Europa League: FC Sion - Rubin Kazan
16.09.2015 - 11:17 Uhr
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
16.09.2015 - 16:56 Uhr
Also das wird sicher ein hartes Spiel werden. Von Namen und Herkunft her natürlich nicht ganz so interessant, aber in der UEFA Rangliste auf Platz 34. Letzte Saison haben sie zwar keine Punkte gemacht, aber davor waren sie fast auf der Stufe von Basel.. Also man kann sich schon auf etwas gefasst machen.
Auch wenn man sonst vergleicht.. Liverpool 55. Bordeaux 82. und natürlich Sion 189.
In der Liga scheint es ihnen aber nicht so zu laufen. Erst 6 Punkte nach 8 Spielen. oO
Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann mindestens ein Unentschieden zum Auftakt. Schade, dass hier kein Wunschkonzert ist.
Auch wenn man sonst vergleicht.. Liverpool 55. Bordeaux 82. und natürlich Sion 189.
In der Liga scheint es ihnen aber nicht so zu laufen. Erst 6 Punkte nach 8 Spielen. oO
Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann mindestens ein Unentschieden zum Auftakt. Schade, dass hier kein Wunschkonzert ist.
18.09.2015 - 10:46 Uhr
Konaté!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon was er in Liverpool zeigen kann. Hoffentlich
Ich freue mich schon was er in Liverpool zeigen kann. Hoffentlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe B