielt, dafür trotzdem eine lange Reise + Zeitumstellung.. Maximal unglücklich..
Exequiel Palacios [25] |#954
20.11.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von Vidal96
Keine Minute gespielt, dafür trotzdem eine lange Reise + Zeitumstellung.. Maximal unglücklich..

Wenn das maximal unglücklich sein soll können wir uns ja noch glücklich schätzen, dass er sich nicht noch zusätzlich verletzt hat^^
Exequiel Palacios [25] |#955
27.11.2024 - 00:11 Uhr
Die Salzburger haben mich am Anfang oft an unsere früheren CL Auftritte erinnert wenn du zum ersten Mal auf einen Weltklasse Gegenspieler triffst. Die Galligkeit, Schnelligkeit in den Handlungen. Palacios ist einfach der perfekte Mittelfeldspieler.
Exequiel Palacios [25] |#956
11.12.2024 - 09:32 Uhr
Was Pala zur Zeit spielt ist absolute Weltklasse. Dieser Spieler ist für jeden Verein der Welt eine absolute Bereicherung. Ich bin auch der Felsenfesten Überzeugung dass nicht Xhaka der wichtigste Spieler in unserer Zentrale ist, sondern Palacios. Er kommt mit seinem Impact schon sehr nahe an den Impact von Flo Wirtz ran. Pala kann in meinen Auge im Mittelfeld alles. Er hat die Technik und das Passspiel um im Ballbesitz überragend zu sein, ist aber auch gegen den Ball mit seinem Pressing, seiner Antizipation und seiner Aggressivität so brutal stark dass es schwer ist eine schwäche auszumachen.
Wenn er die ganze Saison fit bleiben sollte, werden wir in der Bundesliga nicht mehr viele Spiele verlieren und haben auch die Chance im Pokal und in der CL weit zu kommen.
Jedoch glaube ich dann auch dass er im Sommer nicht mehr zu halten sein wird. Da werden Real, City, Arsenal, Liverpool, ManU und wie sie nicht alle heißen an ihm interessiert sein. Denke aber schon dass er uns 70 Mio in die Kassen spülen kann da es auf seinem Niveau nur sehr wenige Spieler gibt.
Exequiel Palacios [25] |#957
20.12.2024 - 13:03 Uhr
Warum wurde er bitte abgewertet? Kann mir das jemand erklären?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Exequiel Palacios [25] |#958
20.12.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von Bayerfan19

Weil er diese Saison auf Grund seiner Verletzung kein Stammspieler ist und nur 3 Spiele über die volle Distanz absolviert hat

•     •     •

Schneider Bernd 25 Bester Mann!!
Aktiver, passiver Leser seit 2002
Exequiel Palacios [25] |#959
10.01.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von Majestic
Zitat von Bayerfan19

Weil er diese Saison auf Grund seiner Verletzung kein Stammspieler ist und nur 3 Spiele über die volle Distanz absolviert hat

Denkt ihr der spielt sich in der Rückrunde wieder fest oder ist Andrich einfach gesetzt?
Exequiel Palacios [25] |#960
10.01.2025 - 20:06 Uhr
Zitat von Becks84
Zitat von Majestic

Zitat von Bayerfan19

Denkt ihr der spielt sich in der Rückrunde wieder fest oder ist Andrich einfach gesetzt?

Außer Xhaka gibt es diese Saison keinen Stammspieler im ZM. Andrich und Palacios wechseln sich ziemlich munter ab und auch Aleix Garcia bekommt immer mal wieder seine Startelf-Einsätze. Das Ganze ist für Pala sowohl Vor- als auch Nachteil.

Einerseits bin ich überzeugt davon, dass Pala Pausen braucht, weil er kein Spieler ist, der jedes Spiel 90 min machen kann (dafür ist seine Verletzungshistorie zu lang). Andererseits spielt Pala, wenn er startet, eigentlich immer extrem gut, sodass es fast schon bedauerlich ist, dass er häufiger raus rotiert, auch wie beispielsweise heute.

Gegen starke Gegner ist Pala in meinen Augen unser stärkster Spieler im ZM (sofern fit).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.