Every line ends in rhyme
25.08.2012 - 11:49 Uhr
01.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von arsenal84:
http://www.youtube.com/watch?v=O8VmoqBz9Vg
DAS ist DER Stoner Song.
Ab zu den Favoriten!
http://www.youtube.com/watch?v=O8VmoqBz9Vg
DAS ist DER Stoner Song.
Ab zu den Favoriten!
01.10.2012 - 20:13 Uhr
Möge er in Frieden Ruhen :(
Ich fand ihn ja immer ganz cool und jetzt plötzlich ist er tot.
Ich fand ihn ja immer ganz cool und jetzt plötzlich ist er tot.
01.10.2012 - 21:00 Uhr
Hatte eigentlich nie viel übrig für Dirk Bach und fand ihn generell auf Dauer auch nervig. Aber irgendwie fehlt der bunte Vogel dann doch, wenn ich bedenke, dass ich ihn nie wieder sehe.
R.i.P.
R.i.P.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ginger_Prince am 01.10.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
01.10.2012 - 22:08 Uhr
Schimo Tuladen
01.10.2012 - 22:14 Uhr
Zitat von Shek7:
Schimo Tuladen
:)
Schimo Tuladen
01.10.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Schimo Tuladen
Wie läufts Keule? :)
Zitat von Shek7:
Schimo Tuladen
01.10.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Shek7:
Kann mich nicht beklagen, wobei ich gerade angepisst bin wegen Herthas 2. Hälfte. :p
Und selbst?
Kann mich nicht beklagen, wobei ich gerade angepisst bin wegen Herthas 2. Hälfte. :p
Und selbst?
01.10.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Shek7:
Und selbst?
Jo es läuft. Hol auf der Uni bissl was nach dieses Semester, weil ich ein Lehrfach gewechselt hab. Bissl stressig halt zurzeit, aber das wird schon vergehen.
Zitat von Shek7:
Und selbst?
Jo es läuft. Hol auf der Uni bissl was nach dieses Semester, weil ich ein Lehrfach gewechselt hab. Bissl stressig halt zurzeit, aber das wird schon vergehen.
01.10.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von Shek7:
Kenne ich, ich musste ja zwangsläufig wechseln, habs ja vor paar Seiten schonmal geschrieben. :p
Kenne ich, ich musste ja zwangsläufig wechseln, habs ja vor paar Seiten schonmal geschrieben. :p
01.10.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von coys_united:
Gibt's hier irgendwelche Smartphone Experten?
Ich bin gerade dabei dem Ganzen nun auch zu erliegen und sehe mich gerade um, wobei ich vor allem das Samsung Galaxy S3 und das HTC One X angesehen habe.
Zumindest optisch gefällt mir das One X besser und von der Ausstattung nehmen die sich denke ich nicht viel.
Was meint ihr?
btw. Iphone ist mir für die gebotene Leistung zu teuer. ;)
Beide Handys sind ziemlich gleich. Könne im Prinzip das selbe. HTC One x hat kein Radio und hat die Bluetooth Version 3.0 und nicht wie S3 4.0. (Macht wohl kaum einen großen Unterschied)
Das Display ist außerdem 4,7 Zoll. Was ich persönlich aber besser finde das mir der Display vom S3 mit 4,8 fast bissl zu groß ist. Ein negativ Punkt bei HTC ist das du keine Speicherkarte hineingeben kannst. Wenn du mit 32GB allerdings auskommst dann passts.
Mit dem HTC wirst auch billiger weg kommen. "Nicht viel" aber doch.
Persönlich würd ich das HTC nehmen. gefällt mir einfach besser und kann so zieml8ich das selbe und kostet weniger.
ps: Das HTC hat einen leicht besseren Prozessor, allerdings ist das schon fast egal ob 4x1,4 oder 4x1,5 Ghz. Ist mMn ziemlich egal. Glaube kaum das du da einen unterschied merkst.
Gibt's hier irgendwelche Smartphone Experten?
Ich bin gerade dabei dem Ganzen nun auch zu erliegen und sehe mich gerade um, wobei ich vor allem das Samsung Galaxy S3 und das HTC One X angesehen habe.
Zumindest optisch gefällt mir das One X besser und von der Ausstattung nehmen die sich denke ich nicht viel.
Was meint ihr?
btw. Iphone ist mir für die gebotene Leistung zu teuer. ;)
Beide Handys sind ziemlich gleich. Könne im Prinzip das selbe. HTC One x hat kein Radio und hat die Bluetooth Version 3.0 und nicht wie S3 4.0. (Macht wohl kaum einen großen Unterschied)
Das Display ist außerdem 4,7 Zoll. Was ich persönlich aber besser finde das mir der Display vom S3 mit 4,8 fast bissl zu groß ist. Ein negativ Punkt bei HTC ist das du keine Speicherkarte hineingeben kannst. Wenn du mit 32GB allerdings auskommst dann passts.
Mit dem HTC wirst auch billiger weg kommen. "Nicht viel" aber doch.
Persönlich würd ich das HTC nehmen. gefällt mir einfach besser und kann so zieml8ich das selbe und kostet weniger.
ps: Das HTC hat einen leicht besseren Prozessor, allerdings ist das schon fast egal ob 4x1,4 oder 4x1,5 Ghz. Ist mMn ziemlich egal. Glaube kaum das du da einen unterschied merkst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zero10 am 01.10.2012 um 22:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.