MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Ex-Zebras - Was machen sie heute?

10.06.2007 - 19:26 Uhr
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4181
24.04.2025 - 09:05 Uhr
Lieberknecht „passt zu Ambitionen“
Hengen begründet Anfang-Aus beim FCK: „Nicht-Explosion der Mannschaft war bedenklich“
Ex-Zebra Anfang gegen Ex Zebra Lieberknecht getauscht

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSV-Maxi am 24.04.2025 um 09:07 Uhr bearbeitet
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4182
19.06.2025 - 16:27 Uhr
Die Marktwerte der 2.Liga wurden bekannt gegeben: Casper Jander 7.0 Mio , Chapeau 👍️

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4183
03.07.2025 - 12:47 Uhr
Aktuell hat sich Nürnberg mit einer Ablöse von 20 Millionen gegenüber Leverkusen und Stuttgart positioniert. Da würde dann ja auch etwas Ausbildungsentschädigung an uns ausgekehrt werden

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4184
03.07.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von HSCLocke
Aktuell hat sich Nürnberg mit einer Ablöse von 20 Millionen gegenüber Leverkusen und Stuttgart positioniert. Da würde dann ja auch etwas Ausbildungsentschädigung an uns ausgekehrt werden

Bin mir nicht ganz sicher, aber da dürften 0€ bei rum kommen, da die Ausbildungsentschädigung nicht greift, da er hier schon einen Profi-Vertrag hatte und die FIFA Regeln greifen nicht, da kein internationaler Wechsel.

Also Pech gehabt. Man hätte ihn im Winter damals einfach ablösefrei, dafür mit 5 oder 10% Weiterverkaufsbeteiligung verkaufen sollen.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4185
16.07.2025 - 04:14 Uhr
Zlatko Janjic wird neuer Sportvorstand beim SC Verl.
Zladdie war in den vergangenen drei Jahren bereits als
Assistent des Sportvorstands der Ostwestfalen tätig.

Freut mich für Janjic. In Verl seine Funktionärskarriere zu starten halte ich nicht für das Schlechteste. Professionelles, ruhiges Umfeld, realitätsnahe Erwartungshaltung und Zladdie kennt als eingebürgerter Ostwestfale die örtlichen Befindlichkeiten.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4186
28.08.2025 - 12:10 Uhr
Scheint eventuell doch noch zu klappen mit dem Geld.

Laut Sky steht Jander vor einem Wechsel zu Southampton.. dabei könnten uns durch den Wechsel ins Ausland ca. 300.000€ zustehen.

https://www.transfermarkt.de/southampton-statt-stuttgart-nurnbergs-jander-reist-zum-medizincheck-nach-england/view/news/459407

Ob das bei der Stürmersuche eingesetzt wird wage ich aber zu bezweifeln.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4187
29.08.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von MSVAlex
Scheint eventuell doch noch zu klappen mit dem Geld.

Laut Sky steht Jander vor einem Wechsel zu Southampton.. dabei könnten uns durch den Wechsel ins Ausland ca. 300.000€ zustehen.

https://www.transfermarkt.de/southampton-statt-stuttgart-nurnbergs-jander-reist-zum-medizincheck-nach-england/view/news/459407

Ob das bei der Stürmersuche eingesetzt wird wage ich aber zu bezweifeln.

Bei 12 Millionen werden es wohl 180k, aber besser als nichts.

Zeigt aber auch, was an Ablösen möglich ist und man den Markt vielleicht auch mal in Richtung England, wie damals bei Keidel oder Niemeyer. Wenn sich so einer hier überzeugt, kann man damit gutes Geld machen und das Niveau in den unteren englischen Ligen ist nicht so schlecht.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4188
30.08.2025 - 20:47 Uhr
Moin,
unser ehemaliger Torwart Mark Flekken in einem tollen Podcast auch mit einigen Anmerkungen zu unserem MSV.

https://www.ardaudiothek.de/episode/urn:ard:episode:448db6f2f9688421/

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4189
04.03.2026 - 18:03 Uhr
Georg Koch ist tot. Der ehemalige Fußballtorwart starb nach BILD-Informationen am Mittwochmittag nach schwerer, langer Krankheit im Alter von nur 54 Jahren. Koch litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Ruhe in Frieden

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4190
15.05.2026 - 08:35 Uhr
„Danke, Fußball“: Thomas Pledl erklärt Karriere-Ende in emotionalen Worten

Nach 14 Jahren als Fußballprofi ist Schluss: Thomas Pledl (31) beendet seine aktive Karriere. Seinen Entschluss hat der zuletzt vereinslose Mittelfeldspieler aus Bischofsmais (Lkr. Regen) auf Instagram bekannt gegeben.
Thomas Pledl hat seine aktive Karriere beendet.

Zitat von Thomas Pledl
„Nach zwei Jahren hartem Kampf und drei OPs an meinem Knie heißt es für mich leider die Schuhe an den Nagel hängen zu müssen“

Das hat sich leider schon länger abgezeichnet. Alles Gute für deine weitere berufliche und private Zukunft, Thomas! 🙂

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.