S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Europa League 2020/21

02.10.2020 - 00:02 Uhr
Europa League 2020/21 |#31
14.12.2020 - 13:30 Uhr
Wir treffen auf Granada. Da hätte es definitiv leichtere Lose gegeben. rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Europa League 2020/21 |#32
14.12.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von NapoliFan

Hätte es - ohne Frage. Allerdings kann ich mit Granada ganz gut leben. Ich sehe uns schon als glasklaren Favoriten. Granada lebt im Sturm vom 35-jährigen Soldado und vom 38-jährigen Molina...

Beim Gesamtmarktwert liegt Granada unter Caglari, Torino und Udinese auf eine Stufe mit Bologna.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 14.12.2020 um 13:38 Uhr bearbeitet
Europa League 2020/21 |#33
14.12.2020 - 13:43 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von NapoliFan

Hätte es - ohne Frage. Allerdings kann ich mit Granada ganz gut leben. Ich sehe uns schon als glasklaren Favoriten. Granada lebt im Sturm vom 35-jährigen Soldado und vom 38-jährigen Molina...

Beim Gesamtmarktwert liegt Granada unter Caglari, Torino und Udinese auf eine Stufe mit Bologna.

Stimmt, wir sind auf jeden Fall klarer Favorit gegen Granada. Ich hatte schon ein Horrorlos wie Salzburg, Lille oder Benfica erwartet. So gesehen hatten wir Glück im Unglück. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Europa League 2020/21 |#34
14.12.2020 - 14:08 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von Jojo1860

Zitat von NapoliFan

Stimmt, wir sind auf jeden Fall klarer Favorit gegen Granada. Ich hatte schon ein Horrorlos wie Salzburg, Lille oder Benfica erwartet. So gesehen hatten wir Glück im Unglück. grins

Ich bin mit dem Los eigentlich sogar sehr zufrieden. Bei Granada besteht nicht die Gefahr, dass wir den Gegner unterschätzen und auf die leichte Schulter nehmen (wie es bei Molde, Wolfsberg & Co. der Fall hätte sein können). Wenn wir dann entsprechend fokussiert an die Sache herangehen, sind wir der glasklare Favorit. Ich rechne uns sehr gute Chancen fürs Achtelfinale aus. smile

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Europa League 2020/21 |#35
14.12.2020 - 17:30 Uhr
hmmm....schaun wir mal....wieder gegen LaLiga Club

schwerer Los, aber natürlich machbar.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Europa League 2020/21 |#36
25.02.2021 - 23:07 Uhr
Neben uns sind viele weitere Favoriten ausgeschieden:
Leicester, Leverkusen und Hoffenheim.
Real Sociedad, Benfica, Salzburg und Lille sind ebenfalls raus, wobei diese auch gegen große Gegner gespielt haben.
Milan hat sich mit mehr Glück als Verstand gegen Roter Stern Belgrad durchgesetzt.

Topfavorit auf den Titel dürfte nun Manchester United sein.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.02.2021 um 23:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.