Europa League 2012/13
12.07.2012 - 21:51 Uhr
31.08.2012 - 13:36 Uhr
Wirklich geil, obwohl sportlich zum abwinken, aber Liverpool in einem Pflichtspiel im Wanki finde ich ganz heiss. Hoffentlich gibts aus Pot4 Kanonenfutter, wir brauchen Punkte für den Koeffizienten.
Obwohl Udinese ist gar nicht so ungünstig, die spielen international immer mit einem B-Team!
Obwohl Udinese ist gar nicht so ungünstig, die spielen international immer mit einem B-Team!
31.08.2012 - 13:39 Uhr
ich hoffe es wird nicht anzhi aus topf 4...
31.08.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Lektro:
Musste das sein?
Musste das sein?
31.08.2012 - 13:43 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von Lektro:
Musste das sein?
damn... sportlich eine hammer gruppe, weiss nicht ob ich mich freuen soll ;)
andererseits, yb hat mehr mühe mit kleinen gegner als mit grossen, vielleicht erleben wir ja ein paar überraschungen.
Zitat von Lektro:
Musste das sein?
damn... sportlich eine hammer gruppe, weiss nicht ob ich mich freuen soll ;)
andererseits, yb hat mehr mühe mit kleinen gegner als mit grossen, vielleicht erleben wir ja ein paar überraschungen.
31.08.2012 - 13:45 Uhr
Ich freu mich riesig :-D Suarez, Gerrard, Eto'o etc alle in Bern :o :)
31.08.2012 - 13:52 Uhr
Ich find die Auslosung wirklich sehr schön, auch wenn wohl wenige Punkte rausschauen werden - aber wer weiss, grössere Mannschaften neigen ja dazu, die EL auf die leichte Schulter zu nehmen. :)
31.08.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von livio20:
Ich find die Auslosung wirklich sehr schön, auch wenn wohl wenige Punkte rausschauen werden - aber wer weiss, grössere Mannschaften neigen ja dazu, die EL auf die leichte Schulter zu nehmen. :)
Keine falsche Bescheidenheit. Wir sind die Young Boys, wir ziehen gegen jeden Gegner unser Spiel durch und fürchten niemanden :rolleyes Auf gehts...
Keine falsche Bescheidenheit. Wir sind die Young Boys, wir ziehen gegen jeden Gegner unser Spiel durch und fürchten niemanden :rolleyes Auf gehts...
31.08.2012 - 14:22 Uhr
machbar
;-) Nein. Ich freue mich. Besser, als dass sich YB mit ach und krach gegen schlechte Gegner in den Winter rettet und dann das nächste Spiel sang und klanglos verliert. Es ist wie bei der Nati bei der WM/EM. Den Titel holen wir nie, aber wir können uns über Überraschungen, tollte Spiele und den einen oder andere Effort freuen - und den traue ich YB zu. Zudem wird YB mit diesen tollen Gegner sicher ein ausverkauftes Haus haben und damit einiges mehr einnehmen, als wenn wir gegen Xylotoz, Yokeratz und Zvatkowez gespielt hätten. In England wird man sich sicherlich an YB erinnern. Auch eine Chance für Sutter, sich erneut in den Fokus von England zu spielen. Wenn YB gegen diese Gegner nicht motiviert ist....
;-) Nein. Ich freue mich. Besser, als dass sich YB mit ach und krach gegen schlechte Gegner in den Winter rettet und dann das nächste Spiel sang und klanglos verliert. Es ist wie bei der Nati bei der WM/EM. Den Titel holen wir nie, aber wir können uns über Überraschungen, tollte Spiele und den einen oder andere Effort freuen - und den traue ich YB zu. Zudem wird YB mit diesen tollen Gegner sicher ein ausverkauftes Haus haben und damit einiges mehr einnehmen, als wenn wir gegen Xylotoz, Yokeratz und Zvatkowez gespielt hätten. In England wird man sich sicherlich an YB erinnern. Auch eine Chance für Sutter, sich erneut in den Fokus von England zu spielen. Wenn YB gegen diese Gegner nicht motiviert ist....
01.09.2012 - 10:40 Uhr
Die gruppe ist höchstattraktiv. Zwar muss befürchtet werden, dass für die 5-jahreswertung nicht viele punkte resultieren werden. Dafür können die spieler werbung in eigener sache machen. Schade ist aber nun dass yb kaum mehr spieler im team (wie dannzumals doumbia, doubai oder lulic) hat mit denen man einen stattlichen transfergewinn erzielen kann. Mit mayuka hat man woll den letzten jungen spieler verkauft mit dem man bei einen hohen einstelligen mio-betrag hätte einnehmen können. Sutter, viti, zverotic, lecjaks etc haben keinen namen auf dem markt und nef, nuzzo, etc sind bereits in einem alter wo sie für den internationalen markt nicht mehr besonders interessant sind. Ich trauere deshalb immer noch der verpassten gelegenheit gavranovic nach. Er wäre genau DER spieler gewesen der zumindest das sturmproblem (insbesondere bei ausfällen bobas) in der meisterschaft hätte lösen können mit der option dass wenn er gewaltig einschlägt wenigstens mit einem satten transfergewinn veräussert werden kann. zudem wusste man ja dass mayuka früher oder später wechselt und boba die ersten 4 saisonspiele gesperrt ist und auch jederzeit wieder für einen aussetzer gut ist. Die quittung hat man nun in der meisterschaft bereits erhalten. Mit dem jetztigen rückstand wirds sehr schwierig. Ich bin überzeugt, dass basel diese saison zu packen gewesen wäre. Der substanzverlust mit shaqiri, xhaka abraham war so gross, dass sie unmöglich an die letzte saison anknüpfen konnten. Zudem war klar dass das duo streller/frei eine perfekte saison ohne grosse verletzungen hatte. Man konnte also damit rechnen dass es diesbezüglich nicht mehr ganz so rund laufen würde, was auch bereits passiert ist. Deshalb wäre dieser transfer von gavra für mich zwingend gewesen. Vielleicht hat man aber glück und kann wenigstens den einen oder anderen ladenhüter transferieren. Ich denke da primär an silberbaue
03.09.2012 - 13:52 Uhr
Super Preispolitik des Vereins
Für Saisonabi besitzer 10% Rabatt und das 3-paket (wie vor 3 Jahren), für Moda fans die nur Liverpool schauen wollen einen "Tritt in den ***** ". (Gut so)
(Sektor B/D Tribüne)
Externe für alle 3 Spiele
120.-
für Jahreskartenbesitzer (wie mich)
105.-
Einzelticket
Liverpool: 60.-
Udinese + Anzi: jeweils 45.-
weitere infos:
http://www.bscyb.ch/content.aspx?navi=265
Super Sache,... und hoffe auf gut gefühlte Stadien (aber gegen Kalmar hat es man gesehen, lieber knapp 10'000 die Dauersupporten als 30'000 die nur Konsumieren;))
Für Saisonabi besitzer 10% Rabatt und das 3-paket (wie vor 3 Jahren), für Moda fans die nur Liverpool schauen wollen einen "Tritt in den ***** ". (Gut so)
(Sektor B/D Tribüne)
Externe für alle 3 Spiele
120.-
für Jahreskartenbesitzer (wie mich)
105.-
Einzelticket
Liverpool: 60.-
Udinese + Anzi: jeweils 45.-
weitere infos:
http://www.bscyb.ch/content.aspx?navi=265
Super Sache,... und hoffe auf gut gefühlte Stadien (aber gegen Kalmar hat es man gesehen, lieber knapp 10'000 die Dauersupporten als 30'000 die nur Konsumieren;))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.