England - weitere Vereine und Themen

Every line ends in rhyme

25.08.2012 - 11:49 Uhr
Every line ends in rhyme |#1951
02.10.2012 - 07:31 Uhr
Danke @Zero10: Werde mir jetzt das HTC One X holen, da es mir optisch einfach besser gefällt und es irgendwie besser verarbeitet wirkt, da es aus einem Stück gefertigt ist. :)

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Every line ends in rhyme |#1952
02.10.2012 - 09:37 Uhr
Resi 6 :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Every line ends in rhyme |#1953
02.10.2012 - 12:00 Uhr
R.I.P Eric Hobsbawm

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Every line ends in rhyme |#1954
02.10.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:

Ich hab ja schon das Agger bild, wills aber bearbeiten.

Wieso gibst du dir eigentlich die Blöße hier ständig zu schreiben, wenn 90 % deiner Beiträge nicht mal ansatzweise Ernst genommen werden? Und bezüglich deiner ständigen Problemchen, wie wärs wenn du ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest und einfach mal googelst wie man die Kontakte auf deinen 3 iPhones wiederherstellt beziehungsweise wie du dein Titelbild, auf dem Agger ist, bearbeiten kannst?

•     •     •

He will be like a new signing.
Every line ends in rhyme |#1955
02.10.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Zitat von coys_united:
Danke @Zero10: Werde mir jetzt das HTC One X holen, da es mir optisch einfach besser gefällt und es irgendwie besser verarbeitet wirkt, da es aus einem Stück gefertigt ist. :)

Wenn du Geld sparen willst, hol dir das LG Optimus 4X HD. Ist in manchen Bestenlisten nur knapp hinter dem S3 und sonst eigentlich auch immer in den Top 5-6 zu finden.
Gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie das One X, aber trotzdem danke. ;)
Hab das One X jetzt auch schon bestellt, nachdem ich es mir im Geschäft nochmal genauer angesehen habe, bin schon gespannt. :)

btw. Das One X war übrigens sowieso günstiger.

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 02.10.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Every line ends in rhyme |#1956
02.10.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von jackwilshere:
Zitat von JamieCarragher1892:

Ich hab ja schon das Agger bild, wills aber bearbeiten.

Wieso gibst du dir eigentlich die Blöße hier ständig zu schreiben, wenn 90 % deiner Beiträge nicht mal ansatzweise Ernst genommen werden? Und bezüglich deiner ständigen Problemchen, wie wärs wenn du ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest und einfach mal googelst wie man die Kontakte auf deinen 3 iPhones wiederherstellt beziehungsweise wie du dein Titelbild, auf dem Agger ist, bearbeiten kannst?

Kommt noch. In der Unterstufe lernt man zu fragen, in der Oberstufe lernt man zu googlen und im Studium geht man dann in die Bibio...Bilbio...Blibio...das Ding mit den vielen Dingern mit den vielen Papierseiten.
Wie heißt das doch gleich? Kann das mal jemand googlen?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Every line ends in rhyme |#1957
02.10.2012 - 15:25 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von coys_united:

Wenn du Geld sparen willst, hol dir das LG Optimus 4X HD. Ist in manchen Bestenlisten nur knapp hinter dem S3 und sonst eigentlich auch immer in den Top 5-6 zu finden.
Gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie das One X, aber trotzdem danke. ;)
Hab das One X jetzt auch schon bestellt, nachdem ich es mir im Geschäft nochmal genauer angesehen habe, bin schon gespannt. :)

btw. Das One X war übrigens sowieso günstiger.

Psscht! Das ist optisch geil! :P Das hol ich mir wahrscheinlich bald. Das One X ist mir zu teuer und beim billigeren One S stört mich der nicht erweiterbare Speicher.

Das Auspacken und Ausprobieren ist immer das beste. :) Viel Spaß!
Ist ja zum Glück alles Geschmackssache und ist doch auch nicht schlimm, wenn der eine ein anderes Handy optisch ein wenig ansprechender findet. ;)
Freue mich schon sehr, da ich von meinem crappigen Samsung M8800 umsteige, mit dem ich es einfach nicht mehr aushalte. :ugly

btw. Hab's mir übrigens in polar white geholt, kommt bei Handys irgendwie edler als schwarz - zumindest empfinde ich das so :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 02.10.2012 um 15:24 Uhr bearbeitet
Every line ends in rhyme |#1958
02.10.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Shek7:
R.I.P Eric Hobsbawm

Du erwartest nicht wirklich, dass der gemeine User hier diesen Namen kennt, oder?
Muss aber trotzdem demnächst Industry and Empire mal lesen.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
Every line ends in rhyme |#1959
02.10.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Du erwartest nicht wirklich, dass der gemeine User hier diesen Namen kennt, oder?

so gemein sind die meisten User gar nicht ..

•     •     •

Der Tiroler Weg als Generalausrede für jegliches Scheitern und im selben Atemzug der von Propaganda getragene Hoffnungsschimmer der Unbelehrbaren.

+++Breaking News+++

Wörter wie Sinnbild, Leitbild, Nachwuchs und Akademie fielen. „Die Leute sollen mitkriegen, dass es einen Plan gibt. Und wieder mit Spaß und Freude Richtung Tivoli ziehen. Jeder Schal, jede Dress, die wir verkaufen, ist wichtig“

+++Schau ma moi +++
Every line ends in rhyme |#1960
02.10.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von konti2010:
Zitat von Marmeladenbrot:

so gemein sind die meisten User gar nicht ..

Alle User hier sind böse und ärgern sich.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JamieCarragher1892 am 02.10.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.