FC Thun FC Thun
deadline-day banner

Daten

Hapoel Beer Sheva   FC Thun
Barak Bakhar B. Bakhar Trainer C. Sforza Ciriaco Sforza
20,05 Mio. € Gesamtmarktwert 21,08 Mio. €
27,1 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: UEFA Europa League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

Europa League Quali: Hapoel Beer Sheva - FC Thun

10.07.2015 - 10:06 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
FC Thun gewinnt
 66,7  2
FC Thun verliert
 33,3  1
Unentschieden
 00,0  0
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hapoel vs Thun

•     •     •

Gruss disler

Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Wie wäre es mal so? Gegen Beersheva wäre man Favorit, also man könnte durchaus Offensiv Spielen lassen, so will es Ciriaco Sforza auch dieses Offensive Spiel Spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 12.07.2015 um 13:00 Uhr bearbeitet
Also ich würde da schon die beste und erfahrenste Mannschaft aufstellen. Wenn man etwas erreichen will, IMO auch nötig. Deshalb in der Abwehr schon Sulmoni, Reinmann und wohl auch Wittwer auf links für Schirinzi. Dazu Siegfried und Sutter im Mittelfeld. Peyretti und Rojas draussen lassen.

Oder sind noch Sperren übrig aus der EL vorletzte Saison?

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Zitat von X_Ray
Also ich würde da schon die beste und erfahrenste Mannschaft aufstellen. Wenn man etwas erreichen will, IMO auch nötig. Deshalb in der Abwehr schon Sulmoni, Reinmann und wohl auch Wittwer auf links für Schirinzi. Dazu Siegfried und Sutter im Mittelfeld. Peyretti und Rojas draussen lassen.

Oder sind noch Sperren übrig aus der EL vorletzte Saison?

Spieler zu schonen wäre eigentlich entgegen dem Thuner EL-Prinzip... das ist eher so typisch FC Luzern, etc.
Aber du hast wohl etwas angesprochen... gemäss Match-Sheet Sulmoni, Wittwer, Sutter von Beginn weg... aber auch Rojas... und dafür Reimann gar nicht... Sutter nur eingewechselt... und leider verletzt später gleich nochmal ausgewechselt für Schirinzi.

Mit dem 1-1 auswärts... und der Aussicht, dass man jetzt in Runde 3 doch gesetzt wurde (dank Odd Greenland vs. Sheriff Tiraspol), und somit in Runde 3 max. gegen einen Gegner der Stärke des FC Vaduz antritt... (oder halt dessen direkter Gegner)... dürfte im Rückspiel Motivation genug sein, dass man mit vollem Einsatz bei der Sache bleibt.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
War am Ende gut, dass Rojas dabei war. Wollte nur keine zu Offensive Aufstellung sehen.

Und der Gegner war über eine Stunde einfach besser als Thun. Hat nicht viel gepasst, bis der Gegner plötzlich platt war oder taktisch verändert hat und dann hat Thun das Spiel bestimmt nach der 65. Minute. Ausgenommen ein paar gefährlicher Konter.
Das 1:1 kann daher sehr viel Wert sein und auf dem heimischen Kunstrasen sollte immer noch etwas mehr möglich sein.

Abwehr würde ich für das Rückspiel aber sicher überdenken.. Im Mittelfeld fällt Siegfried mit Wadenbeinbruch aus und Sutter mit einer leichten Hirnerschütterung, was einen Einsatz ebenfalls fraglich macht..
Quelle: http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/siegfried-mit-wadenbeinbruch/

Gegner für die nächste Runde, falls beide weiter kommen, wäre dann Vaduz. Sehr unglücklich, da bei Vaduz eigentlich auch mehrheitlich Schweizer spielen.. Aber zuerst beide weiterkommen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.