Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Trainer Markus von Ahlen

18.04.2011 - 18:09 Uhr
Von Ahlen wird neuer DSC-Trainer

Zitat
Markus von Ahlen wird in der kommenden Saison Trainer der Profimannschaft des DSC Arminia Bielefeld. Der 40-Jährige erhält bei Arminia einen Zwei-Jahres-Vertrag

Quelle:

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13280

Profil bei TM:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-von-ahlen/aufeinenblick/trainer_6643.html

weitere Quellen und Berichte:

Transfermarkt:
http://www.transfermarkt.de/de/arminia-von-ahlen-neuer-coach/news/anzeigen_60656.html

Neue Westfäl.:
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4398612_Markus_von_Ahlen_wird_neuer_Arminia-Trainer.html

Interview mit Markus von Ahlen:

http://www.transfermarkt.tv/de/markus-von-ahlen-arminia-bielefeld-im-interview/anzeigen/video_927.html

Traumelf von Markus von Ahlen:

http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-markus-von-ahlen/anzeigen/video_945.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.08.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#1
18.04.2011 - 18:12 Uhr
Jung und unverbraucht.
Da eigentlich zu letzt alle Trainertypen bei Arminia keinen Erfolg hatten (Von Ziege und gerstner als Neulinge bis zum alten Ewald) kann ich persönlich miur kein Urteil darüber erlauben ob die Verpflichtung gut oder schlecht ist.
ich hoffe Arabi hat das richtige getan.

Alles gute Herr von Ahlen.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#2
18.04.2011 - 18:17 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Markus! Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Zeit bei unserer Arminia! Toi Toi Toi!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von georgie43 am 18.04.2011 um 18:19 Uhr bearbeitet
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#3
18.04.2011 - 18:30 Uhr
Auch von Mir ein Herzliches Willkommen in Bielefeld Herr von Ahlen. Mögen Sie den Erfolg haben denn Sie sich vorstellen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#4
18.04.2011 - 20:11 Uhr
bin gespannt wie er sich macht :) hoffe besser als Lienen bzw auch Ziege :)

Herzlich Willkommen in Bielefeld !!
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#5
18.04.2011 - 20:29 Uhr
Respekt, dass er sich das in Bielefeld antut.
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#6
18.04.2011 - 21:10 Uhr
Auch von mir alles Gute Herr von Ahlen :)
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#7
18.04.2011 - 21:35 Uhr
Herzlich Wilkommen Herr Ahlen, auf eine schöne und erfolgreiche Zukunft! :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#8
18.04.2011 - 22:58 Uhr
Erst einmal: Herzlich Willkommen Trainer! Hoffen wir mal, dass es diesmal mit einem Unerfahrenen klappt.

ABER: Wer ist dieser Mann???
Mit dem Namen kann ich absolut gar nichts anfangen. Nichtmal als Spieler kommt er mir bekannt vor. Ist er wieder so eine Rakete wie Gerstner? Völlig unbekannt, völlig sympathisch und völlig arbeitsgeil?
Dennoch muss ich noch eines anmerken: Mit den Initialen MvA nach Bielefeld zu kommen, ist schon irgendwie dubios! Ein Schelm, wer da an die Müllverbrennungsanlage denkt :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#9
18.04.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Elton1281:
Erst einmal: Herzlich Willkommen Trainer! Hoffen wir mal, dass es diesmal mit einem Unerfahrenen klappt.

ABER: Wer ist dieser Mann???
Mit dem Namen kann ich absolut gar nichts anfangen. Nichtmal als Spieler kommt er mir bekannt vor. Ist er wieder so eine Rakete wie Gerstner? Völlig unbekannt, völlig sympathisch und völlig arbeitsgeil?
Dennoch muss ich noch eines anmerken: Mit den Initialen MvA nach Bielefeld zu kommen, ist schon irgendwie dubios! Ein Schelm, wer da an die Müllverbrennungsanlage denkt :ugly

Müllverbrennungsanlage: Müllverbrennung ist die Verbrennung der atmosphärisch brennbaren Anteile von Abfall zum Zwecke der Volumenreduzierung des Abfalls unter Nutzung der enthaltenen Energie und einhergehend mit der Kompaktierung der Restmenge zur Deponierung.

Für mich klingt das gut :D ;)
Solange dabei was Sinnvolles rauskommt solls mir recht sein.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im derzeit irgendwie leblosen OWL Herr von Ahlen! :)
Ex-Trainer Markus von Ahlen |#10
19.04.2011 - 08:12 Uhr
Zitat von PoLe93:
.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im derzeit irgendwie leblosen OWL Herr von Ahlen! :)

Leblos?
- Es gehtr zur Zeit nirgends so ab, wie in Bielefeld. (Fianzieller) Überlebenkampf pur.
- 3:3 gegen Oberhausen - eine Mannschaft, die trotz aussichtloser Lage kämpft.

Hart Zeiten, ja - aber leblos, ganz sicher nicht.

Freue mich auf das neue Gespann Arabi / von Ahlen. Neue Chance - neues Glück? das Alter spielt m.E. keine Rolle, da er mit einer jungen Mannschaft spielen wird und nahezu der älteste sein wird. Jung muss kein Nachteil sein, wenn neue Ideen auch greifen - siehe Tuchel.

Gut, dass zumindest sportlich die Entscheidung gefällt ist. So kann man sich zumindest auf diesem Gebiet bereits auf die neue Saison vorbereiten.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.