Ex-Trainer Vastic
21.12.2011 - 12:01 Uhr
21.04.2012 - 20:34 Uhr
100% AGREE
21.04.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von ocki:
Nichts vom Kapfenberg- Spiel gesehen, aber eines ist klar: Vastic muss sofort entlassen werden!
Alleine schon, um zu verhindern, dass sich sein Vertrag verlängert, wenn man sich irgendwie in den EC nudeln sollte. Neuen Trainer braucht man ja keinen einzustellen, soll der Schmid die Saison fertig machen, Linz den Spielertrainer geben oder man tritt in den letzten Spielen gar nicht an.....völlig wurscht, aber man muss aufpassen, dass man sich nicht auch noch für nächstes Jahr geich alles zusammenhaut.
Du hast so recht...
Nichts vom Kapfenberg- Spiel gesehen, aber eines ist klar: Vastic muss sofort entlassen werden!
Alleine schon, um zu verhindern, dass sich sein Vertrag verlängert, wenn man sich irgendwie in den EC nudeln sollte. Neuen Trainer braucht man ja keinen einzustellen, soll der Schmid die Saison fertig machen, Linz den Spielertrainer geben oder man tritt in den letzten Spielen gar nicht an.....völlig wurscht, aber man muss aufpassen, dass man sich nicht auch noch für nächstes Jahr geich alles zusammenhaut.
Du hast so recht...
21.04.2012 - 20:48 Uhr
Kann mir nicht Vorstellen dass Vastic so daneben steht.. glaube dass ihm einfach keiner versteht und deshalb von den Spielern nix kommt.
2 Varianten möglich
1. Vastic checkts echt nicht und ist total überfordert
oder
2. Er braucht einen Deutschkurs (ohne ihm da nahe treten zu wollen)
2 Varianten möglich
1. Vastic checkts echt nicht und ist total überfordert
oder
2. Er braucht einen Deutschkurs (ohne ihm da nahe treten zu wollen)
21.04.2012 - 20:56 Uhr
Trotz dem 6. Bier recht nüchtern betrachtet - der Kardinalfehler war, nach dem Abgang der beiden besten Spieler auch noch den Trainer und damit das System und die Philosophie zu ändern. Das kann nicht klappen. Da hätte man gleich weiterspielen müssen und über das System und die Philosophie Kontinuität schaffen müssen. Man darf mir gern nachsagen ich sei ein Daxi-Jünger, aber ich hab immer gesagt, gerne ablösen, aber nur gegen einen, der's besser kann. Vastic darf man da wohl nicht dazuzählen, das wissen wir jetzt. Und wer die RLO verfolgt hat, der hätts schon erahnen können.
21.04.2012 - 21:01 Uhr
VASTIC RAUS!
22.04.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von thomasl:
Trotz dem 6. Bier recht nüchtern betrachtet - der Kardinalfehler war, nach dem Abgang der beiden besten Spieler auch noch den Trainer und damit das System und die Philosophie zu ändern. Das kann nicht klappen. Da hätte man gleich weiterspielen müssen und über das System und die Philosophie Kontinuität schaffen müssen. Man darf mir gern nachsagen ich sei ein Daxi-Jünger, aber ich hab immer gesagt, gerne ablösen, aber nur gegen einen, der's besser kann. Vastic darf man da wohl nicht dazuzählen, das wissen wir jetzt. Und wer die RLO verfolgt hat, der hätts schon erahnen können.
Richtig.
Unter der Saison hätte ich den Daxi sowieso nicht entlassen und das System geändert, wenn klar ist, dass auch noch die zwei besten Spieler gehen...
Man hätte ja dann im Sommer den Schnitt machen können und nen Neuanfang starten mit ganzer Saisonvorbereitung usw...
Ich befürchte ja, dass mit Vastic weitergemacht wird, wenn man sich irgendwie am Ende dann auf Platz 3 wurschtelt und in die EL kommt....
Alle die jetzt Vastic raus brüllen wer soll dann statt Vastic und Parits bei uns die Zepter schwingen?
Richtig.
Unter der Saison hätte ich den Daxi sowieso nicht entlassen und das System geändert, wenn klar ist, dass auch noch die zwei besten Spieler gehen...
Man hätte ja dann im Sommer den Schnitt machen können und nen Neuanfang starten mit ganzer Saisonvorbereitung usw...
Ich befürchte ja, dass mit Vastic weitergemacht wird, wenn man sich irgendwie am Ende dann auf Platz 3 wurschtelt und in die EL kommt....
Alle die jetzt Vastic raus brüllen wer soll dann statt Vastic und Parits bei uns die Zepter schwingen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mobster am 22.04.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
22.04.2012 - 13:32 Uhr
Manager: Polster, Stöger, oder man holt Oliver Kreuzer finde dass er bei Sturm einen guten Job gemacht hat
Trainer: Stöger (finde ihn als Trainer nicht schlecht), Foda, Von Hessen wenn man den so schreibt, Prohaska wär ja was aber der will ja nimmer.. vl. noch einen Schachner,
Trainer: Stöger (finde ihn als Trainer nicht schlecht), Foda, Von Hessen wenn man den so schreibt, Prohaska wär ja was aber der will ja nimmer.. vl. noch einen Schachner,
23.04.2012 - 09:45 Uhr
Zitat von moerdn:
Manager: Polster, Stöger, oder man holt Oliver Kreuzer finde dass er bei Sturm einen guten Job gemacht hat
Oliver "Jelavic fix bei Sturm" Kreuzer? Bitte...
Oliver "Jelavic fix bei Sturm" Kreuzer? Bitte...
23.04.2012 - 10:14 Uhr
Ich habe noch nie so gehofft, dass wir die internationalen Startplätze nicht erreichen.
Bei den derzeitigen Leistungen kommen wir sowieso nicht über die EL Quali hinaus.
Mein Wunsch wäre, dass man heute einen Cut machen würde, von mir aus mit Schmid fertigspielen soll, und sich intensiv um neue Kandidaten umschauen sollte.
Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Foda. Aber auch ein van Heesen oder ein Stöger wäre mir recht.
und nächstes Jahr dann ohne internationale Belastung Meister werden...
Bei den derzeitigen Leistungen kommen wir sowieso nicht über die EL Quali hinaus.
Mein Wunsch wäre, dass man heute einen Cut machen würde, von mir aus mit Schmid fertigspielen soll, und sich intensiv um neue Kandidaten umschauen sollte.
Mein Wunschkandidat wäre nach wie vor Foda. Aber auch ein van Heesen oder ein Stöger wäre mir recht.
und nächstes Jahr dann ohne internationale Belastung Meister werden...
23.04.2012 - 16:06 Uhr
Quelle: sport.orf.at
„Meine Philosophie war und ist, so schnell wie möglich vor das gegnerische Tor zu kommen. Wir hatten auch Umfaller, haben aber zumindest oft das Spiel bestimmt. In Österreich kommt es mir so vor, als ob der beste Trainer der ist, der den Strafraum verrammelt. Bei der Austria werden Erfolge und Titel erwartet. Wenn sich die nicht einstellen, bekommt man auch mit dieser Philosophie Probleme. Ich bin aber dafür, dass Vastic bis Saisonende das Vertrauen hat“, sagte Daxbacher.
Interessante Antwort des Ex-Trainers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.