Europa League 2012/13
12.07.2012 - 21:51 Uhr
Zitat
YB in EL-Qualifikation gegen Chisinau
Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:11 Uhr, Aktualisiert 20:39 Uhr
Die BSC Young Boys treffen in der 2. Qualifikationsrunde für die Europa League auf Zimbru Chisinau. Die Moldawier setzten sich gegen Bangor City aus Wales durch.
Der nächste YB-Gegner Zimbru Chisinau schaltete in der 1. Runde zur Qualifikation für die Europa League den walisischen Vertreter Bangor City aus. Die Moldawier setzten sich nach torlosem Hinspiel vor eigenem Anhang mit 2:1 durch.
Die Young Boys empfangen Chisinau am 19. Juli für das Hinspiel in Bern.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/12/Fussball/YB-in-EL-Qualifikation-gegen-Chisinau
Bereits am kommenden Donnerstag werden wir in den Genuss der ersten Europa League Partie der Saison kommen.
YB in EL-Qualifikation gegen Chisinau
Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:11 Uhr, Aktualisiert 20:39 Uhr
Die BSC Young Boys treffen in der 2. Qualifikationsrunde für die Europa League auf Zimbru Chisinau. Die Moldawier setzten sich gegen Bangor City aus Wales durch.
Der nächste YB-Gegner Zimbru Chisinau schaltete in der 1. Runde zur Qualifikation für die Europa League den walisischen Vertreter Bangor City aus. Die Moldawier setzten sich nach torlosem Hinspiel vor eigenem Anhang mit 2:1 durch.
Die Young Boys empfangen Chisinau am 19. Juli für das Hinspiel in Bern.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/07/12/Fussball/YB-in-EL-Qualifikation-gegen-Chisinau
Bereits am kommenden Donnerstag werden wir in den Genuss der ersten Europa League Partie der Saison kommen.
20.07.2012 - 14:24 Uhr
nächste yb gegner wäre entweder NK Osijek (CRO) oder Kalmar FF (SWE) - 1:3 für Kalmar FF im hinspiel.
20.07.2012 - 15:33 Uhr
Zuerst müssen mal die Büffel aus Chisinau erledigt werden, bevor wir uns weiter zum Fenster hinauslehen können. Aber ok, die Ausgangslage ist sehr verheissungsvoll. Momentan wären wir auch in den Play-Offs gesetzt, sollte aber aus der Erfahrung vom Vorjahr mit Vorsicht genossen werden.
10.08.2012 - 10:49 Uhr
Unsere möglichen Gegner für die Play-Offs:
Zitat
FC Dinamo Bucureşti (ROU)
FC Midtjylland (DEN)
FC Sheriff (MDA)
WKS Śląsk Wrocław (POL)
Videoton FC (HUN)
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1845950.html
Fanreisetechnisch wohl keine Traumlose,dafür sportlich machbar. Einfach wird es sowieso nicht, aber als Aussenseiter werden wir auch nicht in die Spiele gehen.
Zitat
FC Dinamo Bucureşti (ROU)
FC Midtjylland (DEN)
FC Sheriff (MDA)
WKS Śląsk Wrocław (POL)
Videoton FC (HUN)
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1845950.html
Fanreisetechnisch wohl keine Traumlose,dafür sportlich machbar. Einfach wird es sowieso nicht, aber als Aussenseiter werden wir auch nicht in die Spiele gehen.
10.08.2012 - 11:18 Uhr
Ich schätze Bukarest ganz klar am stärksten ein, danach kommt WKS Śląsk Wrocław,dann der FC Midtjylland, dann Videoton FC und der schwächste Gegner ist für mich der FC Sheriff.
Mein Wunschgegner wäre der FC Sheriff (weil er das schlechteste Team ist ;) )
Wer wäre euer Lieblingsgegner?
Mein Wunschgegner wäre der FC Sheriff (weil er das schlechteste Team ist ;) )
Wer wäre euer Lieblingsgegner?
10.08.2012 - 13:45 Uhr
Und es wird.....
DER FC MIDTIYLLAND
nicht der stärkste aber auch nicht der schwächste der möglichen Gegner... :)
DER FC MIDTIYLLAND
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bernregiert am 10.08.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Bernregiert:
Und es wird.....
DER FC MIDTIYLLAND
Hmm, weiss nicht so recht. Die Dänische Liga ist in etwa gleich stark wie die Super League. In der 5 Jahreswertung liegen die Dänen sogar vor uns. Vor 2 Jahren war Odense bereits ein unangenhemer Gegner. Aber ich denke YB ist in diesem Duell zu favorisieren, wird aber zwei sehr gute Spiele abliefern müssen. FC Midtjylland ist gut in die Meisterschaft gestartet. Nur wird Midtjylland in Bern den wenigsten ein Begiff sein, jeder wird ein Weiterkommen erwarten und der Zuschaueraufmarsch dürfte dürftig werden. Aber da müssen die Jungs durch.
Und es wird.....
DER FC MIDTIYLLAND
Hmm, weiss nicht so recht. Die Dänische Liga ist in etwa gleich stark wie die Super League. In der 5 Jahreswertung liegen die Dänen sogar vor uns. Vor 2 Jahren war Odense bereits ein unangenhemer Gegner. Aber ich denke YB ist in diesem Duell zu favorisieren, wird aber zwei sehr gute Spiele abliefern müssen. FC Midtjylland ist gut in die Meisterschaft gestartet. Nur wird Midtjylland in Bern den wenigsten ein Begiff sein, jeder wird ein Weiterkommen erwarten und der Zuschaueraufmarsch dürfte dürftig werden. Aber da müssen die Jungs durch.
10.08.2012 - 13:55 Uhr
gegen Warschau, Sheriff oder Videoton wären dann mehr Zuschauer gekommen?!
Für mich das beste Los. Keine weite Reise in den Osten etc. YB ist aus meiner Sicht Favorit, auch wenn's kein klares Ergebnis sein dürfte.
Für mich das beste Los. Keine weite Reise in den Osten etc. YB ist aus meiner Sicht Favorit, auch wenn's kein klares Ergebnis sein dürfte.
10.08.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von livio20:
Nein klar nicht. Warschau oder Bukarest hätten eventuell als Stadt mehr gezogen, aber bei allen möglichen Gegnern wären die allgemeine Erwartung die selbe gewesen. Bei Midtjylland können wohl die allerwenigsten etwas anfangen, obwohl die Dänen rein sportlich sicher nicht einfacher zu eliminieren sein werden, als es die andern 4 Teams gewesen wären. Was für YB ein wenig undankbar ist. Aber schlussendlich gibt es nichts zu jammern. YB will in die Gruppenphase und da muss die Nummer 3 oder 4 aus Dänemark gebodigt werden.
Nein klar nicht. Warschau oder Bukarest hätten eventuell als Stadt mehr gezogen, aber bei allen möglichen Gegnern wären die allgemeine Erwartung die selbe gewesen. Bei Midtjylland können wohl die allerwenigsten etwas anfangen, obwohl die Dänen rein sportlich sicher nicht einfacher zu eliminieren sein werden, als es die andern 4 Teams gewesen wären. Was für YB ein wenig undankbar ist. Aber schlussendlich gibt es nichts zu jammern. YB will in die Gruppenphase und da muss die Nummer 3 oder 4 aus Dänemark gebodigt werden.
31.08.2012 - 13:33 Uhr
wow, YB in gruppe A mit Liverpool und Udinese!
31.08.2012 - 13:33 Uhr
Geil!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.