Ex-Trainer Markus von Ahlen
18.04.2011 - 18:09 Uhr
30.05.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von still_alive1985:
Wo kann mans denn lesen/einsehen? hier auf tm.de oder in einer der großen Bielefelder Tageszeitungen?
Es gibt große Bielefelder Tageszeitungen? :o
Nein, natürlich auf Transfermarkt.de und auf Transfermarkt.tv.
Wo kann mans denn lesen/einsehen? hier auf tm.de oder in einer der großen Bielefelder Tageszeitungen?
30.05.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von SvG0815:
Na dann warte ich doch einfach mal ab.
Na dann warte ich doch einfach mal ab.
01.06.2011 - 13:02 Uhr
Also nachdem ich mir das Interview Mit Markus von Ahlen angesehen habe glaube ich das wir mit ihm einen guten treffer gelandet haben. Er kommt sehr symphatisch rüber und ist kein Schwätzer dazu macht er der Eindruck das er wirklich sehr viel Ahnung von seinem Job hat und ihm auch eine Vision von Fußball vorschwebt.
Ich glaube daran das wir mit ihm als Trainer einen Neuaufbau schaffen können
Ich glaube daran das wir mit ihm als Trainer einen Neuaufbau schaffen können
01.06.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von DSCAndre:
ein klasse interview. Von beiden Seiten. keine dummen Frage über uninterasssante Themen und auch kein bla bla als antwort.
Danke. :)
ein klasse interview. Von beiden Seiten. keine dummen Frage über uninterasssante Themen und auch kein bla bla als antwort.
01.06.2011 - 17:15 Uhr
Gefällt mir sehr was er zu sagen hat.
Nur ein einer Angelegnheit muss ich ihm widersprechen.
Demme würde ich schnellstmöglich loswerden, auch gegen keine oder geringe Ablöse. Ich will nicht wissen was für ein Pfeifkonzert ausbricht, sobald der Junge den Platz betritt.
Der ist zwar erst 19 Lenze jung, man weiß also nicht ganz wie da die Eltern noch einwirken oder welchen Berater er hat, aber seinen eigenen Verein, der ihn ausgebildet hat und aus dessen Stadt er kommt zu verklagen ist eine Schweinerei! Vorallem in dieser Situation in der wir uns befinden. In so einer Situation erkennt man die schwarzen Schafe im Verein...
Diego, hau ab!
Nur ein einer Angelegnheit muss ich ihm widersprechen.
Demme würde ich schnellstmöglich loswerden, auch gegen keine oder geringe Ablöse. Ich will nicht wissen was für ein Pfeifkonzert ausbricht, sobald der Junge den Platz betritt.
Der ist zwar erst 19 Lenze jung, man weiß also nicht ganz wie da die Eltern noch einwirken oder welchen Berater er hat, aber seinen eigenen Verein, der ihn ausgebildet hat und aus dessen Stadt er kommt zu verklagen ist eine Schweinerei! Vorallem in dieser Situation in der wir uns befinden. In so einer Situation erkennt man die schwarzen Schafe im Verein...
Diego, hau ab!
01.06.2011 - 17:20 Uhr
Demme will ich nicht mehr sehen, was bildet er sich eigentlich ein!
01.06.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von DSCAndre:
Ich wüsste auch nicht mehr wie lange das Interview überhaupt war.
Einfach nur klare Ansagen.
Man könnte fast meinen da hat jemand vorher geübt... :D
Um so schlimmer wie das von der nw zerstückelt worden ist.
Zitat von DSCAndre:
01.06.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Nein, er hat vorher nicht geübt, das kann ich Dir versichern. Mein persönlicher Eindruck war - auch vor und nach dem Interview, dass er in dem Gespräch völlig authentisch war. Der meint, was er sagt und sagt, was er meint.
Zitat von Wilhelm2704:
Das würde ich nicht so hoch bewerten. Die NW hätte es auch in voller Länge abgedruckt, aber so, wie wir auch nur Textauszüge in unseren Foren erlauben, ist es auch andersherum. Bei der Überschrift haben sie sich ja auch korrigiert, nachdem "Der Verein ist am Boden" bei den Lesern nicht so gut ankam. Man ist also bei der NW durchaus kritikfähig, das muss man sagen.
Nein, er hat vorher nicht geübt, das kann ich Dir versichern. Mein persönlicher Eindruck war - auch vor und nach dem Interview, dass er in dem Gespräch völlig authentisch war. Der meint, was er sagt und sagt, was er meint.
Zitat von Wilhelm2704:
Das würde ich nicht so hoch bewerten. Die NW hätte es auch in voller Länge abgedruckt, aber so, wie wir auch nur Textauszüge in unseren Foren erlauben, ist es auch andersherum. Bei der Überschrift haben sie sich ja auch korrigiert, nachdem "Der Verein ist am Boden" bei den Lesern nicht so gut ankam. Man ist also bei der NW durchaus kritikfähig, das muss man sagen.
01.06.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Wilhelm2704:
Ich gebe Dir da recht, da habe ich mich jetzt vllt was die nw angeht etwas zu plakativ ausgedrückt.
das die den Titel geändert haben habe ich auch noch gelesen bevor ich auf liga3 online gegangen bin.
Und das das Interview nicht eingeübt war weiß ich doch selbst.
Und was Deinen Eindruck angeht, für mich kam er auch im Stammtisch bei Radio Bielefeld genau so rüber.
Ich fand es aber vor allem gut seine Mimik zu sehen. Und meine Einschätzung ist das da jemand von dem überzeugt ist was er sagt, ohne überheblich zu sein.
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Wilhelm2704:
Ich gebe Dir da recht, da habe ich mich jetzt vllt was die nw angeht etwas zu plakativ ausgedrückt.
das die den Titel geändert haben habe ich auch noch gelesen bevor ich auf liga3 online gegangen bin.
Und das das Interview nicht eingeübt war weiß ich doch selbst.
Und was Deinen Eindruck angeht, für mich kam er auch im Stammtisch bei Radio Bielefeld genau so rüber.
Ich fand es aber vor allem gut seine Mimik zu sehen. Und meine Einschätzung ist das da jemand von dem überzeugt ist was er sagt, ohne überheblich zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.06.2011 um 19:38 Uhr bearbeitet
01.06.2011 - 21:23 Uhr
Sehr schönes Interview!
von Ahlen kommt sehr bodenständig und sympathisch rüber.
Er scheint auch ein Motivator zu sein, und nicht auf negativer Weise wie Gerstner.
Endlich auch mal ein Trainer der auf die Standards eingeht, das war ja lange nicht unsere Stärke. Die Neuzugänge Klos, Rahn und Hornig weißen jedenfalls darauf hin.
Ich denke mit ihm haben wir einen Glücksgriff gemacht! :)
Interessant fande ich die Aussage, dass wir bereits von 5-6 Spielern die Zusage haben, da dürfte also bald Vollzug gemeldet werden. Sogar Spieler von Erstligisten sollen dabei sein :o :)
von Ahlen kommt sehr bodenständig und sympathisch rüber.
Er scheint auch ein Motivator zu sein, und nicht auf negativer Weise wie Gerstner.
Endlich auch mal ein Trainer der auf die Standards eingeht, das war ja lange nicht unsere Stärke. Die Neuzugänge Klos, Rahn und Hornig weißen jedenfalls darauf hin.
Ich denke mit ihm haben wir einen Glücksgriff gemacht! :)
Interessant fande ich die Aussage, dass wir bereits von 5-6 Spielern die Zusage haben, da dürfte also bald Vollzug gemeldet werden. Sogar Spieler von Erstligisten sollen dabei sein :o :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.